Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Nur wusste ich nicht das die Daten öffentlich sind.
ich liiieeebe diese Frau @Green Eireen (y). Sie hat das gleiche Mundwerk wie ich, kein Blatt vor dem Mund und passt immer auf andere auf. Danke dir. Ich weiß gar nicht wie oft ich dir Danken kann. Bist ein Schatz.

Keine Ursache - sehr gern geschehen @Eni Enola :)

Ich habe den Beitrag jetzt auch dem Admin gemeldet wegen Datenschutz. In aller Regel ist da dann auch Walter sehr hilfsbereit und schnell - als hier Zuständiger auf Astrologie.

,
 
@Green Eireen , ja will ich. Irgendwas läuft schief bei mir nur weiß ich nicht was. Da ich mich mit Astrologie nicht auskenne, werde ich jeden Post erstmal sacken lassen und dann antworten.
 
@Green Eireen , ja will ich. Irgendwas läuft schief bei mir nur weiß ich nicht was. Da ich mich mit Astrologie nicht auskenne, werde ich jeden Post erstmal sacken lassen und dann antworten.

Hallo Eni Enola, ja sacken lassen ist gut.

Aber mein Vorschlag wäre - du machst deinen eigenen nur für dich Thread unter Astrologie auf.

Dann geht es nur um dich. Und du hast einen für dich geschützten Themen-Raum. Du suchst ja nach persönlich auf dich individuell zugeschnitten Rat.

Da kannst du auch um Schutz deiner Daten bitten für das Einstellen der Horoskopgrafik.

Hier ist es eher allgemeiner von der Diskussion her und auch viel durcheinander und für dch dann als Neuling in der Astrologie auch vllt. auch sehr verwirrend.

.
 
Was mir auch noch eingefallen ist - ein 0 Grad Aszendent- und damit auch 0 Grad am DC - bei der Partnerwahl unentschlossen wie zwischen 2 Stühlen sitzen von der Auswahl der Energie her - zwischen 2 Zeichen.

Das hatte meine Freundin. Ihre Auswahl fiel dann immer auf die Paradiesvögel die alltagsuntauglich waren.

Das ist auch eine interessante Idee. Mein Exfreund hatte jedoch auch einen 0 Grad Aszendenten zwischen Krebs und Löwe. Wir waren 3 Jahre zusammen, seitdem hatte er allerdings nie wieder eine Freundin.

Ich frage mich ob 0 Grad Stellungen des Mondes mit reinspielen? Ich habe einen guten Freund, das noch niemals einen Partner hatte mit Mond auf 0 Grad Wassermann/Fische in Haus 9
 
Klingt nach einem Enneagramm 5er Typ, selbsterhaltend.
Würde bei diesen lang-schlank gewachsenen Typen eine starke Merkurbetonung vermuten.
Also was ich so bei diesen "Dauersingle" Menschen - meist Männern, beobachtet habe, ist, dass sie den Platz des eigenen Vaters an der Seite der Mutter annehmen. Die sehen dann mit 40 aus wie 60, immer beim Einkaufen an der Seite von Mutti, die ja alleine lebt, weil Mann verstorben oder mit einer anderen Frau vor 30 Jahren durchgebrannt. Sehe da sehr viele (also im Verhältnis) und bin immer wieder aufs neue Schockiert. Die bleiben dann auch tatsächlich ein Lebenlang ungeküsst, rennen mit fettigen Haaren herum und Klamotten, die bestenfalls mein Großvater tragen würde.

Oh, doch, da fällt mir einer ein, ist sogar ein sehr guter Bekannter, 38 und ungeküsst. Einzelkind.
Horoskop (sorry, habe ich nur im Hinterkopf und irgendwann mal kurz drüber geschaut - kann es daher nicht einstellen)... Mond-Uranus Quadrat (Die Mutter neigte zu heftigen Temperamentsausbrüchen in seiner Kindheit), komischerweise aber auch ein Pluto-Venus Trigon, was ja eigentlich eine gewisse Sinnlichkeit erwarten ließe... aber nichts davon, er ist eher ein Asperger-Typ... Genaue Häuserverteilung kann ich dir nicht nennen, er kennt seine Geburtszeit nicht.

Ja, so kann es gehen. LG





aber doch nicht freiwillig - oder ?

Und wenn nicht freiwillig - dann denke ich immer - gibt es doch nicht- dann wäre das Horoskop ja fast wie eine Art von Verdammnis - was ich einfach nicht glauben mag.

Mir ist aus meinem Umfeld doch noch jemand eingefallen.

Ein ehemaliger Nachbar von uns - ein körperlich kleiner leptosomer Mann - der auch nie Besuche kam. Sein Leben lang Single war -mit kleinem Hund lebte.

War sehr streng was die Einhaltung der Hausregeln anging- in Bezug auf Ruhestörung. War aber auch ein sehr humorvoller Mensch mit geistigem Esprit- nur hochsensibel und empfindlich - hörte auch wohl das Gras wachsen.

Hatte seine kleine Welt für sich geordnet und liess niemanden gerne rein - auch nicht gerne Handwerker.

Sein Horoskop kenne ich leider nicht.

.
 
Ich bezweifle, dass Roscher damit richtig liegt.
Wenn Fische Häuserspitze 8, dann denke ich mal, benötigt das einen Gegenpart, der auf die subtilen und tiefen Bindungswünsche und Sehnsüchte des anderen mit Fische H8 einzugehen in der Lage ist. Das ist m.E. sehr viel schwerer zu finden als jemand, der einigermaßen sich manierlich zu verhalten weiß....
Da hat dem Roscher vielleicht ein wenig das Feingefühl gefehlt, auch wenn er mit seinen kritischen Graden einen Geniestreich gelandet haben mag....LG



Ja - Roscher sagt - bei den Fischen in H7 und H8 - geht erstmal grundsätzlich "alles" - da gibt es keine strengen Auswahlkriterien - wie z.B. bei Steinbock am DC - da geht noch lange nicht alles - da braucht der Andere auch gute Manieren - sonst wird das nix. :D

Beim ersten Date zuhause sofort an den Kühlschrank gehen - da ist der STeinbock DC pikiert.
 
der auf die subtilen und tiefen Bindungswünsche und Sehnsüchte des anderen mit Fische H8 einzugehen in der Lage ist.
Hallo Nova,
dort wo Neptun mit im Spiel ist, gibt es ja oft einen "toten Winkel". Dort ist man ungeprägt, da macht man nichts, hat keinen besonderen Bezug zum Thema - es tut aber auch nichts weh (Roscher) Im 8. Haus dürfte u.a. das Thema Bindung berührt sein. Ich glaube, Fische 8.Haus, hat nicht den unbedingten Drang sich zu binden. Neptun ist auf einer bestimmten Ebene mit allem und jedem verbunden.
Als Konstellation ist Fische, 8. Haus ja NE/PL.
Roscher: "Neptun darf überall stehen, aber in 8 hat er nichts zu suchen. Neptun ist unstrukturiert, illusorisch, feinfühlig wie auch immer – Pluto sagt: wir brauchen eine präzise Schablone. Neptun kann alles anbieten, aber keine präzise Schablone. "
Und nicht umsonst ist Neptun der Gegenpol zu Pluto = Auflösung von Vorstellungsbildern oder ich will unbedingt etwas, beginne es auch, obwohl es eigentlich in meinen Vorstellungsbildern nicht konkret genug ist.

Ein kleiner Einwurf.

lg
Gabi
 
Werbung:
Interessant.

mein noch-Mann hat Neptun, zusammen mit dem Mond, in 8 stehen Schütze. also das Haus.
Muss mal drüber nachdenken...
LG


Hallo Nova,
dort wo Neptun mit im Spiel ist, gibt es ja oft einen "toten Winkel". Dort ist man ungeprägt, da macht man nichts, hat keinen besonderen Bezug zum Thema - es tut aber auch nichts weh (Roscher) Im 8. Haus dürfte u.a. das Thema Bindung berührt sein. Ich glaube, Fische 8.Haus, hat nicht den unbedingten Drang sich zu binden. Neptun ist auf einer bestimmten Ebene mit allem und jedem verbunden.
Als Konstellation ist Fische, 8. Haus ja NE/PL.
Roscher: "Neptun darf überall stehen, aber in 8 hat er nichts zu suchen. Neptun ist unstrukturiert, illusorisch, feinfühlig wie auch immer – Pluto sagt: wir brauchen eine präzise Schablone. Neptun kann alles anbieten, aber keine präzise Schablone. "
Und nicht umsonst ist Neptun der Gegenpol zu Pluto = Auflösung von Vorstellungsbildern oder ich will unbedingt etwas, beginne es auch, obwohl es eigentlich in meinen Vorstellungsbildern nicht konkret genug ist.

Ein kleiner Einwurf.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben