Mein Bruder war schon als Kind ein unwiderstehlicher Smartie und ein unglaublich süsses Kind - um den sich schon früh auch die 18 jährigen Mädchen rissen - weil er schon früh super gut Tischtennis spielen konnte und unglaublich unterhaltsam war - sich um ihn zankten - wer zuerst mit ihm Eis essen gehen konnte.
Als erwachsener Mann war er auch ein nicht zu übersehender, absoluter Hingucker - ein charmanter, unterhaltsamer humorvoller Prinz Charming, den in unserer Stadt jeder kannte und der einen grossen Freundeskreis hatte. Der Frauen unglaublich gut becircen konnte und dem sie nachliefen. Blond, gross -1,98 m - muskulös und gut durchtrainiert - ein e Sports-Kanone - der alles was, er anfing auch schnell und sofort konnte.
Sehr körperbewusst war, ein sehr guter Tänzer, der neue Moves sofort übernehmen konnte. Unglaublich gut war in Körpersprache - sich ruckzuck auch mit einem Gehörlosen in Gesten-Sprache unterhalten konnte oder mit jemand, dessen Sprache er nicht verstand.
Ein Womanizer vom Typ Patrick Swayze - aus Dirty Dancing. Mir als Schwester haben sie immer vorgeschwärmt - wie wundervoll er war und dass er als Lover alles für sie getan hat, um sie glücklich zu machen. Doppelte Jungfrau - Jupiter im 1. Haus - Mond im Schützen -Mars in den Fischen im 7. Haus - Venus/Uranus in H11.
Treu sein war aber nicht eine seiner Stärken - dann kamen sich die Mädels bei mir ausheulen..
Wenn er allerdings getrunken hatte -auf Feten und sich angemacht fühlte - konnte er zur gefährlichen, aggressiven, wandelnden menschlichen Waffe werden - da hat er dann auch "alles gegeben". Aber nicht und niemals gegen Frauen - versteht sich.