Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ja - Roscher sagt - bei den Fischen in H7 und H8 - geht erstmal grundsätzlich "alles" - da gibt es keine strengen Auswahlkriterien - wie z.B. bei Steinbock am DC - da geht noch lange nicht alles - da braucht der Andere auch gute Manieren - sonst wird das nix. :D

Beim ersten Date zuhause sofort an den Kühlschrank gehen - da ist der STeinbock DC pikiert.

Das passt. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie Mr. Right so sein sollte. Das Übliche natürlich, klar - freundlich, witzig, intelligent. Aber sonst ist das ziemlich verschwommen.
 
Werbung:
Da denke ich gerade an
das Männerbild des DC
und zusätzlich ja das männerbild der Sonne .
 
H3 steht in Waage
(Venus, Mars, Uranus, Neptun) - sexuelle Attraktivität wäre als gegeben - Venus in 5 - oder verschleiert Neptun in 5 diesen Eindruck wieder?

In Haus 3 wirkt bei dir aber der Pluto sehr intensiv ausstrahlend - und da im Sextil zum Neptun in Haus 5 - eher unklar was das eindeutige Geschlecht und die weibliche Ausstrahlung angeht - von Anderen als nicht eindeutig wahrgenommen.

Neptun ist Herrscher des genetischen Erbes und in 5 im Steinbock mit Venus im Steinbock- dann vllt. als sehr unzugänglich und reserviert wahrgenommen - da unten drunter bei dir wahrscheinlich aber eher ein gehemmt sein- dich gehemmt fühlen dich sehr weiblich zu zeigen ?

.
 
Ein voller 1. und 2. Quadrant und einem gleichzeitig leerem 3. Quadrant ist m.E. ein Hinweis, dass der Betreffende sich selbst genung ist und nicht zwingend auf einen Partner als Gegenstück angewiesen ist.
Eine starke Wassermann/Uranus/Haus 11-Gewichtung könnte einen Menschen mit einer Nähe- und Bindungsabwehr beschreiben.

Das passt ziemlich gut - 9 von 10 Planeten im 1. und 2. Quadranten - v.a. im zweiten.
3 Planeten - Sonne, Merkur, Saturn - im Wassermann und Uranus als Teil des Stelliums in H5.

Ich bin mir tatsächlich eigentlich immer selbst genug und Bindungsabwehr hab ich insofern, dass ich nicht möchte, dass meine Freiheit (v.a. zeitlich wegen Hobbys) darunter leidet.
 
hallo,
dabei fällt mir ein, das ich immer Probleme mit dem flirten hatte,
sobald ich mich verliebte, war weder reden noch normal denken und gehen möglich.
Und das meine ich wörtlich.

ich hatte dann die Strategie entwickelt, mich körperlich zu nähern,
über den Körperkontakt löste sich die Anspannung und somit war alles möglich.

auch Neptun in 1 herrscher von 5 bei mir,
Neptun quadrat merkur/Sonne,
 
also ich habe in meinen Daten nachgeschaut,
ich habe keinen Dauersingle verzeichnet,
kenne aber einen Dauersingle, aber der wartet nicht auf einen partner sondern will garkeinen,
hat eine geschlechtsneutrale Rolle, ein Widder-Mann

ich könnte aber nachfragen...........der Daten wegen
 
Werbung:
Zurück
Oben