Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
wenn er sie hergäbe - fände ich das Klasse. :)

zumindest eins ist dort festzustellen,

Sonne-Mars-Venus Konjunktion im Widder in Oppo zu Jupiter-Saturn Konjunktion.

das das Venus-Mars konjunktion gibt erschrickt mich gerade nicht,
habe in eineigen Büchenr (astro) gelesen das das gerne keine sexuellen Neigungen anzeigt, weil man in sich selbst zufrieden ausgeglichen ist.
 
Hallo, UUH - Spannendes Thema!

Ich bin unfreiwillig Dauersingle mit zwischenzeitlichen Beziehungsversuchen.

Venus Konjunktion Saturn im 7. Haus Steinbock,
8. Haus Wassermann,
5. Haus Skorpion-Pluto
Neptun am DC

Meistens bin ich diejenige, die merkt, dass es mir nicht gut tut und ziehe dann schnell die Reißleine - oder aber ich verkläre ideell unerreichbare (emotional/geografisch/weil nur in der Phantasie existierend) Männer.

Astrologisch sind die Indikatoren ja vorhanden, aber das doofe dabei ist, dass ich ja nicht single beiben möchte.

Ich versuche natürlich auch den Grund herauszukriegen - man muss dabei sehr ehrlich zu sich sein und auch hart: Ich bin jetzt zu folgendem Schluss gekommen:

Die Außenwirkung und innerliche Bedürftigkeit müssen wohl in extremer Diskrepanz stehen (was ich bei mir niemals gedacht habe - weil ich dachte ein ziemlich gutes Gefühl von/über mich zu haben).

Das war wirklich ein Realitätscheck und ich weiß, dass die einzige Hilfe lautet, mehr zu mir zu stehen und meine Gefühle frei nach außen hin zu zeigen. Mein Verhalten ändern.
Auch, dass man "bedürftig" ist - uns das meine ich nicht mit needy im negativen Sinne, sondern eine Offenheit zeigen, auf die anderen zugehen wollen und die nicht andere einschüchtert.
Das "Schutzschild", was ich mir aufgebaut habe, ist auch Mond/Pluto: Ich habe früh gelernt, dass zu Schmerz führt, wenn ich mich zeige, wie ich bin - verletzlich.
 
Venus Konjunktion Saturn im 7. Haus Steinbock,

Eigentlich spricht da ja der Saturn in H7 für gute Auswahlkritieren auf den ersten Blick- da könnte höchstens die Venus querschiessen mit ihren Haus-Vorlieben und dann gibt es wohl Ärger- weil der olle Saturn doch meistens Recht - und auch hinterher Recht hat.
 
Eigentlich spricht da ja der Saturn in H7 für gute Auswahlkritieren auf den ersten Blick- da könnte höchstens die Venus querschiessen mit ihren Haus-Vorlieben und dann gibt es wohl Ärger- weil der olle Saturn doch meistens Recht - und auch hinterher Recht hat.
Eben. Die liegen im Zwist. Außerdem ist ja die 5. Haus Spitze in Waage und Venus in 7 - eigentlich doch ideal für gute Beziehungen. Das Potenzial spüre ich auch total und gebe deswegen auf keinen Fall auf. Ich sollte vielleicht weniger auf die Venus hören (vor allen Dingen hat die auch genaue Vorstellungen über das Äußere und ist mir eigentlich zu oberflächlich :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben