Dating, Erfolg bei Frauen

Ist ja auch egal jetzt. Ich komm schon irgendwann darauf klar. Danke an alle. Irgendwann ist es einfach gut. Hatte man halt einfach da kein Glück.

Werbung:
Muss das Video später angucken. Denke aber das die ältere Generation das nicht so versteht :)

Ich bin eine ältere Generation und war Jahrzehnte auf Tinder und Co unterwegs. Mehr Schein als sein. Du bist unter 30, mag sein, dass da Optik noch einer der wichtigsten Werte ist. Diese verschieben sich, vor allem bei Frauen ab 30! Stark. Da zählen dann andere Werte, weil man die gutaussehenden Arschlochtypen dann schon satt hat. Dh dass was du jz erreichen willst, erfolg bei Frauen, wird dir nur ein paar Jahre helfen.
Du kannst dich eh festbeissen, ich verstehe dich sogar, war auch nie was besonderes für Männer, vor allem in jungen Jahren. Aber je älter ich wurde, desto besser kam ich an. Weil Werte sich ändern, Geschmäcker verschieden sind, und man anders lernt, Eindruck zu machen.

Denke aber das die ältere Generation das nicht so versteht
Stimmt,die ältere Generation die auch mal in deinem Alter war hatte andere Probleme,wie z.b..Arbeit ,Job ,Wohnung finanzieren.
Die hatten gar keine Zeit sich mit sowas auseinander zusetzen ,scheinbar hast du dir dein Gehirn weichklopfen lassen von dem ganzen Facebook,Tinder ,Instagram Mist.
Mach mal was produktives und gehe zu einem Therapeuten wenn es nicht schon zu spät sein sollte.

Muss das Video später angucken. Denke aber das die ältere Generation das nicht so versteht :)
@Simon95
oder sollte ich sagen, Generation Z.

Mein bester Freund - Google - erzählt mir alles was ich hören will, auch über Generation Z. Auch unsere Eltern nervten in unseren Augen, jedoch ist das das einzige wo die Generationen verbindet. Es wiederholt sich. Jedoch gilt auch noch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für die Generationen X, Y oder was auch immer, hier ein Beitrag, damit wir Z verstehen:

Ich bin eine ältere Generation und war Jahrzehnte auf Tinder und Co unterwegs. Mehr Schein als sein. Du bist unter 30, mag sein, dass da Optik noch einer der wichtigsten Werte ist. Diese verschieben sich, vor allem bei Frauen ab 30! Stark. Da zählen dann andere Werte, weil man die gutaussehenden Arschlochtypen dann schon satt hat. Dh dass was du jz erreichen willst, erfolg bei Frauen, wird dir nur ein paar Jahre helfen.
Du kannst dich eh festbeissen, ich verstehe dich sogar, war auch nie was besonderes für Männer, vor allem in jungen Jahren. Aber je älter ich wurde, desto besser kam ich an. Weil Werte sich ändern, Geschmäcker verschieden sind, und man anders lernt, Eindruck zu machen.
Mag alles sein jedoch ein komplett beschissenes Gefühl in der Phase nicht den Erfolg zu haben auf Grund von Genetik.

Das mag alles sein das sich die Werte ändern, jedoch geht's ums jetzt und um die datingphase was hilft mir das in 10 Jahren? Nein danke.
Stimmt,die ältere Generation die auch mal in deinem Alter war hatte andere Probleme,wie z.b..Arbeit ,Job ,Wohnung finanzieren.
Die hatten gar keine Zeit sich mit sowas auseinander zusetzen ,scheinbar hast du dir dein Gehirn weichklopfen lassen von dem ganzen Facebook,Tinder ,Instagram Mist.
Mach mal was produktives und gehe zu einem Therapeuten wenn es nicht schon zu spät sein sollte.
Nein ich habs mir nicht weich klopfen lassen, jedoch kann man sowas nutzen und einfach Statistiken rausziehen. Schon toll wenn es einen grössenfilter für Männer gibt und du dann automatisch raus bist bei extrem vielen Frauen.

Und zu spät ist es nicht, ich tu mich nur schwer damit zu leben nicht gut genug zu sein.
@Simon95
oder sollte ich sagen, Generation Z.

Mein bester Freund - Google - erzählt mir alles was ich hören will, auch über Generation Z. Auch unsere Eltern nervten in unseren Augen, jedoch ist das das einzige wo die Generationen verbindet. Es wiederholt sich. Jedoch gilt auch noch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für die Generationen X, Y oder was auch immer, hier ein Beitrag, damit wir Z verstehen:
Naja, was man erzählt und was man tut sind zwei paar Stiefel.

Werbung:
Das schlimme ist ja das eher Männer unter dem ganzen leiden müssen als Frauen.

Beispiel: die Anzahl an Sexlosen jungen Männern hat sich die letzten Jahre verdreifacht.

Naja wie gesagt egal, ich finde mich damit ab das ich einfach nicht die gene habe dich ich möchte und passt. Belasten wird mich das noch lange.

Ja weil Frauen ab 30 extrem an Marktwert einbüßen und ihre Ansprüche zurückschreuben müssen haha.

Und Geld Wohnung und die Sachen habe ich im Griff das läuft nebenbei... Keine Ahnung mich reitzt es gar nicht so Geld anzuhäufen oder wie auch immer. Ich hätte lieber einfach das ganze gedate so wie ich möchte und hinter mir und wäre gebunden. Naja genug Gejammert :) hilft ja nix

Zurück
Oben