T
Tannenzapfen
Guest
also wie gesagt mit der narkose, es ist ja jeder körper verschieden und es spielen viele aktoren eine rolle, bei allem eigentlich, auch wie ein medikament wirkt
aber beim googlen dürfte was zu finden sein
ich dachte du hättest gerne eine ake? wieso verdrängst du es dann? oder hab ichs falsch verstanden?
nachts angst haben? weiß nich, beim ersten mal hatte ich angst (hab immer furchtbare angst, dass jmd im haus sein könnte)da war ich irgendwie kurz vorm einschafen und hatte unten was gehört...
und beim zweiten mal, da waren ja keine geräusche da. mittlerweile bin ich der meinung, als ich diese schlafstarre hatte und was im "traum" passierte, realität war, jedoch irgendwie auf einer anderen ebene... sehr sehr seltsam...
also dieser traum, ich hatte ihn gemeinsam mit einem guten freund. wir hatten damals das gleiche geträumt. er träumte um uns herum wären viele weiße seelen gewesen und meine seele wolte aus meinem körperdaran wollte er mich hindern. im traum wurde ich wach und sah nur, wie er sich über mich beugte und mir und mich gewatsam an meiner linken schulter packte. ich konnte mich nicht bewegen und wurde vom schmerz wach!
später sprachen wir über diesen traum, den wir beide hatten und wi hatten das gleiche erlebt!
ih weiß ja nich ob es tinitus istaber ich vermute, dass mit meinen ohren irgendwas nicht stimmt
![]()
ob man tinitus unterdrückn kann? wohl eher nicht!!! denn sonst würde es vielen menshen damit nicht so schlecht gehen!
weißt du etwas übers channeln? bezüglich der geräusche war das meine erste vermutung...denn einen tinitus hatte ich mir bisher nie so krass vorgestellt. über tinitus hab ich schon gegoogelt. aber nich wirklich was gefunden, was passen würde.
bei mir gibts dann auch schwallartig immer so einen druck im kopf! schwer zu beschreiben. wie ist es bei dir?
vlg, klamunkel![]()
Wenn man den Tinitus also nicht unterdrücken kann, Du es aber scheinbar kannst, würdest Du dann immer noch sagen, daß es Tinitus ist, welchen Du hast?
Das mit AKE ist schwierig. Ich weiß nicht, ob ich gerne eine hätte. Bisher waren es weniger schöne erlebnisse. Und da ich nicht weiß, wie ich die "Angst" abstellen soll, muß ich das nun echt nicht jede Nacht erleben. Neugierig bin ich dann aber vermutlich letztendlich doch. Habe darum versucht, sowas ab und an mal am Tag zu erleben (da ist es irgendwie weniger erschreckend), doch das klappte nie so recht.
Wenn Du dasgleiche erlebt hast wie Dein Freund, zweifelst Du dann dennoch an dem Erlebnis?
Wie denkt Dein Freund darüber?
Übers channeln weiß ich weniger, weil ich davon auch nicht viel halte. Ich habe auch keine Ahnung, ob diese Leute Ohrgeräusche haben?
Was meinst Du mit schwallartigen Druck im Kopf? Wann tritt das auf?
In der Astralstarre höre ich den Ton und spüre ihn auch gleichzeitig am ganzen Körper. Wird der Ton intensiver/lauter/schriller, nimmt auch die Starre zu. Es fühlt sich in der tat so an, als würde gleich etwas "abheben" oder knallen. Und da das recht unangenehm ist, versuche ich es durch Bewegung des Körpers zu unterbrechen. Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich es zulasse. Wie schnell der Ton wird, oder so. Es ist einfach nicht schön.