Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Erstes KB mit versehentlich doppelt Lilien

Ja habe ich, warum, ist das relevant?
Geschwister sind immer eine Art frühe Konkurrenz, die einen prägt. Bei dir im Horoskop ist es als relevant zu sehen - und so als hätte es eine Wunde bei dir hinterlassen. Was du ausstrahlst und was genau, da wo es steht - auch von Anderen instinktiv wahrgenomen werden kann.

Du schreibst ja hier auch viel von anderen Männern mit denen du in Konkurrenz stehst.

Eigentlich hast du mit Waage /Venus regiert im 3. Haus auch grundsätzlich das Potenzial, sofort als gutaussehend wahrgenommen zu werden. Wenn da eben nicht diese Vorprägung wäre.

Angeboren auch eine sehr feurige starke und auch erotische männliche Ausstrahlung mit Schütze im 5. Haus und einem starken Jupiter darin (der manchmal auch zu etwas Fülle neigen kann - wenn er sich nicht genügend respektier fühlt).
Aber auch in diesem Bereich stehst du und deine Energie wie im Schatten - im Schatten deines Vaters, (Jupiter Quadrat Saturn) der deine eigene Rolle als Mann für das spätere Leben vorprägt - wie die Königskonkurrenz nicht antreten dürfen -wollen - sollen.

Sieht man hier auch im Kartenbild - Tum im Haus der Lilien- auch für Vater und die männliche Rolle und männliche Sexualität und Ausstrahlung. Lilien in deinem Rücken als Herr in den Wolken - Vater hat dein Selbstbild geprägt und was du über dich und deine männliche Ausstrahlung (falsches) denkst.

Es waren ja gleich zu Anfang versehentlich 2 Mal Lilien nicht umsonst drin.

Wo ich schon gleich zu Anfang schrieb

.
Mit 2 Mal Lilien hat ja wohl dein Vater in dir ein falsches Programm bezogen auf Selbstwert und körperliches Aussehen hinterlassen - das dich selbst hemmt und einschränkt - Turm im Haus der Lilien - Haus /für Körper aber auch für Familie und Kindheit im Haus des Turmes.

Das über dich falsch aufgenommene und es selbst falsch von dir denken - strahlst du dann auch in jeder Begegnung aus -Kreuz im Fuchshaus - Blumen für Kontakt und Dating im Haus des Kreuzes.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes KB mit versehentlich doppelt Lilien

Geschwister sind immer eine Art frühe Konkurrenz, die einen prägt. Bei dir im Horoskop ist es als relevant zu sehen - und so als hätte es eine Wunde bei dir hinterlassen. Was du ausstrahlst und was genau, da wo es steht - auch von Anderen instinktiv wahrgenomen werden kann.

Du schreibst ja hier auch viel von anderen Männern mit denen du in Konkurrenz stehst.

Eigentlich hast du mit Waage /Venus regiert im 3. Haus auch grundsätzlich das Potenzial, sofort als gutaussehend wahrgenommen zu werden. Wenn da eben nicht diese Vorprägung wäre.

Angeboren auch eine sehr feurige starke und auch erotische männliche Ausstrahlung mit Schütze im 5. Haus und einem starken Jupiter darin (der manchmal auch zu etwas Fülle neigen kann - wenn er sich nicht genügend respektier fühlt).
Aber auch in diesem Bereich stehst du und deine Energie wie im Schatten - im Schatten deines Vaters, (Jupiter Quadrat Saturn) der deine eigene Rolle als Mann für das spätere Leben vorprägt - wie die Königskonkurrenz nicht antreten dürfen -wollen - sollen.

Sieht man hier auch im Kartenbild - Tum im Haus der Lilien- auch für Vater und die männliche Rolle und männliche Sexualität und Ausstrahlung. Lilien in deinem Rücken als Herr in den Wolken - Vater hat dein Selbstbild geprägt und was du über dich und deine männliche Ausstrahlung (falsches) denkst.

Es waren ja gleich zu Anfang versehentlich 2 Mal Lilien nicht umsonst drin.

Wo ich schon gleich zu Anfang schrieb

.

Das über dich falsch aufgenommene und es selbst falsch von dir denken - strahlst du dann auch in jeder Begegnung aus -Kreuz im Fuchshaus - Blumen für Kontakt und Dating im Haus des Kreuzes.
Ich habe drei ältere Schwestern.

Ja schon irgendwie. Ich möchte halt auch mal der sein bei einem Gruppenbild nachdem das andere Geschlecht fraegt. Bzw von Männern nicht runtergebuttert werden wenn es um Frauen geht Im Sinne von die ist viel zu hübsch für dich oder du hast da den arsch zu weit unten. Und deswegen möchte ich halt optisch wachsen. Oder auch mal angeschrieben werden.

Ja mein Vater hat sich immer als Frauenheld dargestellt. Richtig nervig.

Puh weiss nicht...Wenn ich Tage und Phasen hab wo ich gut über mich denke kommen auch herbe Rückschläge.

Gerade heute wieder eine Bestätigung über meine Meinung erhalten.

Darum habe ich auch beim fragen gefragt ob ich auf das optische Level von anderen kommen kann denen die Frauen gerade so zufliegen. Um das gings mir ich kanns schwer darstellen.

Ich bin so wie ich bin aber ärgerlich das manche Männer eben sooooo viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommen.

Es gibt halt manche Typen da wird getuschelt ahhh der ist so heiss o. Ä. Das wäre halt ein Traum das auch zu haben.

Werde ich die vorprägung los oder funktioniert der wachstumsschritt auch in greifbarer Ebene gerade wenn man sich mit diesen 2 Männern vergleicht.

Dann hat die Vorprägung ja voll geklappt und wirkt auch noch weiter in deinem Leben.

Konntest du je bei deinem Vater als Mann punkten ? Und je Gnade in seinen Augen finden als männliches Wesen ?

Mit jedem jetzigen Konkurrenten - kämpfst du in Wahrheit nur gegen deinen eigenen Vater an.

Erfolg im Dating bei Frauen- virtuelle Begegnung mit Frauen - Sterne auf 1 als Eingangsthema - entsprechen deinem Horoskop mit Wassermann im 7. Haus am DC. Park im Haus der Dame für Online Dating. Was bei dir nicht gut klappt - verdeckt die Störche - die im Haus der Sonne liegen und in die Mäuse fliegen - die auf deine Sonne spiegeln. Du kommst energetisch nicht gut an.

Mit Sternen /Wassermann/Uranus -damit könntest du dann selbst aber auch bei Anderen durch Ausgefallenheit und Originalität "punkten" und Anderen dadurch ins Auge stechen.

Aber genau da -liegt der Hund begraben - Hund im Haus der Blumen /Kontakt spiegelt auf den Sarg im Haus der Sterne. Du scheust dich in Wahrheit ausgefallen zu sein und aufzufallen - du hast immer und sofort das Gefühl - du müssest etwas an dir verbessern, viel tun und an dir arbeiten und was "bringen" - auch für Andere viel zu tun-- um Aufmerksamkeit "zu verdienen". (Uranus als Beziehungsherrscher im Haus der Arbeit bei dir- Sterne im Haus des aktiven Reiters)- als die Bringerkarte im Lenormand).

Und dir mit aller Macht und Kraft verbissen - Ruten im Haus der Sense - Sense im Haus des Herrn -Aufmerksamkeit bei der Damenwelt zu erarbeiten - Bär im Haus der Ruten- Dame im Haus des Bären. Herr im Haus der Schlange - Schlange im Haus des Berges.

Aber genau mit diesem verbissenen Wollen - verlierst du deine Kraft und deinen natürlichen Charme und Anziehung und kämpfst gegen unsichtbare Windmühlen.. Du fühlst dich als Mann nicht gut genug - Herr rösselt auf die Wolken auf den Wegen -in denen die Lilien - Männlichkeit und erotische Ausstrahlung liegen.

Und das - genau das - merken Frauen instinktiv sofort und finden es von der Ausstrahlung her - abturnend und unerotisch. Dame rösselt auf die Schlange im Haus des Berges - in deren Haus du liegst.

Du gehst die falschen Wege - im Haus des Hundes liegen die Wege und rösseln auf den Fuchs im Haus des Schlüssels. Und meinst durch gezielt angestrengte Veränderung deines Äusseren könntest du etwas erreichen. Dabei ändert es dann innerlich nicht wirklich was an deiner Grundeinstellung zu dir selbst.

Man kann das angstvolle Herz einer Maus in einen Löwen verpflanzen - sie wird trotzdem weiter Angst haben. Bei dir wird dann auch weiter dein Mental-Programm laufen - du immer wieder neu schnell zu verunsichern sein.

Wie wär's mal - es wie Muhammad Ali zu versuchen - der hat sich mental für den Grössten gehalten und es sich immer und immer wieder selbst gesagt hat und sich damit energetisch aufgepumpt. Und es hat geklappt.

Mental hast du auf jeden Fall eine Mords-Power - was Gedanken angeht -Bär im Haus der Ruten rösselt auf die Sense in deinem Haus - Ruten im Haus der Sense. In deinem Horoskop passend dazu Venus als Herrscherin der Gedanken im Null Grad genauen Aspekt zu Pluto - was auch das Potenzial von starker Wunschkraft und von magischer Anziehungskraft hat.
Aber ....du ziehst das an - was DU denkst - zuerst von dir denkst. Ruten im Haus der Sense - Sense im Haus des Herrn- und das blitzschnell und mit sofortiger Reaktion im Aussen bei Frauen - Ruten spiegeln auf die Dame.

Es könnte mit dieser Energie aber auch genauso anders herum laufen - sie folgen dir wie dem Rattenfänger von Hameln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte später darauf.

Ich persönlich tu mich auf Grund des eigenen erlebten schwer an Ausstrahlung oder wie such immer man essen nennen mag zu glauben. Ich denke eher das ich einfach Schwachpunkte habe die andere merken. Kurz und einfach. Und andere haben weniger Schwachpunkte. Sag mal einem Chris hemsworth das er hässlich ist, die umstehenden Menschen sagen zu dir das du hässlich bist und nicht er. Früher hatte ich was Optik anbelangt mega das Selbstvertrauen aber auf Grund von dem was ich weiss gesehen und erlebt habe sehe ich jetzt wo es Defizite gibt. Denkst du dein Bruder wäre so begehrt gewesen wenn er statt 1,98 1,60 gross gewesen wäre?

Keine Ahnung ich bedanke mich jedenfalls für deine Mühen, ich möchte halt nicht nur der sein wo mit Ausstrahlung Punkten kann sondern wo man es nachvollziehen kann warum Frauen auf mich fliegen.

Danke für alles, ich persönlich bin mir jetzt ziemlich sicher das die beiden Herren einfach besser aussehen und ich nie so heiss aussehen kann wie die beiden die so von oben herab sind. Darum war meine Frage lediglich aufs physische bezogen oder können meine Gedanken physisch greifbar werden so wie ich möchte. Ich möchte halt die Bestätigung von anderen das die beiden nicht über mir stehen.Ich

Ich könnte mal Bilder reinstecken von zwei Fällen die hübsch wurden mit der Zeit und Arbeit. Sowas Wünsche ich mir, auch das sich das Gesicht vorteilhaft genug verändert.

Nichts destotrotz muss ich an meiner mentalen Gesundheit arbeiten sonst frisst mich das auf. Danke für alles und viel Liebe schon mal bevor ich auf den Rest eingehe :).

@Green~ danke für alles, es ist so toll wie viel Mühe du dir für so ein dummes Problem gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist ja auch egal belastend aber hängt nicht der Faden der Welt dran und ich will nicht eure Zeit verschwenden durch meine Oberflächlichkeit. Ich danke echt allen die sich Zeit nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben