Dating, Erfolg bei Frauen

Ich finde ihn gruslig!
Eventuell aber auch nur weil du weisst was er getan hat? Wäre möglich.

Es gibt auch tinderexperimente wo bei einem extrem attraktiven Typen in der Beschreibung steht das er kindsvergewaltiger ist usw und es hat die Damen auch nicht wirklich interessiert.

Eieieiei ich möchte die gute Green nicht nerven aber ich hätte zu ähnlichen Themen echt noch Fragen und würde gerne was selber legen bzw legen lassen.

Werbung:
Aber man kann sich auch selbst verrückt machen und sich auf etwas fixieren wie besessen.

Ich habe mal in einem Hotel in einem Swimmingpool so lange gesessen bis meine Lippen blau waren und alle anderen weg waren - weil ich fest davon überzeugt war, dass mein Hintern zu dick war -um vor allen Anderen aus dem Swimmingpool zu steigen.

Ich hatte natürlich auch als Jugendliche und in deinem Alter hier und da ein paar Macken und Körperteile - die nicht 100 pro perfekt waren.

Aber eins weiss ich ganz sicher -auch durch Bestätigung von Anderen - mein Hinterteil war es nicht. Das war zu keiner Zeit real je zu dick.
Naja das eine sind die eigenen Gedanken, und das andere sind Aussagen von anderen Menschen. Könnte dir paar Beispiele aufzeigen von meiner Laufbahn.

Siehst du du hast die Bestätigung von anderen ja auch bekommen was dir geholfen hat.

Mich würden echt paar Sachen interessieren.

Siehst du du hast die Bestätigung von anderen ja auch bekommen was dir geholfen hat

Es hat mir damals aber nicht geholfen - ich habe nämlich niemandem geglaubt. Dieser Sommer war einfach der Sommer meines viiiieel zu dicken Hinterns - davon konnte mich keiner abbringen.

Geholfen hat mir nur die danach vergangene Zeit und damals der sich anschliessende Herbst und Winter :D

Eieieiei ich möchte die gute Green nicht nerven aber ich hätte zu ähnlichen Themen echt noch Fragen und würde gerne was selber legen bzw legen lassen.
Nerven kannst du mich hier ja nicht. Keine Sorge. Fragen kannst du hier auf deinem Thread ja fast alles.

Und die wären also ?

Es hat mir damals aber nicht geholfen - ich habe nämlich niemandem geglaubt. Dieser Sommer war einfach der Sommer meines viiiieel zu dicken Hinterns - davon konnte mich keiner abbringen.

Geholfen hat mir nur die danach vergangene Zeit und damals der sich anschliessende Herbst und Winter :D

Nerven kannst du mich hier ja nicht. Keine Sorge. Fragen kannst du hier auf deinem Thread ja fast alles.

Und die wären also ?
Okay jetzt verstehe ichs, und wenn jemand zu mir sagt das ich extrem gutaussehend bin dann ist das ähnlich vermute ich. Haha

Das stimmt auch wieder ;)

Ich hätte da paar aber nur ein paar wirklich entscheidende.

Beeinflusst aktuelle Energie zb Frust, ein reading über die Zukunft?

Kenne ich die zukünftige Person für die Beziehung schon?

Fangen die beiden Personen was miteinander an also casual? Wenn man sowas beantworten kann.

Kann ich die zwei gemeinen Männer bald optisch übertreffen?

Wann beginnt meine nächste Beziehung? (Ich hoffe bald)

Das sind ein paar. Eigentlich nur relevant was die beziehungsfrage auf sich hat. Der Rest ist so n egomüll der nicht so wichtig ist. Danke für alles.

Schon komisch das mir heute bewusst geworden ist das ich dass ganze mit tinder easy erreichen kann wenn ich nur will.

Werbung:
Hallo @Simon95

Ok, scheint hier sowieso nicht mehr nur um Karten zu gehen, also werfe ich was ein...

Leute, die sonst Probleme beim Flirten haben, introvertiert sind, oder sich nicht attraktiv genug fühlen, neigen vielleicht eher dazu den Erfolg auf diesen Dating-Portalen zu suchen, aber mein Ekndruck ist eher, dass diese für noch mehr Oberfächlichkeit sorgen, und alles auf die Optik und ein paar Fakten reduzieren.

Muss sagen, dass ich nie auf Datingportalen war, aber war doch für mich sonst auch so. Realer Kontakt machte auch Mädchen und Frauen interessant, die einem vielleicht nicht direkt auf einem Foto aufgefallen wären. Realität ist nicht so einseitig. Da spielt dann Charakter rein, paranormale Anziehung durch direkten Blickkontakt, selbst Geruch usw.

Vielleicht bin ich zu alt für dieses ganze virtuelle Zeug, obwohl ich ein Nerd bin, aber ich glaube nicht, dass dieses Tinder usw. eine Hilfe für alle ist, die nicht besonders fotogen sind. Wobei ich kein Bild von dir gesehen habe, und das insofern keine konkrete Einschätzung ist.

Zurück
Oben