Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ich würde mich nicht als klassischer Single bezeichnen, aber ich habe keine klassische Beziehung in dem Sinne und werde sie auch nicht führen. Ich habe derzeit zwei lose Beziehungen mit zwei Männern, eine vor Ort, eine, bei der wir etwas weiter weg fahren müssen und ich werde den Teufel tun und eine klassische Zweierbeziehung eingehen.

Ich liebe diese Freiheiten und gestehe sie auch den anderen zu und solange ich mich mit denen gut verstehe, ist alles ok.

Ich fühle mich übrigens als Single und will daran auch nichts ändern.

oh und edit: ich kann mich vor Männern kaum retten, einer ruft immer an, ein anderer schreibt, der Nächste denkt, er kann mich kennenlernen, ich werde überall angesprochen... es ist ein bisschen merkwürdig, aber seitdem ich diese Einstellung innerlich habe, dass ich eben nicht will, laufen sie mir hinterher.
 
Werbung:
Liebe Foris, ich kenne einen Dauersingle.

AC 29 Grad Schütze,
H7, merkur, mars, sonne, venus im Krebs, venus, mars nicht in konjunktion
H8, jupiter, pluto, uranus in der Jungfrau
H3, chiron, saturn
H2 mond im fisch.

er hatte einmal vor jahren eine 10 jöhrige beziehung. Obwohl wir gut befreundet sind, weiß ich seine Gründe fürs Alleinsein nicht. Habe ihn leider schon lange nicht mehr getroffen, er wohnt im ausland.

mir selbst erging es so wir Flimm, war immer in einer Partnerschaft, nur einmal nach meiner Scheidung, drei Jahre Singlemom, ungewollt.
Saturn im 12. Haus im Transit.

liebe Grüße

valli
 
Ich hab nochmal deinen Eingangsbeitrag gelesen @Green Eireen und kann mir

1) einem Schütze-AC dienen
dazu
2) einer Venus/Uranus-Konjunktion sowie einer Venus/Saturn-Konjunktion

ich stehe eher auf die Distanz und auf die liebende Freundschaft bzw befreundete Liebe, aber diese Klammer-Beziehungen... huiii danke nein.
 
Ich hatte auch längere Strecken des Singleseins.

  • Mein H2 ist prominent
  • Saturn ist stark gestellt
  • H7 in Fische
Mich begleitet eine Angst, mich selbst zu verlieren. Annäherung ist für mich gut auszuhalten, wenn sie in kleinen Schritten erfolgt, besonders wenn ich mein eigenes Interesse am anderen bereits entdeckt habe. Wenn mich unerwartet jemand zu einem Treffen einladen würde und ich bin in der passenden Stimmung, macht es mir nichts aus. Ich lerne gerne neue Menschen kennen. Hatte ich jedoch Zeit bei sich entwickelndem Interesse meine Schotten hochzuziehen, wird es halt schwieriger. Dann muss es - wie erwähnt - langsam vonstatten gehen. Ich muss die Kontrolle behalten dürfen - über mich selbst. Das geht nicht, indem ich überrumpelt werde.
Ich empfinde das wirklich als Austarieren zwischen H2 - Selbstschutz - und mich einlassen, ohne mich zu verlieren - H7 in Fische. Zum Glück hat Neptun nicht viel zu sagen in meiner Radix.

Früher habe ich mir immer ein wenig Mut angetrunken, passt ja auch zum DC Fische. :X3:
 
Werbung:
Zurück
Oben