Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Ich bin ja auch nicht hässlich oder so, ich möchte halt den Stellenwert den ich haben möchte und um das geht's hier ob das klappt.

Das must du schon selber tun.
Nicht Jammern auf hohem Niveau.
Das ist sehr abturnend auf Frauen wenn du real so bist wie hier im Forum.
Seit 2 Monaten und jetzt konmst wieder mit dem Anfang?:cautious:

Simon, hör auf zu jammern und geh mit deinen Kumpels auf ein Bier.
Der Rest ergibt sich von selbst.

Ich bin ja auch nicht hässlich oder so, ich möchte halt den Stellenwert den ich haben möchte und um das geht's hier ob das klappt.
Deine selbstkritische Nörglerei ist echt langsam echt abturnend,kann mich dem zitierten Satz von Green nur anschließen
Gut gemeinter Rat, gehe zu einem Therapeuten mit deinen PROBLEMEN.
Dazu fällt mir nur ein, den Mangel den du in dir spürst, strahlst du nach außen.

Das must du schon selber tun.
Nicht Jammern auf hohem Niveau.
Das ist sehr abturnend auf Frauen wenn du real so bist wie hier im Forum.
Seit 2 Monaten und jetzt konmst wieder mit dem Anfang?:cautious:

Simon, hör auf zu jammern und geh mit deinen Kumpels auf ein Bier.
Der Rest ergibt sich von selbst.
Nein bin ich nicht. Aber irgendwo muss man ja nach einer Lösung suchen.

Genau toller Rat:)
Dazu fällt mir nur ein, den Mangel den du in dir spürst, strahlst du nach außen.

Kann ich nicht greifen ehrlich gesagt aber das soll ja nicht dein Problem sein. Gibt Leute die jahrelang extremsten Depression hatten und dennoch extremst attraktiv aufs andere Geschlecht waren (chris evans) ein anderer Fall ging sogar soweit das sich derjenige das Leben genommen hat. Also kann ich das nicht wirklich greifen sorry. Naja egal. Ich gehe keinen mehr auf die nerven hier. Hier wurde alles gesagt.

Ich nimm es einfach so hin wie es ist und wenn ich unter Menschen noch weiter verletzt werde gehe ich einfach nicht mehr unter sie aus amen, und das daten höre ich auch auf weil entweder es ist so wie ichs möchte oder ich lass es sein.

@Green~ hast du noch eine Tipp für mich wie ich von dem Wunsch ablassen kann.

Mich nervt es so das mich mein Wunsch durch körperlicher Attraktivität "rausstechen" zu wollen weil es schlussendlich nicht die richtigen Gesichtszüge dafür habe um zu den wenigen "heissen" Typen zu gehören dies richtig leicht bei Frauen haben. Ausserdem bin ich auch nicht besonders gross. Bin richtig neidisch auf deinen Bruder der so leben konnte wie ich es möchte.

Sollte ich einen Psychiater o. Ä. dazu ziehen oder legt sich das laut Karten von selbst?

Ich bin es leid auf was zu hoffen das so wie ich es mir vorstelle nicht funktionieren kann. Kannst du mir da nochmal mit einem Tipp helfen?

Grüße Simon

Stell Dir vor, Du hättest eine Schwester, die total unglücklich ist, weil sie nicht wie ein Model aussieht, sie ist zwar hübsch, aber für eine Laufsteg-Karriere genügt es nicht. Sie wertet sich ab, hungert bis zur Magersucht, sieht nur noch, was sie nicht ist und was sie nicht hat, ihr ganzes Leben wird davon runtergezogen.
Was würdest Du ihr raten?

Ist ein eher unpassendes Beispiel.

Zumal oftmals die Schönheit von nebenan Typen über einen.höheren Marktwert verfügen als klassische model.

Aber ja ich würde ihr wahrscheinlich das raten was du jetzt hören willst von mir ;)

Ist ein eher unpassendes Beispiel.

Zumal oftmals die Schönheit von nebenan Typen über einen.höheren Marktwert verfügen als klassische model.

Aber ja ich würde ihr wahrscheinlich das raten was du jetzt hören willst von mir ;)

Ja. Ich persönlich glaube, daß es gut wäre, wenn Du Dir Hilfe suchst.
Jeder Mensch kennt es, daß ein anderer immer in irgendwas besser oder schöner oder reicher oder beliebter ist und lernt, damit zu leben. Jeder Mensch bekommt immer wieder Abfuhren vom anderen Geschlecht oder blöde Kommentare vom eigenen, da, ist man traurig oder sauer darüber, aber das gehört zum Leben dazu. Mir scheint, daß Du das nicht schaffst, drum such Dir Hilfe dabei.
Zu den wenigen schönsten Prozent zu gehören, ist ein Geschenk, von Gott oder vom Schicksal, das einzufordern funktioniert nicht. Das ist eine Gnade, die man sich nicht erarbeiten und nicht erzwingen kann.

Werbung:
Ja. Ich persönlich glaube, daß es gut wäre, wenn Du Dir Hilfe suchst.
Jeder Mensch kennt es, daß ein anderer immer in irgendwas besser oder schöner oder reicher oder beliebter ist und lernt, damit zu leben. Jeder Mensch bekommt immer wieder Abfuhren vom anderen Geschlecht oder blöde Kommentare vom eigenen, da, ist man traurig oder sauer darüber, aber das gehört zum Leben dazu. Mir scheint, daß Du das nicht schaffst, drum such Dir Hilfe dabei.
Zu den wenigen schönsten Prozent zu gehören, ist ein Geschenk, von Gott oder vom Schicksal, das einzufordern funktioniert nicht. Das ist eine Gnade, die man sich nicht erarbeiten und nicht erzwingen kann.
Zum kotzen.

Schönstes Prozent muss nicht sein.

Zurück
Oben