Mein astrologischer Zwilling (
klick) ist ebenfalls dauersingle, aber gut, er trägt seinem Erscheinungsbild nach einen bestimmten Teil Frau in sich....
Spaß beiseite... Neptun ist bei mir Herrscher von 8 und bezüglich Partnerschaften bin ich nicht großartig "anti" eingestellt, zumindest empfinde ich es nicht so, nur schaffe ich es nicht, das in meinen Alltag zu integrieren. Jegliche Versuche, das zu ändern, scheitern dann wohl an meinem als übertrieben empfundenen Freiheitsanspruch, der ja eher in der Alltagsgestaltung liegt.
Ich bin also eher froh um meine Anlagen, da ich Liebe auch komplett rationalisieren kann.
Liebeskummer gibt's nicht, da es nur Lebenszeit kostet, aber lieben kann ich, wenn ich weiß, dass es die gegenüber auch tut, und auch nur solange.
Immerhin auch was positives, was man dem abgewinnen kann. #
Und honestly, wenn man sieht, wie sich die Pärchen in meinem Bekanntenkreis verkrachen, während ich gemütlich meine Cocktails schlürfe und mit Engländerinnen flirte, fühl ich mich echt gut.
Andererseits hätte ich dennoch kein Problem mit einer Partnerschaft, nur passt das zurzeit nicht in mein Leben... also kein frustrierter Dauersingle per se, auch kein hoffnungsloser Sucher, nur eben verplant.
Es kommt, wann es kommt.
So einige Vorzüge einer Partnerschaft findet man auch ohne eine solche.