Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Ich bin ganz weg von deinen "Vögeln" ,würde dich bitten für mich auch mal zu schaun,27.12.1956,hoffentlich reichen deine Vögel so weit zurück*lach*

Im Voraus herzlichen Dank

Guten Abend mein liebes Steinböckchen ;)

Dein persönliches Vögelchen ist die Meise.
Nachsicht, hilfsbereit und Sanftheit drei Bezeichnungen die zu dir passen. Laute Diskussionen udn Streitereien sind nichts für dich, da ziehst du dich zurück. Du kannst aber auch sehr nachtragend sein, wenn dir dann doch mal jemand auf den berühmten Schlips getreten ist.

Dein Zukunftsvogel ist der Wiedehopf
Etwas kommt zu Tage, auf das du lange gewartet hast. Sei es ein Geheimnis das gelüftet wird, oder aber ein Mensch der endlich wieder in dein Leben treten möchte.

wünsche dir einen gesegneten Abend
Kimama

Werbung:
Ich bin ganz weg von deinen "Vögeln" ,würde dich bitten für mich auch mal zu schaun,27.12.1956,hoffentlich reichen deine Vögel so weit zurück*lach*

Im Voraus herzlichen Dank

Nachsicht, hilfsbereit und Sanftheit drei Bezeichnungen die zu dir passen. Laute Diskussionen und Streitereien sind nichts für dich, da ziehst du dich zurück. Du kannst aber auch sehr nachtragend sein, wenn dir dann doch mal jemand auf den berühmten Schlips getreten ist.

Etwas kommt zu Tage, auf das du lange gewartet hast. Sei es ein Geheimnis das gelüftet wird, oder aber ein Mensch der endlich wieder in dein Leben treten möchte.

Kimama

Liebe Kimama
Ich bin eh schon lange neugierig-welchen Vogel ich habe,falls du auch für mich wieder mal Zeit hast!
3.9.1964
Danke und liebe Grüsse-Andrea:umarmen:

Nachsicht, hilfsbereit und Sanftheit drei Bezeichnungen die zu dir passen. Laute Diskussionen und Streitereien sind nichts für dich, da ziehst du dich zurück. Du kannst aber auch sehr nachtragend sein, wenn dir dann doch mal jemand auf den berühmten Schlips getreten ist.

Kimama

....ja jetzt aber gleich doppelt.......darum höhr ich immer aus der Umgebung.......du hast einen Vogel.....!!!!!!

Dankeschön !!

Besser könntest mich nicht beschreiben ausser bei Nachsicht,hilfsbereit und Sanftheit vielleicht vorne noch ein "ZU" dazu stellen um die Wertigkeit deiner Aussagen noch zu Untermauern.

Ja es kommt etwas zu Tage auf das ich lange gewartet habe,(unbewusst gewartet habe) es kommt sehr viel zu Tage von dem ich glaube es war schon immer da......unglaublich.........du hast ein erstaunliches Empfinden
liebe Kimama,ich danke dir aus ganzem Herzen :umarmen:

liebe Kimama

Recht herzlichen Dank fuer Deine Voegel. Hast es auf den Punkt gebracht, ich bin ein Traeumer und meine Gefuehle schiessen manchmal ins Kraut. Werde mich mal bemuehen, nicht mit allem und jedem Mitleid zu haben.

An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich.

Danke und liebe Gruesse Kathrin

Darf ich dich auch noch bitten?

12.05.1966

Ich danke dir! :umarmen:

Guten Abend du Liebe,

Dein persönlicher Vogel ist die Grasmücke.
Feminine Eigenschaften kann man dir zusprechen. Sanftheit, Sensibel, viel Verständnis und meistens eine Mutter ( wenn eine Frau ) - Und doch oft ein wenig melancolisch im Herzen.

Dein Zukunftsvogel ist die Amsel.
Es kommt eine aufregende Zeit auf dich zu und damit inbegriffen ist eine Eingebung. Also genau auf die innere Stimme horchen.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Tag,
Bevor ich in meinen Hellsicht-Thread weitermache, habe ich noch etwas Neues für euch.

Wer mir sein Geburtsdatum nennt, bekommt von mir zwei Karten aus dem Orakeldeck " Der Vogel - Spiegelbild deiner Seele " berrechnet. Die erste Karte wird nur aus dem Geburtsdatum berrechnet und zeigt Wesenszüge und Charaktereigenschaften. Die zweite Karte wird errechnet aus dem Geburtsdatum und dem Datum der Ziehung errechnet, Diese Karte zeigt eine Tendenz für die Zukunft.
PN's mit Geburtsdatum sind okay, die Karten werde ich aber hier im Thread posten.
Dazu noch kurz gesagt: Ich hoffe ein Feedback zu bekommen, wer meint keins abgegeben zu müssen, hat zum letzten mal eine Legung von mir bekommen. ;):rolleyes:

einen gesegneten Tag,
Kimama

Hi!
Würd Deine Zeit gerne in Anspruch nehmen.
Schick Dir auch gern per Pn ein Feedback...

Mein Geb.Datum... 26.03.79

Freue mich auf eine Antwort und wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
Danke - Glg W.:)

Guten Abend du Liebe,

Dein persönlicher Vogel ist die Grasmücke.
Feminine Eigenschaften kann man dir zusprechen. Sanftheit, Sensibel, viel Verständnis und meistens eine Mutter ( wenn eine Frau ) - Und doch oft ein wenig melancolisch im Herzen.

Dein Zukunftsvogel ist die Amsel.
Es kommt eine aufregende Zeit auf dich zu und damit inbegriffen ist eine Eingebung. Also genau auf die innere Stimme horchen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo du selber Liebe :umarmen:

Ein gutes Händchen hast du für die Karten, passt genau!

Ich danke dir :umarmen: von Herzen!

Das klingt echt interessant!
Ich wurde am 8.7.1991 geboren, um 13:21 Uhr

LG :kiss4:

Hallo,

Dein persönlicher Vogel ist der Schwan.
Du bist dir schon sehr bewußt wer und was du bist und vielleicht halten dich oftmal welche für arrogant. Du erträgst vieles mit " Würde" und obwohl du oft sehr kühl wirkst, kannst du auch sehr melancolisch sein.

Deine Zukunftskarte ist der Albatros.
Eine Entwicklung steht kurz vor der Vollendung. Es könnte allerdings Ernüchterung eintreten, wenn du siehst was dabei rauskam.

Lieben Gruß
Kimama

Werbung:
Schönheit;2504132 schrieb:
Hallo,

ich würde mich auch riesig freuen:

31.05.1964

DANKEschön und viele Grüße

Schönheit

Guten Abend,

Das Rebhuhn ist dein persönlicher Vogel.
Gefühle sidn dem Rebhuhn-Menschen nicht fremd, doch leider liebt er manchmal so sehr, daß die rosa Brille erst abgfällt, wenn es schon zu spät ist. Ängste können eine große Rolle spielen in deinen Leben, oder haben es zumindestens mal.

Deine Zukunftskarte ist der Storch.
Nein, er bringt in diesen Fall keine Babys, könnte aber ;) Allgemein zeigt es an, daß ein neues Projekt in dir reift und du es annehmen solltest.

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben