Dauersingle Anlagen im Horoskop

Hallo @Virvir
Man müsste die ganzen Leute, die an "Dualseelen", Zwillingsseelen, Seelenpartner oder welche Synonyme es auch gibt, glauben, fragen, ob sie ihre Charts zur Verfügung stellen.
Das ist auch kein Offtopic in diesem Sinne, da mit solchen Gedanken meistens auch eine lange Singlezeit verbunden ist; ob es die Ursache oder Wirkung ist, wäre hierbei irrelevant.

Dann muß ich mich jetzt glatt mal outen.
Ich glaube schon sehr daran dass es Seelenpartner gibt. Sowohl in Liebesdingen als auch auf der freundschaftlich Ebene.
Ich passe nur nicht in diesen "Fred" wo es ja um Dauersingel geht.
Mein 8.Haus beginnt auf 0.41 Fische mit Venus 14.11 und Jupi 21.28.

Aber ich kann bestätigen, dass da grundsätzlich eine gewisse Anspruchslosigkeit gegeben ist was das Gegenüber angeht. Ich finde das so sein und dann ausprobieren was geht und worauf sich beide einlassen wollen und können auch sehr spannend. Dabei entdeckt man Eigenschaften an sich und an Anderen die man vermutlich nicht gesucht hat, aber die einem trotzdem was geben.

Liebe Grüße Fluse
Und in mir selbst weiss keiner besser Bescheid - wie ich. Ich sitze ja in mir drin - du und alle anderen draussen.
:ROFLMAO: Lustig @Green Eireen ...

Werbung:
so lange gleiches im Gegenzug respektiert wird, habe ich da nix gegen. i

Ist mir doch völlig egal -welche Bedingungen du stellst - wie ich Neptun in mir empfinde und unter welchen Bedingungen ich es "darf" und du dann nix dagegen hast.

Das ändert doch an meinem Empfinden von Neptun rein gar nix. Für mein Empfinden brauch ich niemandes Genehmigung.

Ich rede ja - wie ausdrücklich gesagt - nur von mir.

wieso wird hier immer gleich so aggro reagiert.

ich schrieb man kann und meinte damit, ausser dir gibt es zb schonmal mich, das was neptun und zeigen will, zumindest zeitweise, mit einem Menschen erleben kann. fertig. damit habe ich dir nciht angesprochen, dass DU es nicht kannst.
ist doch ok wenn es bei dir anders ist.

Ist mir doch völlig egal -welche Bedingungen du stellst - wie ich Neptun in mir empfinde und unter welchen Bedingungen ich es "darf" und du dann nix dagegen hast.

Das ändert doch an meinem Empfinden von Neptun rein gar nix. Für mein Empfinden brauch ich niemndes Genehmigung.

Man müsste die ganzen Leute, die an "Dualseelen", Zwillingsseelen, Seelenpartner oder welche Synonyme es auch gibt, glauben, fragen, ob sie ihre Charts zur Verfügung stellen.
Das ist auch kein Offtopic in diesem Sinne, da mit solchen Gedanken meistens auch eine lange Singlezeit verbunden ist; ob es die Ursache oder Wirkung ist, wäre hierbei irrelevant.

Mir fällt gerade niemand ein, der an dieses Konzept glaubt. Aber mir sind zwei Menschen (weiblich) eingefallen, die sich immer schnell und oft verliebt haben und ihr Gegenüber auch dann schnell gehyped haben. Da gab es dann auch keine Probleme bei Trennung oder Nicht-Klappen den nächsten Hype zu finden mit viel Glitter und rosa Wölkchen.

Leider kann ich von beiden den Chart nicht einstellen und habe auch von beiden die Uhrzeit nicht. Beide haben allerdings Fische-Sonne im Quadrat zu Neptun, nicht im selben Jahr geboren. Nun wissen wir nicht, ob einer von beiden Planeten einen Bezug zu Partnerschaftshäusern haben, aber mir stellt sich da eine allgemeine Frage.

Meine Frage, die ich mal in die Runde werfe: Kann es bei neptunischem Einfluss nicht auch sein, dass solche Menschen häufig in Beziehungen sind, gerade weil sie dazu neigen, in dem anderen das Non-Plus-Ultra zu sehen? Also praktisch als anderes Extrem zu denjenigen, die an sich an einen Auserwählten klammern oder auf eine Verschmelzungserfahrung mit einem "Seelenpartner" warten und deshalb alleine bleiben.

ich glaube daran aber das heisst nicht, dass ich in jeder beziehubg glaube diese Seele gefunden zu haben.

Mir fällt gerade niemand ein, der an dieses Konzept glaubt. Aber mir sind zwei Menschen (weiblich) eingefallen, die sich immer schnell und oft verliebt haben und ihr Gegenüber auch dann schnell gehyped haben. Da gab es dann auch keine Probleme bei Trennung oder Nicht-Klappen den nächsten Hype zu finden mit viel Glitter und rosa Wölkchen.

Leider kann ich von beiden den Chart nicht einstellen und habe auch von beiden die Uhrzeit nicht. Beide haben allerdings Fische-Sonne im Quadrat zu Neptun. Nun wissen wir nicht, ob einer von beiden Planeten einen Bezug zu Partnerschaftshäusern haben, aber mir stellt sich da eine allgemeine Frage.

Meine Frage, die ich mal in die Runde werfe: Kann es bei neptunischem Einfluss nicht auch sein, dass solche Menschen häufig in Beziehungen sind, gerade weil sie dazu neigen, in dem anderen das Non-Plus-Ultra zu sehen? Also praktisch als anderes Extrem zu denjenigen, die an sich an einen Auserwählten klammern oder auf eine Verschmelzungserfahrung mit einem "Seelenpartner" warten und deshalb alleine bleiben.

jewel von true Aspekt astrology hat genau dazu ein Video gemacht.

Leider kann ich von beiden den Chart nicht einstellen und habe auch von beiden die Uhrzeit nicht. Beide haben allerdings Fische-Sonne im Quadrat zu Neptun, nicht im selben Jahr geboren. Nun wissen wir nicht, ob einer von beiden Planeten einen Bezug zu Partnerschaftshäusern haben, aber mir stellt sich da eine allgemeine Frage.

wieso wird hier immer gleich so aggro reagiert

ja - ich kann dieses Grenz-Überschreitende auch nicht ausstehen.

Als hätte man keine eigenen Lebens-Erfahrungs-Werte und bräuchte ungefragt die von Anderen. Und als wenn die dann auch noch besser wären als die eigenen....

Nö.

wir nehmen an dieser Stelle itte zur Kenntnis wie oft mir hier unterstellt wurde ich wolle nic ändern oder würde gerne leiden.obwohl ich mehrfach sagte, das sei so nicht.

so weit ich mich erinnere warst du auch unter denjenigen...

das war dann etwa nicht grenzüberschreitend??

Als hätte man keine eigenen Lebens-Erfahrungs-Werte und bräuchte ungefragt die von Anderen. Und als wenn die dann auch noch besser wären als die eigenen....

Nö.

vielleicht stellst du aber deine eigenen Werte über die der anderen und reagierst deshalb derart. Ich habe nur MEINE Erfahrung daneben gestellt. nciht deine negiert.

Nö.

Werbung:
Kommst du hier auf meinen Thread um ihn grenzüberschreitend für dich und deine Belange in Beschlag zu nehmen - wie du es immer und überall machst ?

Zurück
Oben