@Simon95 -Ob du ein "Womanizer" bist oder noch werden kannst- dem die Frauen nachlaufen - kann man besser mit der Astrologie und in einem Horoskop sehen.
Mein Bruder war so ein unwiderstehlicher Smartie - dem die Frauen die Bude einrannten.
Aber manche haben nicht einfach so diese Fähigkeit andere zu bezaubern - manche bekommen es erst- wenn sich mal richtig verliebt haben und geliebt fühlen - dann fangen sie an zu leuchten und zu strahlen.
Mich würde daraufhin interessieren ob dein Bruder auch optisch dementsprechend attraktiv war oder deiner meinung nach das eher an seiner Ausstrahlung bzw. Charakter lag

Naja mag sein aber ich möchte es halt optisch auch haben, damit ich mich einfach wohl in meiner Haut fühle.
Dein Herr im Haus der weiblichen Schlange sieht für mich danach aus.
Sich selbst abzulehnen erzeugt Ablehnung im Aussen und es folgt eine Energie-Reduzierung - die andere merken..
Mal kucken, ich arbeite jedenfalls an mir
@Green~ hier ein Zitat von meinem Geburtshoroskop von der Website von zukunftsblick.
Venus im 5. Haus
Sie sind liebevoll, kreativ und attraktiv für das andere Geschlecht, vielleicht manchmal sogar zu attraktiv, als gut wäre. Sie haben wahrscheinlich Talent zu Schauspiel, zur Kunst oder Musik, entweder beruflich oder in der Freizeit. Sie suchen vermutlich Liebe im Rampenlicht. Sie haben die Anlage, ein guter und ausdrucksstarker Lehrer zu sein, da Sie Kinderlieb sind. Sie können wirklich genießen, mitunter auch ein Partylöwe sein. Achten Sie darauf, nicht zu extrem zu genießen, als gut für Sie wäre.
Mars im 5. Haus
Es besteht in Ihnen vermutlich der Wunsch, kreativ zu sein, und Sie werden normaler Weise viel Energie in diese Richtung aufwenden. Menschen mit dieser Konstellation sind oft Spieler oder Spekulant und in der Regel risikofreudig, sind oft sportbegeisterter und unternehmungslustig, möchten einfach eine gute Zeit haben. Es kann einige Reibung mit Kindern durch zu viel Egoismus, jetzt oder in der Vergangenheit, auftreten bzw. aufgetreten sein. Oft wirken Menschen mit Mars im fünften Haus sehr attraktiv auf andere, und fühlen sich auch stark zum anderen Geschlecht hingezogen. Viel Energie wird oft in Sachen Dating und Romantik aufgewendet.
ist es von Vorteil mein ganzes Horoskop reinzustellen?