Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Liebe Kimama!
Möchte auch gerne mitmachen. Mein Geburtsdatum ist der 06.07.1954.
Wünsche dir einen schönen Tag
kathiengel

Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Schwan.
Eigendlich bist du dir deines Wertes durchaus bewußt, einige könnten meinen das du es dabei sogar ein wneig übertreibst. Was dazu führt das einige Leute dich vielleicht für unnahbar oder arrogant halten.

Dein Zukunftsvogel ist der Milan.
Nur mit Anstrengungen und Selbstbewußtsein kann ein Ziel nun näher rücken.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe gerade dein Angebot gelesen und würde mich freuen, wenn du auch mir die Vögel deuten könntest.
Ich bedanke mich schonmal im voraus und wünsche dir einen schönen Tag.

Meine Geb.Datum: 23.09.81

Alles Liebe

Ronja

Guten Morgen,

Deine persönliche Vogelkarte ist der Storch.
Eigendlich bist du sehr harmonisch gestrickt und willst eigendlich nur an einen Platz mit einen Partner alt werden. Doch da ist auch der andere Teil des Storches in dir, gerne unterwegs und doch immer auf den Boden mit beiden Füssen.

Deine Zukunftskarte ist die Ente.
Wenn du gerade krank warst ,dann wird such dies bald ändern. Wenn du einen Vertrag abschliessen willst, dann soltlest du nicht zu lange zögern.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen,

Dein persönlicher Vogel ist der Geier.
Du kannst streng oder ernst wirken und doch kannst du auch hinter der Fassade " lächeln". Ortnung solltest du eigendlich lieben und an Regeln kannst du dich halten, wenn es denn sein muß.

Deine Zukunftskarte ist der Pfau.
Der Pfau kündigt einen Erfolg an oder ein Geschenk. Auf jedenfall wird ein Projekt vorran getrieben oder sogar zum erfolgreichen Abschluß gebracht.

Lieben gruß
Kimama

vielen lieben Dank liebe Kimama für Deine Mühe:umarmen:

ich lach eigentlich viel mehr als dass ich ernst bin;)....ich liebe Ordnung JA, aber ich hab LEIDER keine:confused:....wenn es unbedingt sein muss, halte ich mich auch gern an Regeln, aber ungern;)

oh wie schön! da freu ich mich ja über den Erfolg/Geschenk....bin gespannt

fühl dich gedrückt!

glg
supreme

Hallo Kimama
Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Schwan.
Eigendlich bist du dir deines Wertes durchaus bewußt, einige könnten meinen das du es dabei sogar ein wneig übertreibst. Was dazu führt das einige Leute dich vielleicht für unnahbar oder arrogant halten.

Hast recht ich bin mir meines Wertes bewußt, zwar nicht immer, aber es wird werden und die Menschen die mir wichtig sind,wissen zum meinem Glück, dass ich weder arrogant noch unnahbar bin.
[B]Dein Zukunftsvogel ist der Milan.[/B]
Nur mit Anstrengungen und Selbstbewußtsein kann ein Ziel nun näher rücken.

Die Anstrengungen sind schon da, nur mit dem Selbstbewußtsein ist das so eine Sache.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
kathiengel:danke:

Liebe Kimama
Ich würde mich freuen, wenn du mir meinen persönlichen Vogel nennen könntest falls du noch Zeit hast :trost:
Mein Geburtsdatum: 14.11.1991
Uhrzeit: 23:38 Uhr
Ganz liebe Grüße Knotti

Hallo Kimama,
Vögel sind meine Lieblingstiere!
Mein "persönlicher Vogel",der würde mich schon intressieren!
Geburtsdatum:25.11.1955 (11Uhr)
Vielen Dank für Deine Mühe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz von Sabra

hallo, ich bin tierisch neugierig, hier mein geb.dat. 28.09.63

vielen dank schonmal im voraus

Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist der Milan
Du kannst dich ganz schön festbeissen, denn wenn du etwas haben willst oder erreichen, dann hälst du daran auch fest.Du scheust dann auch weder Kampf noch Niederlage, solange du eine Chance siehst.

Deine Zukunftskarte ist der Kranich
Gesundheitlich scheinst du angegriffen zu sein und vielleicht macht sich auch eine Art " Tief " breit, was bei den Witterungen kein Wunder ist. Du solltest ein längerfristiges Projekt jetzt in Angriff nehmen.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Morgen Kimama

würde mich auch Interessieren welche Vögel für mich
stehen.. :)

03.12.1974

Herzlichen Dank schon im Voraus :umarmen:

Lavazza

Guten Tag,
Dein persönlicher Vogel ist der Buchfink.
Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, dann versuchst du durchaus diese auch durchzuziehen. Doch bist du eher sicherheitsliebend und ein kluges Köpfchen und weißt, wann der Weg in die falsche Richtung läuft. Doch das umdrehen fällt dir dann oft schwer.

Deine zukunftskarte ist der Storch
In eienr Angelegenheit kehrt langsam Ruhe ein und du kannst neue Unternehmen starten.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama

Vielleicht darf ich mich ja auch anschliessen. Ich bin am 10.5.1951 geboren und bin eine richtige Vogelnaerrin.
Vielleicht kann ich mich mit Tarot revanchieren.

Ich bedanke mich ganz herzlich

Liebe Gruesse kathrin

Guten Tag,

Dein persönlicher Vogel ist die Nachtigall.

Gefühlvoll und manchmal ein Träumer, so kann man die Nachtigallmenschen beschreiben.Manchmal mußt du dich aber vermutlich selber zwingen nicht alles durch die nostalgische Brille zusehen.

Deine Zukunftskarte ist der Milan.
Unmittelbar vor dir liegt ein Erfolg, denn du aber nur mit Selbstbewußtsein und Geduld erreichen kannst.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hört sich ja interessant an :)

27.08.1987

Lg

Guten Abend,
Dein persönlicher Vogel ist der Pirol.
Freudne würden dich als hilfsbereit und vertrauensvolle Person bezeichnen. Du bist da wenn es brennt und auch wenn es nicht brennt, vermutlich zum feiern.

Dein Zukunftsvogel ist das Wintergoldhähnchen.
Eine Gelegenheit kommt und du kannst dadurch vermutlich einen finanziellen Gewinn erzielen.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben