Das Wort

ja so ist es Jesus ist die erste Schöpfung des vaters...im indischen bekommen wir noch genauer Einblick über die Vac, was also heisst Mutter ist die erste Schöpfung und steht neben dem Höchsten

es ist ja so...das man ja erstmal lernt, da da verschiedene Kategorien sind und dann fängt man an das Dasein zu beschreiben
tsächlichsind es bloß 2

sein und nichts
These und Antithese

nun beginnt der Verstand zu differenzieren, was ist was, und gehört wohin

und wir kommen nicht drumrum rausfinden zu müssen, wie das mit dem männlich und weiblich genau ist, also
ganz ganz genau, nicht in etwa und wie genau diese beiden qualitäten beschaffen sind
und dafür braucht man auch ertsmal "keine wertung"

da tun sich ein paar wiedersprüche auf und man knobelt...
das ganze baut sich dann langsam auf und wird immer größer...ganz banal
es sind ja immer zwei
sein und nichts
aber wo steht jetzt das männliche und wo das weibliche und wo genau steht hell und wo genau steht dunkel
sein...........nichts
Leben .......Tod
Ordnung ....Chaos
männlich.........weiblich
oder
weiblich............männlich
hell..............dunkel...
und wo ist das dieseits und jenseits anzuordnen?

und was ist das Nichts, ist das Nichts wirklich Nichts, oder was hat es für Eigenschaften, wenn da gleichzeitig eine qualität steht wie zb männlich oder weiblich...kann dieses Nichts ja erstmal nicht wirklich nichts sein....oder doch, gibt es verschiedene Nichtse?

am ende dann, nachdem man das korrekt aufgesschlüsselt hat...wirklich und in echt...kann man Ordnung genau sehen, was vom vater kommt und was nicht....also auch in den eigenen Gedanken...man lernt zu hören.....man weiß wer man ist ect pp...eigentlich ganz einfach...aber wird doch knifflig beim konkreten ausführen

zb beispiel die griechischen Götter sind alles komplexe beschreibungen der Eltern, alles sind Aspekte des einen Gottes und keine verschiedenen Götter in dem Sinn

und ganz am ende kommt unweigerlich die synthese und dann sind diese zuordnungen wieder neu zu gestalten

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Anfang war das Wort,
und das Wort war bei Gott,
und Gott war das Wort.
(Altes Testament)

Leider Gottes wurde hier falsch übersetzt...
und dieser Fehler kommt der Menschheit deuer zu stehen.

Eigentlich sollte hier stehen: "Am Anfang war der Gedanke, und der Gedanke war bei Gott, und Gott war der Gedanke ."

Gott dachte sie er erschafft die Welt und tat es dann.
Ohne Gedanken entsteht null komma Josef, also nichts .

vor der symbiose, bzw synthese
sein.................nichts
männlich .............weiblich
Hell................dunkel
Ordnung........Chaos
Tag.................Nacht
jenseits..........diesseits

ich sagte ja nicht werten, das steht einem bloß im weg
besonders wenn man eine Frau meint zu sein, aber es geht hier erstmal um das was ist weiblich bzw männlich....

Nach der Synthese
sein
androgyn, weder männlich noch weiblich aber beides enthalten=Jesus oder Ebenbild dessen
hell
Ordnung
Tag
Paradies

Jesus ist ein Name der etwas vielschichtiger zu deuten ist...
tatsächlich beinhaltet er die 3...ist also schon in der Synthese und bezieht sich auf männlich und weiblich....daraus kann erst der echte heilige Geist erwachsen

die synthese aus Joseph und Maria, als männlich und weibliche anteile des wesen begriffen, das heißt Jesus sieht von außen aus wie Maria(urmutter von allen menschen und noch mehr)....innen wohnt DIREKT der Vater, spricht Maria also kommt das direkt vom Vater

diese beiden zusammen nennt man Gott, ABER die reihenfolge 123 ist unbedingt einzuhalten, das heisst, Maria ist KEINE Göttin....das wäre Götzendienst....sehr wichtig...denn darum geht das hier....dies ist die Basis für Ordnung...123/Vater Mutter Kind....nicht nur 23 zum Beispiel ...Mutter und Kind ohne vater oder 231....auch nicht gut
123....und das hat was mit Liebe zu tun.

so wird das Haus nicht auf sand gebaut

Zuletzt bearbeitet:
die angelegenheit > nichts, weiblich, Chaos, dunkel, Nacht> wird in einem SinnBild dargestellt, was von Nut(ein aspekt der Urmutter) gezeichnet wurde
https://de.wikipedia.org/wiki/Nut_(ägyptische_Mythologie)

Seth hat gar keine Qualität...=Unwesen

"so wird das Haus nicht auf Sand gebaut"....denn der "Tempelbau" des letzten Tempel....ist schon im vollen Gange, wir gehen JETZT nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
Frage also, "Wen hat Karl Marx wirklich mit "die Obersten" gemeint?
wichtig heraus zu finden
das ist die Lösung....der rote Stern gibt genug Auskunft, mehr brauchen wir nicht. Deutlicher gehts nicht.
Ganz einfach.
Gott ist einfach, alles andere kompliziert.

weitere Übersetzung:
henoch also
wir dürfen uns nicht von den Geschlechterrollen irritieren lassen
hier auf der Erde, befanden wir uns auf Limnos.
das männliche samt dem Genie ist auf die andere Seite, bzw wer genau auf welcher seite ist....ist nicht klar....also ist das hier schon das sein, oder das nichts? Leben oder Tod?
Henoch also...ist Metatron und wer ist Metatron ganz genau, der neben dem Höchsten sitzt.
Steht also eines Tages Jesus vor Dir, ist es erstmal das älteste Wesen und Metatron, der Thron Gottes, das Tabernakel....und gleichzeitig Parcival der seine Suche erfolgreich zum Abschluss gebracht hat.

Leben oder Tod?

Abgestiegen ins Reich der Toten...meint diesen Ort, zu verkünden die frohe Botschaft meint...die Wiederauferstehung, welche sich natürlich nicht nur auf eine Person bezieht*das wäre wirklich mehr als lustig

denn...(ich weiß sehr gewagt, aber so ist es)
Jesus beinhaltet die absolute Wahrheit bzw ist er die absolute Wahrheit in Person...wir erinnern Jesus sieht aus wie Maria, aber ist keine Frau mehr als solche, denn die beiden in Synthese beinhalten "Alles" bezogen auf den gesamten Ort/e bzw Zeit/en

Zuletzt bearbeitet:
Das also kaum echtes Wissen über den König und damit das eigene Wesen besteht, ist dem Umstand zuzumessen, das kein Wissen über Logos vorherrscht.

es ist sehr bedeutend, zu differenzieren was ist ein echter König und was nicht, der echte König bzw Kaiser krönt seine Kinder, während der unechte meint alleine zur Königsfamilie zu gehören

denn die Krone wurde noch nicht aufgesetzt indem Sinn...das passiert am 7 Tag, am Sonntag...meint genau wenn die Sonne als Jesus wieder geboren wird.

Noch genauer bedeutet das> Für die Erlösung braucht es nur ein einziges Ereignis, womit die Arbeit zwar nicht getan wäre, aber damit hat der richtige König sein Zepter bereits schon in der Hand> die Geburt Jesu

das heisst also, wenn Vater und Mutter wieder in Symbiose gegangen sind, ist das Kind geboren, dieses Kind beinhaltet insich beide Orte und alle Zeiten... bzw vereint diese zu einem und zum ewigen Jetzt
das schließen des Kreises A&O meint das Ende der Zeit und den Eintritt ins Paradies

"Mit mir hat es begonnen und mit mir endet es"=a&o
= schlange= messias

Werbung:
nun...
es wurde ja gesagt,
der Vater wohne direkt in Maria und wenn Maria spricht kommt das direkt vom Vater
es ist ja aber jeder Ebenbild dessen

und in jedem anderen ist ja auch seine wohnstatt (darum gehts ja hier, er ist unsere seele) und wenn das wirklich passiert kommt ja auch aus ihm das Wort Gottes, was ist an Maria jetzt so anders?

Maria beinhaltet die komplette Materie, sie ist Gaia, sie ist das Gegenstück, der Gegensatz zum männlichen, das weibliche prinzip, die Shakti >Materkundalini, e d i t die Teekanne
die eherne Schlange, meint> maria verheiratet also in synthese bzw symbiose gegangen mit dem Urvater= Moses, das ist schon das heilmittel

Miriam ist auch Maria, weil
das männliche und weibliche prinzip steht in verschiedenen Aspekten zueinander
Bruder und Schwester (Castor und Pollux)
Mann und Frau
Vater und Tochter
Mutter und Sohn
Das heisst der Vater brachte Mutter zur Welt (sozusagen) und Mutter bringt Vater in diese Welt bzw verleiht ihm ein Gewand, deswegen Mutter Gottes, was nicht heisst das sie die 1 ist...wichtig wichtig

deswegen steigt Maria "auf" steigt alles mit ihr auf....das ist das UR zusammen mit vater

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben