Das Zittern beim Sex

opti schrieb:
Hallo Jimmy

Du solltest wenigstens ehrlich sein. Wer so etwas sagt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Solche Worte sind gekennzeichnet von Hass und Verachtung. Kein glücklicher Menschen würde sich so äußern.

Und wenn ich meine Beiträge gelegentlich ändere, dann deshalb, um mich verständlicher auszudrücken. Das kommt übrigens ziemlich häufig bei mir vor.
Also wenn ich sage ich wollte bewusst oberflächlich sein, dann ist das Ehrlichkeit. Hass und Verachtung gibt es bei mir schon lange nicht mehr und es ist interessant dass du anderen so etwas immer mal wieder gerne unterstellst. Ausserdem frage ich noch mal: Hat der Mensch nicht das Recht bei einem Thema nicht auch mal oberflächlich zu sein?

Zum anderen: All deine Unterstellungen anderen gegenüber zeigen deutlich eine Oberflächlichkeit deiner Persönlichkeit.

Dir fehlt Geradlinigkeit, du redest innerhalb eines Themas mal so und mal so. Hier bei diesen Thema konnte man es gut beobachten.

Ja ich weiß, es lohnt sich nicht weiter mit mir zu reden.

Werbung:
opti schrieb:
Merkst du nicht, wie du dir widersprichst? Erst sagst du, dass jeder Mann permanent wild auf Sex ist. Dann aber sagst du, dass ein Erleuchteter keine sexuellen Bedürfnisse mehr hat. Was also nun? Hat er nun also permanent sexuelle Bedürfnisse oder nicht?

Ich will dir sagen, wie es ist. Der normale Mann hat tatsächlich permanent sexuelle Bedüfnisse. Und zwar aus dem einen Grund, weil er seine Sexualität permanent nur oberflächlich erlebt. Darum bleibt ständig ein Rest von sexueller Spannung in ihm, die ihn gierig nach Sex macht. Das würde ich als Sexsucht bezeichnen.

Derjenige aber, der der Mut hat, sich in seine Sexualität fallen zu lassen, der also nicht das Bedürfnis hat, selbst den Sex noch mental kontrollieren zu wollen, der erfährt äußerst lustvolle Orgasmen. Diese Orgasmen haben eine ganz andere Qualität als die Orgasmen desjenigen, der den Sex nur oberflächlich erlebt. Und das Kennzeichen daran, ob man Sexualität oberflächlich erlebt oder nicht, ist das Vibrieren des ganzen Körpers während der Sexualität.

Erlebt man solche lustvollen Orgasmen, so führt das irgendwann dazu, dass man das Gefühl hat, alle sexuellen Bedürfnisse ausgelebt zu haben. Dann interessiert dich kein Sex mehr. Dann hat man gewissermasen das Sexualchakra durchbrochen und ist ins Nabelzentrum (Solarplexus) gefallen.

Derjenige aber, der Sexualität nur oberflächlich erlebt, rennt Zeit seines Lebens hinter dem Sex her. Aber er mag so viel Sex haben wie er möchte, er wird dort nie eine tiefe Zufriedenheit finden, weil er nicht den Mut hat, seine mentale Kontrolle über den Sex fallen zu lassen. Dies geschieht, weil er tief in seinem Innern eine riesengroße Angst vor der Sexualität hat, die vermutlich auf einer sexualfeindlichen Erziehung beruht und die er nie ablegen konnte.

Ne,ich widerspreche mich nicht,sondern du verstehst mich nicht.
Der normale,unbewusste Mann hat ständig diesen Drang seine Sexualität im Körperlichem auszuleben.
Der Erleuchtete allerdings hat diesen sexuellen Drang der Natur erkannt und fängt an seine sexuelle Kraft in geistige schöpferische Kraft umzuwandeln.
Deshalb hat er kein Bedürfniss mehr diesen Drang in der körperlichen Sexualität auszuleben.
Das ist alles.Nicht mehr und nicht weniger.

Was du aber hier versuchst,ist uns einzureden dass wir alle unerfüllte Orgsmen und unerfüllten Sex haben.
Vielleicht hast du ihn ja,den unerfüllten Sex.
Dann solltest du aber deine Erkenntnisse die du erlangt hast dazu nutzen deine eigene Sexualität zu verbessern.
Man fängt erst an sich selber zu ändern,bevor man andere ändern will.

Grüsse vom Narren

JimmyVoice schrieb:
Also wenn ich sage ich wollte bewusst oberflächlich sein, dann ist das Ehrlichkeit. Hass und Verachtung gibt es bei mir schon lange nicht mehr und es ist interessant dass du anderen so etwas immer mal wieder gerne unterstellst. Ausserdem frage ich noch mal: Hat der Mensch nicht das Recht bei einem Thema nicht auch mal oberflächlich zu sein?

Zum anderen: All deine Unterstellungen anderen gegenüber zeigen deutlich eine Oberflächlichkeit deiner Persönlichkeit.

Dir fehlt Geradlinigkeit, du redest innerhalb eines Themas mal so und mal so. Hier bei diesen Thema konnte man es gut beobachten.

Ja ich weiß, es lohnt sich nicht weiter mit mir zu reden.

Ach ja, kein Verurteilen mehr....kein dem anderen mehr sagen " du bist.......blablabla.....

Liebe will gelebt sein

Alles Liebe

Rudolf

Rudolf schrieb:
Ach ja, kein Verurteilen mehr....kein dem anderen mehr sagen " du bist.......blablabla.....

Liebe will gelebt sein

Alles Liebe

Rudolf
Ja und ich verurteile und bedaure ihn ja nicht, ich stelle nur fest. Er ist wie Er ist und nur Er selber kann an sich arbeiten.

Der_Narr schrieb:
Ne,ich widerspreche mich nicht,sondern du verstehst mich nicht.
Der normale,unbewusste Mann hat ständig diesen Drang seine Sexualität im Körperlichem auszuleben.
Der Erleuchtete allerdings hat diesen sexuellen Drang der Natur erkannt und fängt an seine sexuelle Kraft in geistige schöpferische Kraft umzuwandeln.
Deshalb hat er kein Bedürfniss mehr diesen Drang in der körperlichen Sexualität auszuleben.
Das ist alles.Nicht mehr und nicht weniger.

Dann erzähle mir bitte einmal, wie das funktionieren soll. Du meinst, man könnte seine Sexualität einfach so abschalten und sie in geistig schöpferische Energie lenken? Du machst den zweiten Schritt vor dem ersten.

Zunächst einmal muss der Erleuchtete seine Sexualität sublimieren. Und das in der Regel ein längerer Weg. Und ist ihm dies gelingen, dann kann er natürlich seine sexuellen Energien in andere Wege lenken. Aber auf dem Weg dorthin, unterliegt er genau denselben sexuellen Verlockungen, die an jeden von uns herantreten. Und es droht immer die Gefahr der "Rückfälligkeit", des Abweichens vom richtig erkannten Weg. Du solltest doch eigentlich wissen, wie mächtig die Sexualität ist.

opti schrieb:
Dann erzähle mir bitte einmal, wie das funktionieren soll. Du meinst, man könnte seine Sexualität einfach so abschalten und sie in geistig schöpferische Energie lenken?

Versuch es mal mit Yoga.
Aber nur wenn du es erleben willst wie man sexuelle Kraft in geistig schöpferische Kraft umwandelt.

Ansonsten bleib bei körperlichem Sex und Zeuge Nachkommen im Sinne der Natur.

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Versuch es mal mit Yoga.
Aber nur wenn du es erleben willst wie man sexuelle Kraft in geistig schöpferische Kraft umwandelt.

Grüsse vom Narren

Yoga bedeutet doch wie Religio " Rückverbindung "

Wohin denn ?

Maria Magdaleana wäre wohl die geeignet Lehrerin ?

Alles Liebe

Rudolf

Werbung:
Der_Narr schrieb:
Versuch es mal mit Yoga.

Grüsse vom Narren

Bitte einmal konkret. Ich kenne mich bestens mit Yoga aus. Wie also sieht der von dir empfohlene Weg im Yoga konkret aus?

Zurück
Oben