Dauersingle Anlagen im Horoskop

Eine Venus in 1 ist allgemein eine recht attraktive Venus - das würde mich auch interessieren, wie du dich da siehst und wie Männer dich wahrnehmen.

edit: schon beantwortet, sorry.
 
Werbung:
ja sie hat gefragt und ich zugestimmt. Nur wusste ich nicht das die Daten öffentlich sind

Das ist nicht schön und auch nicht in Ordnung- darüber wäre @Kiwi88 auch nicht erfreut - wenn man das so mit ihr machen würde und ich pers. selbst auch nicht.

Man kann Daten beim Einstellen auch unkenntlich machen.
 
Das ist nicht schön und auch nicht in Ordnung- darüber wäre @Kiwi88 auch nicht erfreut - wenn man das so mit ihr machen würde.

Es war ein Versehen, @GreenEireen. Natürlich würde ich das selbst auch nicht schön finden. Allerdings war es keine Absicht.

@Loop könntest du bitte den Beitrag den Beitrag #906 von mir in diesem Thread löschen? Ich habe nicht daran gedacht, die Daten zu schwärzen. Danke!
 
ich liiieeebe diese Frau @Green Eireen (y). Sie hat das gleiche Mundwerk wie ich, kein Blatt vor dem Mund und passt immer auf andere auf. Danke dir. Ich weiß gar nicht wie oft ich dir Danken kann. Bist ein Schatz.
 
Sorry, daran habe ich nicht gedacht, dass die Daten sichtbar sind. Ich lass die Zeichnung rausnehmen und stell sie anonymisiert wieder ein. Das tut mir leid.

Ich habe keine Ahnung, wie ich das gestern hinbekommen habe die Zeichnung anonymisiert und gut sichtbar einzustellen. Sorry, hab ein paar Minuten rumgewerkelt und stehe da gerade auf dem Schlauch.

Ja, es ist gut, dass Green Eireen aufpasst. Allerdings mag ich auch nicht beschämt werden. Ein einfacher Hinweis, dass ich vergessen habe, die Daten zu schwärzen, hätte ausgereicht. Man muss nicht gleich von böser Absicht ausgehen und dann gleich zweimalig dazu schreiben.
Ich habe es gut gemeint und es schlicht vergessen!
 
Werbung:
Zurück
Oben