Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Täufelchen;2504155 schrieb:
Ich bin mal so dreist und stelle mich auch hier hinten an :)
19.01.1977

Guten Abend,
Dein persönlicher vogel ist die Taube
Freundlich, gutmütig, sanft und verständnisvoll - Das würden vermutlich Freunde über dich sagen. Ob auch naiv und gedankenverloren dazu kommt??

Deine Zukunftskarte ist die Elster.
Wenn du nun Konsequenzen akzeptierst und dir selber treu bleibst, dann kannst du einen Plan umsetzten. Bleibst du nicht dir selbst treu, folgt der große Katzenjammer.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Kimana,

habe dir eine PN geschickt und prompt das Geburtsdatum vergessen.

Sorry, hier der Nachtrag

20.12.1961

:danke:

Guten Tag,
Dein persönlicher Vogel ist der Specht.
Einge empfinden dich als berechnend und kalt. Du scheinst wirklich sehr bedacht drauf zu sein, daß materielles Gut sich vermehrt.Ansonsten bist du aber ein Familienmensch und eher gesellig.

Dein zukunftsvogel ist die Drossel.
Ein Treffen oder eine Einladung kann zu einer unerwarteten Begegnung führen. Langsame Schritte, dann kommt das Ziel näher

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama! :)

Nun bin ich auch neugierig geworden und möchte meinen persönlichen Vogel wissen! Mein Geburtsdatum ist der 19.03.1976.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Katjuscha

:danke:

Guten Tag,
Dein persönlicher Vogel ist die Drossel.
Du weißt genau was du willst, doch die Wege wie du es erreichst sind oftmals sehr umständlich.Entschlossen und willensstark gehst du trotzdem immer weiter.

Dein Zukunftsvogel ist der Albatros.
Ein guter und großer Plan für deine Zukunft reift in dir herran. Du bist anscheinend bereit dich festzulegen und deine Ideale derzeit zu verteidigen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama!

Hab gerade deinen Thread gelesen und wenn du Zeit hättest würde ich auch gerne mein Vögelchen wissen!

Also mein Geburtstag ist der 16.11.1986.

Vielen Dank!

glg Cecile

Guten Tag,
dein persönlicher Vogel ist der Strauss.
Ehrlich, immer gradeaus und angeborener Sinn für Gerechtigkeit.

Dein Zukunftsvogel ist der Kranich.
Egal ob Unwohlsein, Erkrankung oder Depressionen ,es geht bergauf.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama!

Ach so, ja das hab ich vergessen anzugeben.
Also mein Geburtsdatum ist der 12.09.1984

Danke und lg
Elfe

Hallo Kimama,

stell mich hinten an und würde mich freuen wenn du bei mir schaust welches Vögelchen ich habe.

Mein Geburtsdatum ist : 26.11.1966

Würd mich sehr freuen:umarmen:

Alles Liebe

Babsi

Hallo Babsi

Dein persönlicher Vogel ist das Wintergoldhähnchen.
jugendlich -dynamisches Auftreten, vereint mit einer großen Portion Optimismus. Vertrauen zu dir selber zuhaben, daß solltest du allerdings noch lernen.

Deine Zukunftskarte ist der Geier.
Der Geier kündigt eine notwendige Räumungsaktion an. Es scheint so,alsob du endlich mit etwas ins Reine kommen mußt, um deinen Weg weiter gehen zu können.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama, ich wollte mal nachhören ob dein Angebot noch steht. Würde mich sehr freuen.

LG Sternenschein

Mein Geburtsdatum ist der 09.07.1975

Hallo,
Deine persönliche Karte ist der Ibis.
Die Fähigkeit Lösungen zu finden, wo andere keine sehen, die hast du sehr eindeutig. Doch bei dir selber fällt es dir schwer konseqent bei zu bleiben,wenn du eine Entscheidung getroffen hast.

Deine zukunftskarte ist der Sperber.
Der sperber verrät einen finaziellen Sonderbonus oder Gewinn. Vielleicht kommt ein neuer Job, eine Gehaltserhöhung oder... oder ... oder. Auf jedenfall eine kleine Finanzspritze.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Hallo Babsi

Dein persönlicher Vogel ist das Wintergoldhähnchen.
jugendlich -dynamisches Auftreten, vereint mit einer großen Portion Optimismus. Vertrauen zu dir selber zuhaben, daß solltest du allerdings noch lernen.

Deine Zukunftskarte ist der Geier.
Der Geier kündigt eine notwendige Räumungsaktion an. Es scheint so,alsob du endlich mit etwas ins Reine kommen mußt, um deinen Weg weiter gehen zu können.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

danke Kimama hab mir grad meine zwei Vögelchen angesehen.

Zum Wintergoldhähnchen.....freu mich über diesen schönen Vogel....stimmt bin jugendlich und meist sehr optimistisch , wenn ichs mal nicht bin versuche ich mich in diese Richtung wieder zu bringen.War nicht immer so optimistisch, aber durch verschiedene Erfahrungen im Leben bin ich es geworden.

Und zum zweiten Vogel.....Räumungsaktion .....hm .....ja ich glaube ich weiß was damit gemeint ist und ich glaube sogar daß ich diesen Weg schon eingeschlagen habe.

Danke für alles:umarmen:
und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Babsi

Zurück
Oben