Dating, Erfolg bei Frauen

Werbung:
Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft. Ich weiß nur, dass es funktioniert in Bezug auf die eigene Energie/Aura.

Kann aber auch sein, dass du schlicht nicht deren Typ bist, und nichts hier geholfen hätte.

Ich antworte auf die weiteren Zeilen später. Aber eine Antwort nach einem langen guten und intensiven Gespräch wäre höflich. Da muss ja dann nicht mehr draus werden. Jedoch das setze ich voraus. Würde ich zumindest so machen. Aber evtl Erziehungssache

Mir ist das Thema an sich ziemlich peinlich weil das ganze extrem Primitiv und dumm ist. Um das ganze zusammenfassen zu können, wollte ich fragen ob ich mich zu einem generell optisch attraktiven Mann machen kann, der nicht nur durch Humor und Charakter punkten kann sondern auch das gewisse Sexappeal hat :)
Sexappeal besteht nicht allein aus Waschbrettbauch. Allerdings suggeriert ein zumindest ein bisschen sportlich wirkender Mann, dass er entsprechende Kondition auch im Bett besitzen könnte. Und ganz wichtig - wer sich nicht aufraffen kann seinem eigenen Körper was Gutes zu tun, schafft es in der Regel auch nicht für Andere. Ich würde keinen Mann haben wollen, der nicht auf sich selbst Wert legt. Gut riechend, ordentlicher Haarschnitt, Hände UND Füße, frische Klamotten. Das scheint auch eher ein deutsches Problem zu sein. Wenn man sich mal die jungen, türkischen Männer im Vergleich zu den jungen deutschen Männern anschaut - puuuuh, tja... da liegen Welten zwischen. Soviel Gammel gäbe es bei den Türken nicht.

Ich antworte auf die weiteren Zeilen später. Aber eine Antwort nach einem langen guten und intensiven Gespräch wäre höflich. Da muss ja dann nicht mehr draus werden. Jedoch das setze ich voraus. Würde ich zumindest so machen. Aber evtl Erziehungssache
Vielleicht fehlte den Mädchen an Zeit?

Frauen dürften zum Teil Angst vor einer aggressiven Reaktion auf Ablehnung durch manche Männer haben.

Über dieses wortlos Zurückziehsyndrom beklagen sich z.B. in Kartenlegeforen Reihenweise sehr viele Frauen bei Männern. Dass ich schon dachte - Menno - was ist den mit den Männern da draussen los ?

Sexappeal besteht nicht allein aus Waschbrettbauch. Allerdings suggeriert ein zumindest ein bisschen sportlich wirkender Mann, dass er entsprechende Kondition auch im Bett besitzen könnte. Und ganz wichtig - wer sich nicht aufraffen kann seinem eigenen Körper was Gutes zu tun, schafft es in der Regel auch nicht für Andere. Ich würde keinen Mann haben wollen, der nicht auf sich selbst Wert legt. Gut riechend, ordentlicher Haarschnitt, Hände UND Füße, frische Klamotten. Das scheint auch eher ein deutsches Problem zu sein. Wenn man sich mal die jungen, türkischen Männer im Vergleich zu den jungen deutschen Männern anschaut - puuuuh, tja... da liegen Welten zwischen. Soviel Gammel gäbe es bei den Türken nicht.
Danke.

An Hygiene mangelt es schon mal nicht. Wie gesagt ich bin eher auf der attraktiven Seite jedoch will ich halt ein gewisses Wachstum erreichen. Und meiner Meinung nach ist das wichtigste beim Mann sein Gesicht. Zum einen sind da seine Gene und zum anderen, machen muskelmasse bzw niedrigerer körperfettanteil den Rest.

Vielleicht fehlte den Mädchen an Zeit?
Möglich. Aber meiner Meinung nach wenn der typ genügend Marktwert hat nimmt sie sich die zeit ;). Ist mir halt etwas aufgefallen.

Frauen dürften zum Teil Angst vor einer aggressiven Reaktion auf Ablehnung durch manche Männer haben.
Möglich :)

Das Beste wäre doch -du würdest mal kurz ein Foto von dir hochladen @Simon95 ....:cool:
Ich kann dir gerne per pm welche schicken. Aus irgendeinem Grund vertrau ich dir da genug. Will hier lieber unbekannt bleiben.

Werbung:
Über dieses wortlos Zurückziehsyndrom beklagen sich z.B. in Kartenlegeforen Reihenweise sehr viele Frauen bei Männern. Dass ich schon dachte - Menno - was ist den mit den Männern da draussen los ?
Was hat das mit den Männern zu tun wenn die Frauen nicht antworten..versteh ich gerade nicht

Zurück
Oben