Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Dann käme es auf Neptun an - wo im Haus das wie regiert ist und seine Aspekte.

Er hat kaum Aspekte. Und ja, Neptun in seinem Haus habe ich mir ausgiebig angeschaut. Das passt auch und erklärt vieles aus meiner Vergangenheit.

Danke für den Thread. Das hat nochmal eine andere Perspektive auf mein Horoskop geworfen und mich selbst noch besser zu verstehen.
 
Jou kann man voll nennen. Und je nachdem welche - omni-voll.

Dann nenne es gerne omni-voll. :LOL:

Die eigene intensive Beschäftigung mit meiner Radix, die ich vor einem Jahr begonnen habe, hat mir sehr geholfen, mich selbst zu verstehen und aus der Opferhaltung herauszukommen.
Ich hatte zwei professionelle Beratungen, die mir wenig bis gar nichts gebracht haben. Auch wenn es anfangs mühsam ist, sich selbst einzuarbeiten, Bücher zu wälzen, hochwertige Analysen zu verfolgen - wenn auch von anderen Horoskopen, ich habe viel hier im Forum mitgelesen - das alles war zehnmal besser als fremde Menschen eine Stunde auf mein Horoskop gucken zu lassen, ohne dass es dabei um einen Dialog gegangen wäre. Den halte ich nämlich für sehr relevant für eine fruchtbare Analyse.
Man weiß ja nie, auf welchem Entwicklungsstand der HE sich befindet.

Ich habe auch gelernt, dass ich die H2 Bewohner positiv entwickeln kann, wie so alles im Horoskop. Es gibt konstruktiven Umgang mit zunächst nicht so erfreulichen Aspekten und Verknüpfungen.
 
Dochdoch - Neptun als Herrscher von H7 ist DER ANSAGER überhaupt in Sachen Begegnung und Beziehung und wenn noch Herrscher von H8 - dann auch das woran ich mich langfristig binde.

Da will ich dir nicht widersprechen. Klar. Wie gesagt, habe ich ihn mir umfassend angeschaut und viel dazu gelesen - keine Kochbuchdeutungen. Das hat viele Groschen fallen lassen.

Ich meinte damit, dass Neptun glücklicherweise keine Aspekte zu persönlichen Planeten macht.
 
Ich meinte damit, dass Neptun glücklicherweise keine Aspekte zu persönlichen Planeten macht.
Was dann wiederum schlecht wäre für die persönliche Partnerwahl und die Anziehung. Dann läuft es ja eher "wie schicksalsmässig " bestimmt ab - ohne viel eigenen Einfluss.

Wartend auf Transit-Aktivierung.
 
Was dann wiederum schlecht wäre für die persönliche Partnerwahl und die Anziehung. Dann läuft es ja eher "wie schicksalsmässig " bestimmt ab - ohne viel eigenen Einfluss.

Wartend auf Transit-Aktivierung.

Einen kleines Halbsextil zur Venus hat er. Ich vermisse nicht noch mehr Neptun. Da wo er steht, ist er aufwändig genug. Aber ganz ehrlich, ich möchte da eigentlich positiv bleiben nach den Kämpfereien der letzten Jahre und den Fortschritten, die ich endlich gemacht habe. Ich habe auch nicht so den Draht zur Schicksalsgläubigkeit. Im Gegenteil bin ich froh diesem Opferglauben nicht mehr so erlegen zu sein.

Neptun ist dieses Jahr transitaktiviert übrigens. War er länger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt in der Diskussion die zeitliche Komponente. Ich habe anderweitig über die Zeitenherrscher (Chronokraten) geschrieben. Es kann schon sein, dass jemand jahrelang Single ist, und dann - schwupps - kommt das Venus-Dasha daher, und sofort findet sich ein/e Partner/in. Das hängt davon ab, wie diese Venus dann steht. Gleiches gilt auch für H7-Herrscher. Natürlich können vorherige Transite ebenfalls Partnerschaften bringen, aber die Zeitenherrscher-Herrscher sind eben das, was einen grossen Einfluss auf die zeitliche Auslösung hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben