Dating, Erfolg bei Frauen

Beeinflusst aktuelle Energie zb Frust, ein reading über die Zukunft?
nicht in dem, was dir bestimmt ist auf deinem Weg.

Im Gegenteil ist momentaner Frust eigentlich auch gut - weil ja für Frust dann auch Lösungen gesucht werden - für die sich dann auch Wege mit auftun und zeigen können.

Kenne ich die zukünftige Person für die Beziehung schon?
nein

Kann ich die zwei gemeinen Männer bald optisch übertreffen?
Ja - dafür hast du gute Chancen. Du schaust deinen beiden ungeliebten Kontrahenten mit Eulen im Haus des Sarges direkt ins Gesicht - während du hinter ihrem Rücken heimlich -von ihnen unbemerkt dein akkribischer sportlicher Reiter-Anteil in Sachen Sport und Gesundheit im Haus des Baumes für dich an deinem Glück und deinem Körper arbeitet und unterwegs ist - Reiter reitet in den Klee im Haus des Hauses - auch der Körper und für eine optische Verbesserung - die sich sehen lassen kann - Haus im Haus des Turmes - sichtbar wird und Respekt-gebietend - mit Turm im Haus der Lilien - der Macht - Autorität und männliche "Ansager"-Karte..

Besonders, wenn du dich ihnen plötzlich und unerwartet - Sense in deinem Haus auf 28 als der Herr - mit deiner neuen Partnerin / Frau präsentierst und Neid erzeugend - mit Ruten im Haus der Sense auf die Dame spiegelnd. Im Neubeginn einer Beziehung - Baum im Haus der Eulen und Ring im Haus des Kindes - Neuanfang.

Und frisch verliebt wieder festen Boden unten den Füssen verspürst - Herr rösselt auf den Anker im Haus des Herzens und Herz im Haus des Ankers.

Nichts macht einen gutaussehender und leuchtender ausstrahlend - wie verliebt sein - Sterne auf 1 und wie "Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen - eine Transformation auf eine andere Ebene zu erfahren - Sarg im Haus der Sterne - Herr im Haus der Schlange - der Transformation und Heilung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liegt es womöglich Trotzdem an meiner Energie?

Aus meiner Sicht sind Gedanken nicht frei. Und insofern könntest du theoretisch auch eine abstoßende Energie/Aura haben. Leute fühlen sowas unbewusst oder halbbewusst.

Aber verkaufe keine esoterische Dienstleistung :p , und das ist von hier nicht feststellbar. Auch weil ich als Mann kein Ziel in unserem gemeinsamen Bewusstseinsnetz bin, und die Resonanz sowieso eine andere wäre.

Aber ist so, dass sich deine innere Stimmung überträgt in den Raum.

Hallo @Simon95

Ok, scheint hier sowieso nicht mehr nur um Karten zu gehen, also werfe ich was ein...

Leute, die sonst Probleme beim Flirten haben, introvertiert sind, oder sich nicht attraktiv genug fühlen, neigen vielleicht eher dazu den Erfolg auf diesen Dating-Portalen zu suchen, aber mein Ekndruck ist eher, dass diese für noch mehr Oberfächlichkeit sorgen, und alles auf die Optik und ein paar Fakten reduzieren.

Muss sagen, dass ich nie auf Datingportalen war, aber war doch für mich sonst auch so. Realer Kontakt machte auch Mädchen und Frauen interessant, die einem vielleicht nicht direkt auf einem Foto aufgefallen wären. Realität ist nicht so einseitig. Da spielt dann Charakter rein, paranormale Anziehung durch direkten Blickkontakt, selbst Geruch usw.

Vielleicht bin ich zu alt für dieses ganze virtuelle Zeug, obwohl ich ein Nerd bin, aber ich glaube nicht, dass dieses Tinder usw. eine Hilfe für alle ist, die nicht besonders fotogen sind. Wobei ich kein Bild von dir gesehen habe, und das insofern keine konkrete Einschätzung ist.
Ich bin ganz und gar nicht introvertiert beispielsweise, jedoch ist mir aufgefallen das mädchen mit denen ich mich am Vorabend gut unterhalten habe mir dann am nächsten Tag nicht geantwortet haben. Und da sucht man halt nach Gründen falls das öfters passiert. Und wenn dann noch verletztende abfuhren beim ansprechen kommen und das mit datingportalen nicht funktioniert dann macht man sich Gedanken. Und das möchte ich ändern bevor ich mich binde.

Für mich sind datingportale eine Möglichkeit Menschen kennenzulernen denen ich sonst nicht über den Weg laufen würde, wenn du verstehst wie ich meine.

nicht in dem, was dir bestimmt ist auf deinem Weg.

Im Gegenteil ist momentaner Frust eigentlich auch gut - weil ja für Frust dann auch Lösungen gesucht werden - für die sich dann auch Wege mit auftun und zeigen können.

nein

Ja - dafür hast du gute Chancen. Du schaust deinen beiden ungeliebten Kontrahenten mit Eulen im Haus des Sarges direkt ins Gesicht - während du hinter ihrem Rücken heimlich -von ihnen unbemerkt dein akkribischer sportlicher Reiter-Anteil in Sachen Sport und Gesundheit im Haus des Baumes für dich an deinem Glück und deinem Körper arbeitet und unterwegs ist - Reiter reitet in den Klee im Haus des Hauses - auch der Körper und für eine optische Verbesserung - die sich sehen lassen kann - Haus im Haus des Turmes - sichtbar wird und Respekt-gebietend - mit Turm im Haus der Lilien - der Macht - Autorität und männliche "Ansager"-Karte..

Besonders, wenn du dich ihnen plötzlich und unerwartet - Sense in deinem Haus auf 28 als der Herr - mit deiner neuen Partnerin / Frau präsentierst und Neid erzeugend - mit Ruten im Haus der Sense auf die Dame spiegelnd. Im Neubeginn einer Beziehung - Baum im Haus der Eulen und Ring im Haus des Kindes - Neuanfang.

Und frisch verliebt wieder festen Boden unten den Füssen verspürst - Herr rösselt auf den Anker im Haus des Herzens und Herz im Haus des Ankers.

Nichts macht einen gutaussehender und leuchtender ausstrahlend - wie verliebt sein - Sterne auf 1 und wie "Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen - eine Transformation auf eine andere Ebene zu erfahren - Sarg im Haus der Sterne - Herr im Haus der Schlange - der Transformation und Heilung.
Das ist interessant, danke. Schon komisch das gerade dann ein Video in Youtube auftaucht das bestätigt das es nicht an mir liegt sondern an den Fotos (ein freund von dem gesagt wird er sei optisch nicht so attraktiv wie ich hat den größten erfolg von den Männern die ich kenne, ist aber auch im echten leben ein frauenschwarm und sieht hammer aus, darum dachte ich das dass vllt nur eine vereinzelte meinung ist) jedoch wurde im video bestätigt das der typ erfolgreicher als attraktivere Männer war einfach weil er rausgefunden hat welche Bilder am besten klappen. Nichtsdestotrotz ist der Videomacher durchtrainiert und hat aus sich das maximum rausgeholt. Also kann ich den Marktwert den ich möchte auch erreichen ungeachtet was die Karten sprechen, also bin ich mir sicher. Weil ich sicher nicht schlechtere ausgangschancen wie dieser Mann habe.

Danke das ist sooooo toll 🥰 was bedeutet männliche ansagen karte den genau? Dann reicht die Optik auch locker um bei frauen sexuelles interesse zu erzeugen und nicht nur durch Charakter und Ausstrahlung.

Naja ich möchte ja nicht durch Ausstrahlung bzw verliebt sein attraktiver werden, das soll bitte vorher passieren und nicht wegen einer anderen Person, weil sonst ist das nicht meine eigene Stärke. Wobei die Heilung auch wichtig ist. Ich hoffe das ichs richtig verstanden habe und das die Optik auch ohne verliebte Ausstrahlung klappt.

Alles klar dann lerne ich sie noch kennen. Ich hätte da zwei Damen gewusst auf denen ich ein Auge gehabt hätte aber dann sind die beiden wohl nicht richtigen.

Kann ich noch rausfinden ob zwischen meinem Kumpel und dem Mädchen hinter meinem Rücken was läuft? Ich bin jetzt kein Stalker aber ich möchte das wissen damit ich weiss ob die Freundschaft bestand hat.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht sind Gedanken nicht frei. Und insofern könntest du theoretisch auch eine abstoßende Energie/Aura haben. Leute fühlen sowas unbewusst oder halbbewusst.

Aber verkaufe keine esoterische Dienstleistung :p , und das ist von hier nicht feststellbar. Auch weil ich als Mann kein Ziel in unserem gemeinsamen Bewusstseinsnetz bin, und die Resonanz sowieso eine andere wäre.

Aber ist so, dass sich deine innere Stimmung überträgt in den Raum.
Interessant danke. Na dann arbeite ich daran umso mehr. Danke an alle

Ist halt komisch wenn das vorher beschriebene trotz guter Laune trotzdem passiert. Aber vllt hast du recht.

Interessant danke. Na dann arbeite ich daran umso mehr. Danke an alle

Ist halt komisch wenn das vorher beschriebene trotz guter Laune trotzdem passiert. Aber vllt hast du recht.

Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft. Ich weiß nur, dass es funktioniert in Bezug auf die eigene Energie/Aura.

Kann aber auch sein, dass du schlicht nicht deren Typ bist, und nichts hier geholfen hätte.

Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft. Ich weiß nur, dass es funktioniert in Bezug auf die eigene Energie/Aura.

Kann aber auch sein, dass du schlicht nicht deren Typ bist, und nichts hier geholfen hätte.
Naja das kann wiederum auch sein. Ist ja auch egal, ich denke die Wahrheit kann in der Mitte liegen. Es gibt bei mir im Bekanntenkreis Männer auf die steht jede bzw fast jede Frau. Darum finde ich das mit dem Typen etwas schwer greifbar.

Das war ja das Thema, sich dorthin zu entwickeln.

Und insofern könntest du theoretisch auch eine abstoßende Energie/Aura haben. Leute fühlen sowas unbewusst oder halbbewusst.
@Simon95 - lass dich bloß nicht runterziehen von solchen Ansagen!
Ich glaube auf keinem Fall, dass du eine abstoßende Aura hast!
Nicht nur spirituelle Arbeit an sich selbst lohnt sich, sondern auch das äußerliche Optimieren.
Neben frisch verliebt sein, bringt auch eine neue modische Frisur oder der Besuch beim Barber was:
Bei meinen Sohn - Bartträger - hat einer wahre Wunder vollbracht.
Ich selbst z.B. hatte schiefe Zähne - deswegen hatte ich immer Komplexe - traute mich nicht zu lächeln -
klingt blöd - es war aber so.
Irgendwann habe ich mir die Zähne richten lassen - und plötzlich ein schönes Lächeln -
und mir wurde gerne zurück gelächelt!
Klingt für manchen oberflächlich, aber macht viel aus....

@PsiSnake - du selbst bist auf deinem - im Fitnessstudio - gestählten Körper stolz -
also nicht nur auf spirituellen Ebene unterwegs....

OT Ende

Naja das kann wiederum auch sein. Ist ja auch egal, ich denke die Wahrheit kann in der Mitte liegen. Es gibt bei mir im Bekanntenkreis Männer auf die steht jede bzw fast jede Frau. Darum finde ich das mit dem Typen etwas schwer greifbar.

Das war ja das Thema, sich dorthin zu entwickeln.

Ja, unsere Realität ist nicht fair. Einige Frauen werden auch von unserer Seite mehrheitlich als attraktiv angesehen. Im schlimmsten Fall wäre man quasi der Typ von fast niemandem...

Es lässt sich dennoch etwas tun. Passend zum Forum kann man zum Beispiel auf seine Ausstrahlung achten. Diese "Incels" werden sich keinen Gefallen machen hier, die Energie kommt auch rüber, und sie sind umgekehrt keine "Bad Boys", die Stärke ausstrahlen, was zumindest einige Frauen wieder anziehen würde.

Aber klar, ich erzähle auch nicht, dass die Welt gerecht ist.

@PsiSnake - du selbst bist auf deinem - im Fitnessstudio - gestählten Körper stolz -
also nicht nur auf spirituellen Ebene unterwegs....

OT Ende

Ja, das wäre auch ein Plan. Mit dem Tipp könnte ich auch dienen, ist aber nichts neues.

Aber würde nach bestem Gewissen garantieren wollen, dass man auf die eigene Aura einwirken kann, und damit Veränderung erreicht. Bestimmte Gurus sind nicht zufällig so anziehend auf einen Teil der Frauen zumindest.

Werbung:
Aber würde nach bestem Gewissen garantieren wollen, dass man auf die eigene Aura einwirken kann, und damit Veränderung erreicht. Bestimmte Gurus sind nicht zufällig so anziehend auf einen Teil der Frauen zumindest.
Ich denke schon, dass man auf die eigene Aura ( Ausstrahlung) einwirken kann.

Zurück
Oben