Dauersingle Anlagen im Horoskop

Pluto! Ja. Alles andere ist ja "langweilig"
Und das auch noch im eingeschlossenen Skorpion im Venus hauptregierten 5. Haus - da kungeln sich Venus und Pluto im Geheimen etwas unter der Oberfläche aus - in wen man sich leidenschaftlich und Leiden schaffend verliebt.

Also hat Saturn das letzte Wort und das ist auch gut so?
Ja die Venus steht im Haus des Saturns - da wird gemacht was Saturn sagt - weil er weiss was du als Partner brauchst. (Lt deinem HOroskop)

.
 
Werbung:
Und das auch noch im eingeschlossenen Skorpion im Venus hauptregierten 5. Haus - da kungeln sich Venus und Pluto im Geheimen etwas unter der Oberfläche aus - in wen man sich leidenschaftlich und Leiden schaffend verliebt.
Oh ja und wie! das weiß ich. Ich sehe die beiden schon vor mir, wie sie im Keller sitzen, Whisky trinkend - sich unheilvoll gegen die höhere Instanz verschwören und dabei auch so stark sind - unfassbar.
Wie könnte man es innerlich Verhaltensteschnich angehen? Ich weiß ja, dass "das" am Ende nur Leiden schafft.
Ich sollte also gegen meine ersten Instinkte handeln, mal "anders"?
Ja die Venus steht im Haus des Saturns - da wird gemacht was Saturn sagt - weil er weiss was du als Partner brauchst. (Lt deinem HOroskop)

.
Ok, danke - Saturn weiß das Richtige und Venus weiß, was eben kurz Spaß macht?
 
Ok, danke - Saturn weiß das richtige es und Venus weiß, was eben kurz Spaß macht?

Die Beiden müssten sich mal besprechen - und Venus nicht immer erst nachher zum heulen bei Saturn ankommen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist- sondern besser sofort und vorher Hand in Hand zusammenarbeiten..

Einfach bessere sensitive Antenenn ausbauen - beim nächsten Mal schon von weitem wittern und auch die Energie erkennen können- was beim letzten Mal schon schief gegangen ist - und man beim nächsten Mal mit Venus/Pluto energetisch früh und vorwarnend dann wieder erkennen könnte. Man muss ja nicht zweimal in den gleichen Brunnen fallen :D

Für das Erstellen von Merk-Blättern /Zetteln - ist Saturn immer sehr gut geeignet.
 
Was für ein spannendes Thema! :)

Ich habe eine Bekannte, die jahrelang Single war, unfreiwillig, ohne dass sie einen Grund dafür finden konnte. Mittlerweile ist sie verheiratet seit einigen Jahren.

- Jungfrau AC, wobei das alleine nicht ausreicht, denke ich. Man müsste den AC Herrscher genauer untersuchen
- exakte Mond Pluto Konjunktion auf 29 Grad Jungfrau in H1, dadurch hat sie vielleicht eine beängstigende Tiefe?
- Uranus in 1 in Waage

Die Ersthausbesetzung mit den Planeten kommt bei mir so an, dass sie, was ihre eigene Persönlichkeit betrifft, sich eher gestört fühlen würde, würde ihr da jemand reingrätschen

- Venus und Mars in Skorpion in H2, mit 7 Grad Orbis zwar eine lose Konjunktion, aber Konjunktion über Zeichen hat ja auch eine Wirkung
Ich habe beobachtet, dass Menschen mit Ve-Ma Aspekten häufig eine unklare Ausstrahlung bezüglich ihres Geschlechts haben. Männer können weiblich wirken, Frauen männlich

- Venus Opp Saturn: Spannungsaspekte zur Venus können meiner Beobachtung nach bei Frauen auch zu einer ungewollt harten Ausstrahlung führen, zu Hemmungen, nicht aus sich herauskönnen. Hingegen wirkt eine Ve Sa Verbindung bei Männern eher reif und solide. Ich glaube, dass Männer Saturn tendenziell besser händeln können. Für mich ist das ein männlicher Planet - auch wenn Steinbock als weibliches Zeichen gilt.

Venus-Saturn ist wie Wein. Er wird mit den Jahren immer besser. Er kann, wenn die Horoskopeigenerin sich entsprechend mit den Qualitäten auseinandersetzt.
Der Grad zwischen Verbitterung - negative Ausprägung - und einer würdevollen Reife - positive Ausprägung - ist schmal. Auf jeden Fall ist Ve-Sa nichts für sehr junge Frauen. Das ist eine große Aufgabe, in die man über die Jahre hinweinwachsen kann, wenn man sich denn konstruktiv damit auseinandersetzt.

Umgekehrt finde ich einen spannungsreichen Venus-Uranus Aspekt für jüngere Menschen besser zu händeln als für ältere. Da geht es dann eher darum, seine Freiheitsbedürfnisse angemessen auszudrücken, ohne den anderen schädigend damit reinzuziehen.
 
lieber zweimal in den gleichen brunnen, der mit wasser (tränen) gefüllt ist,
als in einen neuen, aber leeren Brunnen ins bodenlose fallen.

Ja - so geht es (für manche) sicher auch....auch wenn das nicht meine persönliche Wahl gewesen wäre.

Mein Bruder - doppelte Jungfrau hat als Kind auch 3x Mal mit zeitlichem Abstand die Hand auf die heisse Herdplatte gelegt.
 
lieber zweimal in den gleichen brunnen, der mit wasser (tränen) gefüllt ist,
als in einen neuen, aber leeren Brunnen ins bodenlose fallen.
Das ist halt der einfachere, weil bekannte Weg. Deshalb ist ja Verhaltensumstellung auch immer schwer. Aber ich habe mir gedacht, dass es doch besser wäre bei MIR zu schauen, was Ich brauchte, anstatt die anderen zu energetisch betasten und dann kommen plötzlich auch ganz andere Menschen ins Blickfeld, die dann auch besser passen. Also, Ehrlichkeit zu sich selbst im Handeln, auf allen Ebenen - das ist gerade mein Weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben