Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Hatte er ein Gesicht?
Hallo
Seit längerem bin auf der suche nach der Frage, wer waren die drei schwarzen Gestalten mit diesen kutten und kaputzen bei denen man die gesichter nicht sehen konnte die an meinem Bett standen obwohl mann die Beine nicht sehen konnte, wie schwebend 2 der gestalten waren auf der Linke seite von mir einer war am Fuss beim Bettende dazu war mein linkes Pyjamabein aufgekrempelt bis oberhalb meines Knies, so schön aufgekrämpelt was ich niemals so perfekt selber machen könnte und meine Freundin lag rechter Hand so weit weg von mir als hätten sich die Dimensionen verschoben.
Mir kam es vor als ob die Gestalten meine Freundin nicht in meiner Nähe haben wollten, meine Freundin habe geschlafen und spürte das jemand nicht wollte das sie aufwacht, sie werte sich stark dagegen und als Sie ihre augen öffnete sah sie die Drei Gestalten und dann verschwanden Sie blitzschnell gleichzeitig sahen wir uns an und auf einmal kam sie mit hoher geschwindikeit wieder aus der fehrne zu mir samt dess bettes, es kam mir vor als sei sie in die Wand eingedrücktworden und doch sah es aus als sei sie min. 30 meter entfernt von mir, wir beide sahen die gestalten auf gleiche Art und weise, die gestalten sahen mir aufs Knie links das sagte sie mir auch gleich, es war ein ganz spezielles erlebnis was nur einmal vorgekommen ist,
wer kann mir mehr darüber sagen, was wollen sie von uns und was für eine behandlung war das was sie bei mir machten?
 
Werbung:
Also ich hab zwar keine Ahnung aber vielleicht wollten sie dir ja helfen. Hast dir dein Bein schon mal ansehn lassen? Von einem Arzt oder dergleichen meine ich. Vielleicht gibt´s sonst eine Verbindung mit deinem Bein. Irgendwelche Ängste? Ist auf jeden Fall sehr skuril das ganze. Irgendwer weiß vielleicht mehr.
 
zitat"..Wenn man den Tinitus also nicht unterdrücken kann, Du es aber scheinbar kannst, würdest Du dann immer noch sagen, daß es Tinitus ist, welchen Du hast?.."

dieses Dröhnen, komisch das es noch keiner Erwähnt hat, ist der Übergang von der normalen Schwingungsebene in die Astralschwingungsebene.
Ihr müsst in diesem Zustand versuchen euch von eurem Körper zu trennen. Anfangs habe ich immer mit aller willenskraft versucht aufzustehen, das dröhnen wird dabei fast unerträglich laut.. dabei bin ich dann nur mit meinem Astralkörper aufgestanden, sobald ich mich von meinem Physischen Körper getrennt habe war ich sozusagen Gewichtslos. dann bewegt man sich nur mit dem willen. vorwärst bewegen wie im traum ist nicht möglich.. hier gelten andere Gesetze.. man muss sich mit einer Absicht bewegen so in etwa: Ich will zur decke.. man muss sich von Dingen anziehen lassen, das klappt am besten.
Später habe ich rausgefunden das es leichter ist sich rauszurollen. jetzt kann ich mich mit befehlen aus meinem Körper trennen in dem ich während der Starre sage: raus, schweben oder sowas in der Art...

schöne Grüße an alle
slow
 
so liebe leute... jetzt möchte ich euch mal was erzählen!

dieser vorfall ist voriges jahr im winter passiert.
Ich hab mich schlafen gelegt, hab ziemlich gut geschlafen. mitten in der nacht hab ich mich zur wand gedreht... plötzlich hab ich irgend ein rauschen gehört... ich wollt mich umdrehen, konnte mich aber überhaupt nicht bewegen. plötzlich spürte ich einen druck an meiner hüfte.. ich könnte grad mal mitm augenwinkel etwas sehn: ein dunkler schatten ging über meine hüfte. obwohl ich ein ängstlicher mensch bin, hatte ich in dem moment keine angst, habe aber trotzdem versucht zu schreien.. plötzlich fing es an mich an den rand des bettes zu ziehen... ich schwebte sanft auf den boden und es fing an mich unters bett von meinen bruder zu ziehen, was mit etwas abstand neben meinem bett war.. ich habe vor lauter angst angefangen zu beten... ich betete wie verrrückt.. es jagte mir totale angst ein. ich hatte irgendwie angst, andererseits war es irgendwie ein schönes gefühl... schon komisch hmm ?? *gg* ...auf jeden fall es plötzlich auf, nahm mich und legte mich wieder aufs bett und verschwand... ich bin sofort wieder eingeschlafen.. am nächsten tag ist mir alles wieder eingefallen und ich habe total panik bekommen.. ich bin mir sicher dass es kein traum war, da ich die augen offen hatte und auch während dem ganzen geschehn das vorzimmerlicht anging und ich die stimme meiner mutter hörte wie sie aufs wc ging... ich hab versucht zu schrein aber es kam nichts raus. hab auch meine mutter am nächsten tag gefragt ob sie am späten abend am wc war? und sie war tatsächlich. seit dem vorfall ist gott seih dank nichts mehr passiert...
 
so liebe leute... jetzt möchte ich euch mal was erzählen!

dieser vorfall ist voriges jahr im winter passiert.
Ich hab mich schlafen gelegt, hab ziemlich gut geschlafen. mitten in der nacht hab ich mich zur wand gedreht... plötzlich hab ich irgend ein rauschen gehört... ich wollt mich umdrehen, konnte mich aber überhaupt nicht bewegen. plötzlich spürte ich einen druck an meiner hüfte.. ich könnte grad mal mitm augenwinkel etwas sehn: ein dunkler schatten ging über meine hüfte. obwohl ich ein ängstlicher mensch bin, hatte ich in dem moment keine angst, habe aber trotzdem versucht zu schreien.. plötzlich fing es an mich an den rand des bettes zu ziehen... ich schwebte sanft auf den boden und es fing an mich unters bett von meinen bruder zu ziehen, was mit etwas abstand neben meinem bett war.. ich habe vor lauter angst angefangen zu beten... ich betete wie verrrückt.. es jagte mir totale angst ein. ich hatte irgendwie angst, andererseits war es irgendwie ein schönes gefühl... schon komisch hmm ?? *gg* ...auf jeden fall es plötzlich auf, nahm mich und legte mich wieder aufs bett und verschwand... ich bin sofort wieder eingeschlafen.. am nächsten tag ist mir alles wieder eingefallen und ich habe total panik bekommen.. ich bin mir sicher dass es kein traum war, da ich die augen offen hatte und auch während dem ganzen geschehn das vorzimmerlicht anging und ich die stimme meiner mutter hörte wie sie aufs wc ging... ich hab versucht zu schrein aber es kam nichts raus. hab auch meine mutter am nächsten tag gefragt ob sie am späten abend am wc war? und sie war tatsächlich. seit dem vorfall ist gott seih dank nichts mehr passiert...

Anscheinend bist du ohne deinen eigenen Willen Astralgewandert, und da es was neues für dich war konntest du die Kontrolle wohl nicht über deinen Astralkörper halten. Die Schwarze Gestalt könnte dein Guide gewesen sein der dir half aus deinem Körper aus und wieder einzutreten
 
Anscheinend bist du ohne deinen eigenen Willen Astralgewandert, und da es was neues für dich war konntest du die Kontrolle wohl nicht über deinen Astralkörper halten. Die Schwarze Gestalt könnte dein Guide gewesen sein der dir half aus deinem Körper aus und wieder einzutreten

danke erstmal für deine rückmeldung UmutBrasco..

ich habe bis jetzt einige theorien von bekannten, freunden und verwandten über mein erlebnis gehört: ein karabasan, eine vertraute seele oder ein dämon aber die theorie hab ich noch nie gehört....

wäre möglich was du sagst, ... ich wünschte ich würde wissen was genau passiert wäre...

dieses geschehn ist jetzt schon monate her,.. trotzdem mach ich mir öfters gedanken darüber...
 
Hallo,
auch ich moechte hier mein Erlebnis beschreiben . Ich bin 42 Jahre alt und als ich 17,5 Jahre alt war sah ich mitten in der Nacht auch so einen braunen Moench oder Begleiter am Fussende vom Bett stehen .
Ich hatte das Gefuehl es war eine Frau, konnte aber lieder auch das Gesicht nicht erkennen. Als ich dann voller Ueberrasschung ganz langzam das Licht anmachen wollte war ploetzlich alles weg.
 
Das Ganze ist ein wirklich interessantes Thema. Mein Vater zum Beispiel lachte frueher meine Erzaehlung ein bisschen weg. Als er dann sehr krank war und eine schwere Herzoperatioen hinter sich hatte ..sah er eines Tages nacht's eine dunkelbraune Moenchengestalt durch die geschlossene Verandatuer kommen . Sie lief bis zur Couch und beugte sich ganz vorsichtig vorn ueber. Da er im Bett lag konnte er nur mit dem Bieper seine Freundin alarmieren. Als diese schliesslich da war ..war auch die Gestalt schon verschwunden :escape::confused:

Gruss von Alca
 
ich glaube ich hatte auch schon eine begegung aber diesmal mit 3 oder 4 wächtern, sie standen an meinem bett und es hat alles vibriert
 
Werbung:
dieses wesen hab ich auch schon gesehen,zumindest kapuze dunkel,hab mir vor angst fast...ihr wisst schon...kurz vor dem aufwachen kam er durch die decke und guckte wie ich da lieg,und einmal lag es direkt vor meinem gesicht und sah mich an,ganz heftige erscheinung,
das hatt für mich bedeutet..."noch nicht"...jetz is die angst besser,hab aber krasse alpträume bekommen...
 
Zurück
Oben