Hallo Mindboy,
Hör endlich auf hier zu missionieren, es wurde dir schon mehrmals gesagt, dass du in ein Jesus Forum gehen sollst.
Das meint auch Jesus, dass du hier raus sollst, nachzulesen bei.
Matt 10.11-14, Mk 6.10-12; Lk 9.4.
Matt10.11-14
Wenn ihr aber in eine Stadt oder in ein Dorf geht, da erkundigt euch, ob jemand darin sei, der es wert ist; und bei demselben bleibet, bis ihr von dannen zieht. Wenn ihr aber in ein Haus geht, so grüßet es; wenn es das Haus wert ist, wird euer Friede auf sie kommen. Ist es aber nicht wert, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden. Und wenn euch jemand nicht aufnehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von jenem Haus oder jenen Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
Mk 6.10 - 12
Und er sprach zu ihnen:
Wo ihr in ein Haus gehen werdet, da bleibt, bis ihr von dannen zieht. Und wo man euch nicht aufnimmt noch hören will, aus dem Ort gehet hinaus und schüttelt den Staub von euren Füßen ihnen zum Zeugnis.
Lk 9.4
Und wenn sie euch nicht aufnehmen, so gehet aus derselben Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen zu einem Zeugnis wieder sie.
Ich möchte noch hinzufügen, dass dies wirkliche Worte Jesu sein dürften und keine im unterstellten, wie das Zeug, das du immer wieder aus der Biblischen Trickkiste hervorholst. Um etwas genauer zu sein, ich meine, dass sehr viel als Jesu Meinung oder Worte ausgegeben wird, was nicht wirklich von Jesus stammt, als berühmtestes Beispiel gelten die Paulusbriefe. (Nicht dass alles schlecht sei, was Paulus geschrieben hat, aber es steht oftmals im Gegensatz zu dem was Jesus meinte.)
So, du falscher Prophet, geh jetzt, ohne meinen Frieden, und schüttle den Staub von deinen Füßen!
Paolo.