Dauersingle Anlagen im Horoskop

Abgesehen von euren Unterhaltungen gibt es seid Dezember eine Person die ich toll finde, und es gibt sogar ein Verliebtheitsgefühl und diesmal ist es ganz anders und besonders mit dieser Person...und ich kenne sie aus einem Arbeitskontext heraus.. Es gibt auch gemeinsame Freunde was natürlich einerseits einfacher ist, gerade unter Corona aber auch schwieriger- man will es ja auch nicht falsch angehen.. ich lasse mir Zeit...
 
Werbung:
Abgesehen von euren Unterhaltungen gibt es seid Dezember eine Person die ich toll finde, und es gibt sogar ein Verliebtheitsgefühl und diesmal ist es ganz anders und besonders mit dieser Person...und ich kenne sie aus einem Arbeitskontext heraus.. Es gibt auch gemeinsame Freunde was natürlich einerseits einfacher ist, gerade unter Corona aber auch schwieriger- man will es ja auch nicht falsch angehen.. ich lasse mir Zeit...

Bei dir scheint der Mondknoten in seinem Verlauf Impuls-mässig etwas bewirken zu können - im Dez. 2020 war der weitergelaufene Mondknoten im gradgenauen Quadrat zu deinem Uranus als deinem Beziehungsherrscher, im gradgenauen Quadrat zu deinem Chiron im 8. Haus - dich trotz deiner erlittenen Wunden noch mal zu öffnen zu trauen und war deinem eigenen Jupiter als Herrscher von Haus 5- sich verlieben - sehr nah.

Transit Jupiter war selbst in deinem 5. Haus und hatte ein gradgenaues kreativ wirkendes Quinkunx zu deinem Aszendenten - ein Impuls für einen Neuanfang in deinem Leben.

Transit Pluto hatte vorher schon eine ganze Zeit lang deinen Jupiter per Quinkunx aktiviert und "angebastelt" - der aber im Dez dann schon beendet war. T-Pluto hatte aber im Dezember immer noch ein gradgenaues Halbsextil zu deiner Hausspitze H5 - und allen seinen Themen.
 
@Eni Enola

Kennst du dich mit Astrologie aus?

Mir fällt als erstes dein prominentes erstes Haus ein - dein eigener Wille, Durchsetzungskraft, Ego, für sich einstehen. Die Herrscherin deines Beziehungshauses Haus 7, die Sonne, steht ebenfalls in deinem 1. Haus, so dass du dir eigentlich selbst genügst. Mit Chiron im Haus 2 - Abgrenzung und Sicherheitsbedürfnis - bringst du von Haus aus eine Wunde mit, was das Thema Abgrenzung und Grenzen setzen betrifft. Chiron ist außerdem verbunden mit deiner Sonne, so dass diese Wunde in Partnerschaften auch immer wieder berührt wird.
Mit der Sonne als Herrscherin von H7 ist die Frage, inwieweit durch mit deinem Durchsetzungswillen überhaupt bereit bist, dich auf jemand anderen einzulassen?

Dein Widdermond steht im eingeschlossenen Widder in H2. Emotional brauchst du viel Sicherheit und kannst da auch nicht so recht aus dir raus. Er hat eine Opposition von Pluto in H8, d.h. du spürst auch immer wieder den Drang, dich doch zu öffnen, oft auf schmerzhafte Weise oder durch Männer, die dir so nahe kommen, dass du deine eigene Schale kaum zusammenhalten kannst und es sich für dich gefährlich anfühlt. In dem Fall zieht man auch Partner an, wo es Anziehung und Abstoßung gleichzeitig gibt.

Vielleicht melden sich die Astrologiekundigeren hier aus dem Thread noch. Markant ist jedenfalls dein 1. Haus. Das wurde hier ja auch schon vermehrt festgestellt, dass bei Menschen, die länger Single sind, häufig das 1. oder 2. Haus betont ist.

Mich würde aus Astro-Sicht interessieren, ob du dich als besonders attraktiv einschätzt? Das ist eine rein technische Frage ohne weiteren Hintergrund. Ich lerne noch und deine Venus steht direkt am Aszendenten, was auf besondere Attraktivität schließen lassen kann. :)
 
Mit der Astrologie kenne ich mich gar nicht aus. Ich muss mir das alles langsam durchlesen. Das ich eine starke Willenskraft habe das weiß ich, wenn ich will dann kann ich sogar Berge versetzen. Das mit der Wunde von Haus aus, habe ich jetzt nicht verstanden. Was für eine soll das sein?
 
Mich würde aus Astro-Sicht interessieren, ob du dich als besonders attraktiv einschätzt?Ja definitiv Das ist eine rein technische Frage ohne weiteren Hintergrund. Ich lerne noch und deine Venus steht direkt am Aszendenten, was auf besondere Attraktivität schließen lassen kann. :)
 
Mit der Astrologie kenne ich mich gar nicht aus. Ich muss mir das alles langsam durchlesen. Das ich eine starke Willenskraft habe das weiß ich, wenn ich will dann kann ich sogar Berge versetzen. Das mit der Wunde von Haus aus, habe ich jetzt nicht verstanden. Was für eine soll das sein?


Die Wunde, dass deine Grenzen überschritten werden bzw. du dich nicht abgrenzen kannst bzw. einen starken Wunsch danach hast, dich vermehrt zu schützen.
 
Werbung:
Mich würde aus Astro-Sicht interessieren, ob du dich als besonders attraktiv einschätzt?Ja Das ist eine rein technische Frage ohne weiteren Hintergrund. Ich lerne noch und deine Venus steht direkt am Aszendenten, was auf besondere Attraktivität schließen lassen kann. :)

Danke dir! So etwas hilft mir weiter beim Lernen. :)

p.s.: Du kannst auch einfach unter das Zitat sammeln. Dann geht dein Geschriebenes nicht unter im Zitatesammelsurium.
 
Zurück
Oben