Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mein Ex-Mann hat auch eine Mond-Uranus-Konjunktion (in der Jungfrau in 10), fast exakt, aber 5° vorher noch den Pluto dabei.... Die Frauen, die er trifft, sind nie gut genug.
Er hat eine Fische-Sonne in 9, einen Schütze-Mond in 5 in Konjunktion mit Uranus und einen Krebs-AC. Saturn steht in 3 direkt am IC, in Konjunktion mit Mars und Pluto. Pluto steht in 4. Dass er eine sehr sehr schwierige Mutter-Beziehung hat, muss ich wohl nicht sagen. Der Herrscher von 7 ist also eingekesselt von Mars und Pluto und steht zusätzlich im Halbquadrat zum Mond.
Also ein Stellium mit Mond, Uranus, Pluto in 10, alle in der Jungfrau. Er hat ebenfalls eine extreme Mutterproblematik.
DC-Herr (Stier) ist seine fast unaspektierte Stier-Venus in 6, die als einziges ein Anderthalbquadrat zu seinem Pluto hat!
Sonst stehen mehrere Planeten in 7, darunter Stier-Sonne am DC sowie weiter in 7 der Zwillinge-Merkur und -Mars (in Konjunktion).
Er ist auch ständig auf der Suche nach der perfekten Partnerin ...
Ich war es jedenfalls nicht und bin im Grunde genommen genau deshalb gegangen, aber er ist mir bis heute (!) böse dafür, dass ich es wagte, ihn zu verlassen ...
Zuletzt bearbeitet: