Dein persönlicher Vogel * Gratis*

Der Thread schreit quasi nach mir ;). > 29.08.66

Freu mich!

Guten Morgen,
Ja du bist die nächste.

Dein persönliches Vögelchen ist die Bachstelze.
Die Bachstelze steht für tiefe Gefühlswelten, Spiritualität und Spontanität. Hinter dieser " Fassade" ist der Mensch hinter der Bachstelze, leicht verwundbar und manchmal ganz schön ängstlich.

Deine Zukunftskarte ist der Pelikan.

Eine Entscheidung fällt für dich aus. Wenn es um juristische Angelegenheiten geht, dann hast du das Glück und Recht auf deiner Seite.

eine gesegnete Woche
Kimama

Werbung:
Guten Morgen,
Ja du bist die nächste.

Die Bachstelze steht für tiefe Gefühlswelten, Spiritualität und Spontanität. Hinter dieser " Fassade" ist der Mensch hinter der Bachstelze, leicht verwundbar und manchmal ganz schön ängstlich.

Eine Entscheidung fällt für dich aus. Wenn es um juristische Angelegenheiten geht, dann hast du das Glück und Recht auf deiner Seite.

eine gesegnete Woche
Kimama

Oh strahl! Absolut!

Mit dem Pelikan, das ist toll! ;)
Und das Stelzchen, das Bachstelzchen, das muss ich jetzt gucken, wie das ausschaut, passt aber in der Beschreibung auch. Sehr schön.

Danke dir herzlich! :)

Guten Morgen,
Ja du bist die nächste.

eine gesegnete Woche
Kimama

Bachstelze, liebe Loge?:D

Herrlich lustiger Name.:)

LG
Gaia:)

Hallo meine Liebe!

Mag auch :D

Mein Geburtstag 18.09.1975

Du bist echt toll liebe Kimana!!!

:danke:

LG
Stella

Guten Tag,

Deine persönliche Vogelkarte ist die Eule.
Menschen unter diesen Vögelchen sind oft studierte oder Familienmanager. Sie helfen gerne und haben für jeden ein offenes Ohr. Doch wehe sie selber zweifeln an etwas oder sich selbst, dann finden sie schwer wieder aus dem Loch raus.

Deine Zukunftskarte ist der Reiher.

Der Vogel zeigt eine Situation an, die JETZT deinen Mut und deine Kämpfernatur bedarf. Kämpfen für das eigene Glück lohnt sich immer, auch wenn es manchmal auswegslos erscheint.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo Kimama,

ich würde auch gerne:winken5:
Mein Geburtsdatum ist der 22.03.1972.
Ich danke Dir herzlichst uns schicke Dir ganz liebe Grüße:umarmen:
Raffaello72

Guten Tag,

Dein persönliches Vögelchen ist der Milan.

In Stichworte könnte man Menschen utner diesen Vogel als : mutig, zäh und ausdauernd beschreiben.Sie können mit Händen und Füssen strampeln, bis sie erreichen was sie wollen. Doch leider hemmt oft die eigene Angst und so geschieht es öfter das du dich vielleicht auch zurück ziehst.

Dein Zukunftsvogel ist die Ringeltaube.
Es kündigt sich mit diesen Vogel eine neue Zeit an. Nach Trauigkeit und Kummer,scheint der Weg bergaufzugehen. Doch nie vergessen : Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Lieben Gruß
Kimama

Möchte dein Angebot gern annehmen, habe dir eine PN geschickt.
Danke im voraus.

Hallo,

Dein persönliches Vögelchen ist der Sperber.
Freundlich, umgänglich und gutmütig. Geben ist dir nicht fremd und doch bist du nicht arrogant oder großkotzig. Doch zu leicht passiert es,daß man dich ausnutzt, also vorsichtig sein.

Deine Zukunftskarte ist der Strauss.

Kopf in den Sand?? Das ist doch eigendlich ganricht deine Art. Also solltest du es auch in eienr wichtigen Angelegenheit nicht tun. Aber auch nicht gleich drauf los schiessen, abwarten und Geduld.

Lieben gruß
Kimama

Dein persönliches Vögelchen ist der Sperber.
Freundlich, umgänglich und gutmütig. Geben ist dir nicht fremd und doch bist du nicht arrogant oder großkotzig. Doch zu leicht passiert es,daß man dich ausnutzt, also vorsichtig sein

Das stimmt, ich gebe und helfe gern, soweit es mir möglich ist, erwarte es
von anderen auch, was aber leider nicht immer zutrifft.

Deine Zukunftskarte ist der Strauss.

Kopf in den Sand?? Das ist doch eigendlich ganricht deine Art. Also solltest du es auch in eienr wichtigen Angelegenheit nicht tun. Aber auch nicht gleich drauf los schiessen, abwarten und Geduld.

Auch das stimmt, normalerweise versuche ich den Dingen auf den Grund zu
gehen und ändere, was nicht mehr geht, aber in einer Sache warte ich
schon sooooo lange und Geduld ist nicht gerade meine Stärke.

Vielen Dank Kimama.
LG Eisblume13

Werbung:
Zurück
Oben