Das Zittern beim Sex

Sunnygirl schrieb:
Opti, Du verstehst mich falsch. Ich persönlich glaube nicht, dass unsere spirituelle Entwicklung an die Sexualität gebunden ist. Sie ist mit und ohne Sex möglich.

Die Sexualität ist die stärkste Kraft, die der Mensch besitzt. Man kann sie achtlos vergeuden oder man kann sie veredeln (Yoga, Tantra). Anders sind spirituelle Wachstumsprozesse nicht möglich. Spiritualität ist nichts anderes als transformierte (umgewandelte) sexuelle Energie. Alle Heiligen und Erleuchteten haben nichts anderes gemacht, als diese Technik zu nutzen. Jesus genau so wie Buddha.

Ich empfehle dir ebenfalls das Buch: Sexuelle Energie und Yoga

Werbung:
opti schrieb:
Die Sexualität ist die stärkste Kraft, die der Mensch besitzt. Man kann sie achtlos vergeuden oder man kann sie veredeln (Yoga, Tantra). Anders sind spirituelle Wachstumsprozesse nicht möglich. Spiritualität ist nichts anderes als transformierte (umgewandelte) sexuelle Energie. Alle Heiligen und Erleuchteten haben nichts anderes gemacht, als diese Technik zu nutzen. Jesus genau so wie Buddha.

Ja optilein...
wird hier gezittert?
musst halt amahl auf meine Palme kommen!
da zitterst net nur du sondern die ganze Palme wackelt:banane:

ih transformier und transformier und transformier

ih glaub ih bin scho ahn Transformator gwordn
aber denkste!!!
wenns los geht dann gehts los... stundenlanges Erzittern
Erbeben und ahn Erdbeben...

:banane: :kuesse: :firedevil :banane:

morgen schau ih mahl ob ih wiedda transformier:stickout2 :angel2:

zitternde Grüsse

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

opti schrieb:

Sag mal,was ziehst du hier eigentlich ab?
Als ich geschrieben habe,dass man die sexuelle Kraft in geistig-schöpferische Kraft umwandeln kann,wolltest du von mir wissen wie man es anstellen kann,und hast mir ständig widersprochen.

Und jetzt empfiehlst du es selber?

Du hast deine Ansicht aber schnell geändert

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Als ich geschrieben habe,dass man die sexuelle Kraft in geistig-schöpferische Kraft umwandeln kann,wolltest du von mir wissen wie man es anstellen kann,und hast mir ständig widersprochen.

Grüsse vom Narren

Jameih
warum so erbost?
halt mein Freund!
wer wird denn gleich in die Luft gehen?
steige lieber auf die Poalm und zitter...
ich zitter und zitter und zitter und zitter ja scho ohne Ende
das ist Ekstase pur... ja glaubst das miah net?

touch the sreeen...
please touch the screen... der zitter ah scho:stickout2

:jump3: :jump2: :firedevil :jump2: :jump3:

heut hoats mih erwischt!!!!
ih zitter und zitter und zitter
dös iss ah ah echte Zitterparty:party02:

ich werd jetzt die Feuerwehr anrufen!
glaubst das miah immah no niet?

tel: 00351-112

"hallo?"
"hallo!"
"woas gibts denn?"
"Ja ih zitter so und s brennt ah!"
"wo brennts denn?"
"na in miah!"
"Wie in diah? wie das denn?"
"na so Feuerschübe von die Füsse bis zum Kopf!
es begann vor vier Stunden!!!!"
"und was solle miah do tun?"
"Na Löschen sollns...!"
"Da sind wir net zuständig... rufens die Ambulanz ahn!"

nah die Ambulanz kuamt ah net
die wollen dass ih zum Psychiater geh
ih geh schnell auf meinih Poalme zrück!

Karuna:escape: :escape: :escape:

Der_Narr schrieb:

Grüsse vom Narren

Entschuldige, es stand für mich immer außer Frage, dass Spiritualität nichts anderes ist als die Umwandlung sexueller Energie in spiritueller Energie. In diesem Punkt gab es keine Differenzen zwischen uns.

Unterschiede habe ich lediglich in deiner Sichtweise der Transformation gesehen. Ich hatte dich so verstanden, dass man schlicht und einfach enthaltsam leben muss und schon kann man die sexuelle Energie in spirituelle Energie transformieren. Du hast nichts davon erzählt, wie beschwerlich der yogische Weg ist (der tantrische Weg ist keineswegs einfacher), und dass man oft sehr viele Jahre braucht, bis diese Transformation vollzogen ist. Und es war diese Sichtweise, die ich kritisierte.

opti schrieb:
Entschuldige, es stand für mich immer außer Frage, dass Spiritualität nichts anderes ist als die Umwandlung sexueller Energie ist. In diesem Punkt gab es keine Differenzen zwischen uns.

Unterschiede habe ich lediglich in deiner Sichtweise der Transformation gesehen. Ich hatte dich so verstanden, dann man schlicht und einfach enthaltsam leben muss und schon kann man die sexuelle Energie in spirituelle Energie transformieren. Du hast nichts davon erzählt, dass man oft sehr viele Jahre braucht, bis diese Transformation vollzogen ist. Und es war diese Sichtweise, die ich kritisierte.

enthaltsam?
ih trink ah immer den Jagertee!
der hilft so guat und schmeckt!:stickout2

zitternde Grüsse von der Palme:party02:

Karuna schrieb:
Jameih
warum so erbost?
halt mein Freund!
wer wird denn gleich in die Luft gehen?
steige lieber auf die Poalm und zitter...
ich zitter und zitter und zitter und zitter ja scho ohne Ende
das ist Ekstase pur... ja glaubst das miah net?

touch the sreeen...
please touch the screen... der zitter ah scho:stickout2

:jump3: :jump2: :firedevil :jump2: :jump3:

heut hoats mih erwischt!!!!
ih zitter und zitter und zitter
dös iss ah ah echte Zitterparty:party02:

ich werd jetzt die Feuerwehr anrufen!
glaubst das miah immah no niet?

tel: 00351-112

"hallo?"
"hallo!"
"woas gibts denn?"
"Ja ih zitter so und s brennt ah!"
"wo brennts denn?"
"na in miah!"
"Wie in diah? wie das denn?"
"na so Feuerschübe von die Füsse bis zum Kopf!
es begann vor vier Stunden!!!!"
"und was solle miah do tun?"
"Na Löschen sollns...!"
"Da sind wir net zuständig... rufens die Ambulanz ahn!"

nah die Ambulanz kuamt ah net
die wollen dass ih zum Psychiater geh
ih geh schnell auf meinih Poalme zrück!

Karuna:escape: :escape: :escape:

die Ambulanz kimmt doch
aber auf der Poalme findens mih net
ih zitter mal weiter
irgendwann wirds scho aufhören

Karuna zitternd wie Espenlaub...

Karuna schrieb:
die Ambulanz kimmt doch
aber auf der Poalme findens mih net
ih zitter mal weiter
irgendwann wirds scho aufhören

Karuna zitternd wie Espenlaub...

jameih
die Ambulanz fuhr gerade vorbei
die suchen den scareface
wegen den sieben Todsünden:nudelwalk
der zittert zwar ah...
aber wegen sonam Vervolgungswahn
naja... jedem sein Zittern oddah?:stickout2 :liebe1:

das zittern was du meinst opti?
ist dieses zittern wenn man zuviel energie hat beim sex so als würde man im nächsten moment explodiern und vergisst alles um sich herum.
meinst du das?

Werbung:
Ceridwen schrieb:
das zittern was du meinst opti?
ist dieses zittern wenn man zuviel energie hat beim sex so als würde man im nächsten moment explodiern und vergisst alles um sich herum.
meinst du das?

Es könnte dieselbe Energie sein, die du meinst. Nur man sollte sie nicht sofort im Orgasmus verpuffen lassen, sondern sie kultivieren. Lass sie im Becken kreisen, bis das ganze Becken an zu prickeln fängt. Ist diese Energie sehr stark, dann kann es sein, dass du anfängst zu zittern. Spiele mit dieser Energie, gehe bis an den Orgasmus heran, aber überschreite ihn nicht. Lass sie steigen, lass sie fallen.

Du kannst sie stundenlang mit deinem Liebhaber genießen. Mach zwischendurch eine Pause und dann stürze dich wieder in die sexuelle Lust. Dir als Skorpion brauche ich ja wohl nicht zu erzählen, wie schön so etwas sein kann. Und erst dann, wenn diese Energie deinen ganzen Körper erfasst hat, dann lass es zum Orgasmus kommen. Sonst warte ein paar Tage oder ein, zwei oder drei Wochen bis zum Orgasmus.

Du kannst dazwischen immer wieder intim sein, aber meide den Orgasmus, wenn du nicht diese Energie, diese sexuelle Lust im ganzen Körper spürst. Das schönste ist es, wenn du mit deinem Liebhaber vereint bist, vor Lust am ganzen Körper zitterst und dich dann in den Orgasmus fallen lässt. Du wirst dieses Prickeln mindestens noch 10 oder 15 Minuten nach dem Orgasmus spüren. Dann klingt es allmählich ab.

Man kann es auch sehr gut üben, wenn man allein ist. Leg dich ins Bett und gehe deinen erotischen Träumen nach. Vermeide aber unbedingt den Orgasmus. Lerne es einfach nur, diese Energie zu spüren. Sollte dein ganzer Körper allerdings vibrieren oder vor Lust zittern, dann lass dich in den Orgasmus fallen. Ein oder zweimal im Monat dürften reichen.

Diese Orgasmen sind sexuell so befriedigend, dass du bald, nach einigen Monaten, kein Interesse mehr an der Sexualität haben wirst. Du hast das Gefühl, alle deine erotischen Träume ausgelebt zu haben. Und dann beginnen Dinge in dir zu wachsen, die tausendmal schöner sind als jede Sexualität. Du wirst das Gefühl haben, im Nirvana zu sein. Aber ich würde eine Lernphase von einem Jahr für normal halten.

Zurück
Oben