Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Virvir
Dann muß ich mich jetzt glatt mal outen.
Ich glaube schon sehr daran dass es Seelenpartner gibt. Sowohl in Liebesdingen als auch auf der freundschaftlich Ebene.
Ich passe nur nicht in diesen "Fred" wo es ja um Dauersingel geht.
Mein 8.Haus beginnt auf 0.41 Fische mit Venus 14.11 und Jupi 21.28.
Aber ich kann bestätigen, dass da grundsätzlich eine gewisse Anspruchslosigkeit gegeben ist was das Gegenüber angeht. Ich finde das so sein und dann ausprobieren was geht und worauf sich beide einlassen wollen und können auch sehr spannend. Dabei entdeckt man Eigenschaften an sich und an Anderen die man vermutlich nicht gesucht hat, aber die einem trotzdem was geben.
Liebe Grüße Fluse
Lustig @Green Eireen ...
Man müsste die ganzen Leute, die an "Dualseelen", Zwillingsseelen, Seelenpartner oder welche Synonyme es auch gibt, glauben, fragen, ob sie ihre Charts zur Verfügung stellen.
Das ist auch kein Offtopic in diesem Sinne, da mit solchen Gedanken meistens auch eine lange Singlezeit verbunden ist; ob es die Ursache oder Wirkung ist, wäre hierbei irrelevant.
Dann muß ich mich jetzt glatt mal outen.
Ich glaube schon sehr daran dass es Seelenpartner gibt. Sowohl in Liebesdingen als auch auf der freundschaftlich Ebene.
Ich passe nur nicht in diesen "Fred" wo es ja um Dauersingel geht.
Mein 8.Haus beginnt auf 0.41 Fische mit Venus 14.11 und Jupi 21.28.
Aber ich kann bestätigen, dass da grundsätzlich eine gewisse Anspruchslosigkeit gegeben ist was das Gegenüber angeht. Ich finde das so sein und dann ausprobieren was geht und worauf sich beide einlassen wollen und können auch sehr spannend. Dabei entdeckt man Eigenschaften an sich und an Anderen die man vermutlich nicht gesucht hat, aber die einem trotzdem was geben.
Liebe Grüße Fluse
Und in mir selbst weiss keiner besser Bescheid - wie ich. Ich sitze ja in mir drin - du und alle anderen draussen.