Das Wort

nun...
es wurde ja gesagt,
der Vater wohne direkt in Maria und wenn Maria spricht kommt das direkt vom Vater
es ist ja aber jeder Ebenbild dessen

und in jedem anderen ist ja auch seine wohnstatt (darum gehts ja hier, er ist unsere seele) und wenn das wirklich passiert kommt ja auch aus ihm das Wort Gottes, was ist an Maria jetzt so anders?

Maria beinhaltet die komplette Materie, sie ist Gaia, sie ist das Gegenstück, der Gegensatz zum männlichen, das weibliche prinzip, die Shakti >Materkundalini, e d i t die Teekanne
die eherne Schlange, meint> maria verheiratet also in synthese bzw symbiose gegangen mit dem Urvater= Moses, das ist schon das heilmittel

Miriam ist auch Maria, weil
das männliche und weibliche prinzip steht in verschiedenen Aspekten zueinander
Bruder und Schwester (Castor und Pollux)
Mann und Frau
Vater und Tochter
Mutter und Sohn
Das heisst der Vater brachte Mutter zur Welt (sozusagen) und Mutter bringt Vater in diese Welt bzw verleiht ihm ein Gewand, deswegen Mutter Gottes, was nicht heisst das sie die 1 ist...wichtig wichtig

deswegen steigt Maria "auf" steigt alles mit ihr auf....das ist das UR zusammen mit vater
Und was willst du uns damit sagen?

Werbung:
:)
Im übrigen verweist thumb sein, auf eben diesen Umstand nicht zu wissen wer man ist, nicht zu wissen was Logos ist und dementsprechend "taub" zu sein...aus dem wort thumb haben sich 2 Worte entwickelt, einmal dumm und taub(bezieht sich nicht auf irdisch taube sondern taub für logos)...das heißt, kehrt Logos/Intelligenz ein...fängt das Wesen gleichwohl an zu hören, das steht im Zusammenhang

Isis formt nun den goldenen Penis und befruchtet sich damit, sodass Horus wieder auf die Welt kommt. Was genau ist darunter zu verstehen.

Vom Männlichen kommt der Samen> Hagal=Ordnung= Gesetzgebung, das eigentliche befruchten kann nur von Osiris passieren, Seth ansich ist unfruchtbar....das befruchten mit Seele...der eignen Seele.

und nun, um den Samen zu empfangen welcher alles beinhaltet muss "Gold geschürft werden"
Gold bezieht ua auf den geistigen Reifegrad bzw meint es das Gold machen in der Alchemie, ist dieses Gold erreicht kann gleichzeitig die Befruchtung geschehen und das Wesen gelangt auf die nächste Stufe der Evolution> sein echtes Wesen entwicklung in eine tatsächlich androgyne nächste Art.
Gold wird nur mit Logos & Herz gemacht.

das meint auch Druide, ein Druide kann sehr weite Zeiträume überblicken und rüber blicken zur anderen Seite, durch seine verbindung bzw echte Symbiose mit dem großen Geist.

In der Bibel muss unterschieden werden zwischen
> beschreibung des wesens
> beschreibung von Ereignissen
> beschreibung von Visionen
dann ist sie nicht chronologisch indem sinn zu übersetzen, sondern mehr "übereinander" gelegt, wie auch die Religionen um den vollständigen Text zu bekommen, legt man die Puzzleteile nicht nebeneinander sondern übereinander.

Dieser vollständige Text stellt die Grundlage für alle dar, weil er alle vereint.
Er ist die Lebensgrundlage des ewige Lebens und stellt die Versorgung aller sicher, bis in alle Ewigkeit.

:)
Hier kommen wir zu Hamlet
"Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage"

Shakespeare war natürlich vom Logos inspiriert.
Wie auch Goethe...Hegel ...Kant...Nietzsche.....Hermann Hesse.
Albert Einstein....Michelangelo

Gandhi...und noch viele andere mehr.
Und das ist, was jeder erreichen kann und wird> weil es ihm sozusagen inne liegt.

Und wenn die Inspiration erstmal wieder da ist, können die probleme wirklich angegangen werden...denn es gibt da ein paar Probleme, aber die sind alle zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Gott wird in jedem einzelnen erwachen: dafür braucht es demut und devotion und kein größenwahnsinniges Ego, was sich selbst bereits schon als "Gott" sieht....sondern geht das Ego eine symbiose ein mit dem Selbst und es erwächst das königliche "wir"...das ist die Basis von Ordnung.

Dafür braucht es die Bereitschaft der zusammenarbeit.
Mehr wird nicht gebraucht....denn das Wesen kann sich ohne Logos nicht selber ordnen, das heisst also "ich bin....." erstmal NICHTS ohne den anderen teil meiner Selbst > das Selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst Gott wird in jedem einzelnen erwachen: dafür braucht es demut und devotion und kein größenwahnsinniges Ego, was sich selbst bereits schon als "Gott" sieht....sondern geht das Ego eine symbiose ein mit dem Selbst und es erwächst das königliche "wir"...das ist die Basis von Ordnung.

Mehr wird nicht gebraucht....denn das Wesen kann sich ohne Logos nicht selber ordnen, das heisst also "ich bin....." erstmal NICHTS ohne den anderen teil meiner Selbst > das Selbst.

Nein, ein "wir" gibt es nur in der Vielheit, nicht in der Einheit die du Gott nennst.
Dort gibt es nur ein "Ich".

Achja, und das Ego von dem du sprichst - stirbt - und ein neues wird geboren welches dann meistens ans Kreuz geschlagen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Du sagst es.. gut erkannt. (y):love::love:

Ich habe es selbst noch nicht gehört, werde es aber heute Abend tun.
Nachdem ich darum bat ein Lied oder ein Video zu veröffentlichen welches einigen Menschen helfen kann, klickte ich dieses Video .
Der Titel gefällt mir und deswegen setze ich es mal hier rein. ;)

Mal schauen was er so erzählt.
Hier geht es ja ums Wort. :)

Werbung:
Inwendig in das Königreich:
bezieht sich also auch darauf das in Ägypten allerhand schief gelaufen ist, warum genau?
weil da ua diese Vater Mutter Kind Geschichte ins außen gesetzt wurde, was viele ja immer noch mit "der heiligen Familie" machen...so nach dem Motto
"wie soll denn ein Kind ohne Sex geboren worden sein"..das angenommen wird, das da wirklich gar nichts dran ist und alles bloß tritratrullala ist schon auch lustig

Oder das diese ganzen "Königssippschaften" da Inzucht zwischen Bruder und Schwester gemacht haben...das meinte die innerlichen Geschwister, wurde falsch übersetzt.
Das ist eine Wesensbeschreibung Gottes> "Bruder und Schwester"
das heisst Jesus und Maria Magdalena sind Wesenbeschreibungen, wobei das männliche, nicht materiell ist....und wie auch bei Krishna sind sie eine Person nicht zwei...hier heisst Maria nachdem sie Goldmarie geworden ist > Rukmini "die Goldene" ein anderer Aspekt der Radha.

Lass die Kinder zu mir kommen< ist direkt von Gott/Vater zb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben