DDR

Werbung:
Ja, Im Osten gab es auch Brüder.
Und nein, der ist ganz sicher nicht für die Tonne. Von wem kommt das Gejammere wegen dem Soli denn immer? Von den Ossi' s nicht. Und du bist ein Liker
Ja, eben die wurden von ihren Brüdern (Ossis) an der Mauer abgeschossen. Geh mal runter vom Schlauch, damit du besser verstehst.

Was willst du denn dauernd mit dem Soli, dass tut doch nicht weh, freu dich lieber über die blühenden Landschaften- Über den Wiederaufbau der Frauen Kirche in Dresden, da habe ich kräftig gespendet und auch für den Wiederaufbau vom Schloss in Berlin.

Wer hier jammert bist du.

Egon Krenz Ziehsohn von Honecker
Egon Krenz Dreister Verkünder der Ergebnisse vom Wahlbetrugs vom 7.Mai
Egon Krenz Der China für das Massaker vom Himmlichen Platz lobte

Den zum Nachfolger zu machen, war natürlich ein kluger Schachzug wenn denen, die alles gesteuert haben

Ja, eben die wurden von ihren Brüdern (Ossis) an der Mauer abgeschossen. Geh mal runter vom Schlauch, damit du besser verstehst.

Was willst du denn dauernd mit dem Soli, dass tut doch nicht weh, freu dich lieber über die blühenden Landschaften- Über den Wiederaufbau der Frauen Kirche in Dresden, da habe ich kräftig gespendet und auch für den Wiederaufbau vom Schloss in Berlin.

Wer hier jammert bist du.
Da schau her, du kannst auch ganz normal!

Gut für dich diese Einsicht.(y)
Da musst du dich aber geirrt haben. Ich sehe einen Teil der Westdeutschen schon das Zähne knirschen an, weil sie von ihrem Reichtum abgeben sollten. Uuund ... ich selbst sehe das sogar ganz genauso! Es trifft ja den kleinen Mann, der stets zur Kasse gebeten wird. Für den eröffnet man eine Extrasteuer, der er sich nicht entziehen kann. Die Großen räumen hingegen ab!
Der Unfriede wurde geschürt, hüben wie drüben.
Deine Privatspenden sind zwar gut und schön, ändern aber nichts am Gesamtproblem: der Deutsche ansich ist ein riesen Arsch!

Ja, die Einheit hat auch gutes gebracht, war ja nicht alles schlecht

Über das Schloss kann man streiten
Drei Seiten kalter Beton, Vorderseite im alten Stil
Das Ding ist hässlich. Ich hätte den Palast der Republik lieber behalten.

Werbung:
Zurück
Oben