Dauersingle Anlagen im Horoskop

... Die Frauen, die er trifft, sind nie gut genug.

Er hat eine Fische-Sonne in 9, einen Schütze-Mond in 5 in Konjunktion mit Uranus und einen Krebs-AC. Saturn steht in 3 direkt am IC, in Konjunktion mit Mars und Pluto. Pluto steht in 4. Dass er eine sehr sehr schwierige Mutter-Beziehung hat, muss ich wohl nicht sagen. Der Herrscher von 7 ist also eingekesselt von Mars und Pluto und steht zusätzlich im Halbquadrat zum Mond.
Mein Ex-Mann hat auch eine Mond-Uranus-Konjunktion (in der Jungfrau in 10), fast exakt, aber 5° vorher noch den Pluto dabei.
Also ein Stellium mit Mond, Uranus, Pluto in 10, alle in der Jungfrau. Er hat ebenfalls eine extreme Mutterproblematik.

DC-Herr (Stier) ist seine fast unaspektierte Stier-Venus in 6, die als einziges ein Anderthalbquadrat zu seinem Pluto hat!
Sonst stehen mehrere Planeten in 7, darunter Stier-Sonne am DC sowie weiter in 7 der Zwillinge-Merkur und -Mars (in Konjunktion).
Er ist auch ständig auf der Suche nach der perfekten Partnerin ...

Ich war es jedenfalls nicht und bin im Grunde genommen genau deshalb gegangen, aber er ist mir bis heute (!) böse dafür, dass ich es wagte, ihn zu verlassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessant ist hier auch, dass der Herrscher von 4 in 7 steht.

Was sonst noch zur Person vllt wichtig ist: die Sonne in 9 ist exemplarisch, er wohnt weit entfernt von seinem Geburtsland, hat sogar den Kontinent gewechselt. Der Mond in Schütze macht ihn sehr aufgeschlossen allen möglichen Ideen gegenüber. Als Steimböckin war er mir als Fisch-Sonne sehr angenehm, der Krebs-AC war mir zu heftig, Gefühle waren seeeehr wichtig für ihn, selbst die, die ich gar nicht fühlte^^.
Der Merkur in 8 in Fische sagt da schon alles.
Mir ist grade noch aufgefallen, dass Merkur ja auch Herrscher von 12 ist und in 8 steht, uiii.

Noch ein Edit: wir konnten telepathisch kommunizieren. Ich hab stets gespürt, wenn er mit einer anderen Sex hatte und bin oft nachts aufgewacht, wenn er mit mir versucht hat, zu "sprechen".

In einer anderen Realität wären wir wohl ein gutes Paar geworden, aber er hat mich einfach nicht gesehen.
 
Inwiefern ? Wie hast du das/ihn da persönlich erlebt ?
Er sagte mir ständig, dass ich ihn verletzen würde. Fast jede Aussage meinerseits war ihm zu heftig. Meinen Sarkasmus fand er gar nicht lustig, meine mangelnden Gefühlsäußerungen auch nicht. Er sprach ständig davon, dass ich "kind and sweet" zu sein hätte und sein Lieblingsspruch war "you could have said it differently".
Dann ist er wirklich nie ausgegangen, ich musste immer zu ihm kommen (er hatte eine winzige Wohnung) und war immer wieder verletzt von Dingen, die ich nicht mal gemerkt habe. Pragmatismus ist ihm völlig abgegangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben