Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Gestern Nacht war der Frosch mit der Maske bei mir.

Aber mal im Ernst, das sind nur allerhöchstens Zwischenreichwesen - typisches Zeichen das man in diesen Sachen falsch abgebogen ist. Man ist bei solchen Visionen schlichtweg noch nicht da angekommen, wo man eigentlich hinwill. Das Ich glaubt dann was falsches und das führt ins Zwischenreich, wo aufgrund der Vielheit dann alles an Wesen ist, was möglich ist und gesucht wird.

Das ist dann allerdings nichts, was wirklich in die Himmel aufgestiegen ist.
 
Werbung:
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort


ich habe die gestalt in der kutte auch schon
öfters gesehen. für mich sieht er so aus, wie
ein abt. mir zeigte er sich stets hinter einem tor und er
lässt mich nicht hindurch..
er scheint ein wächter zu sein.
 
Werbung:
Neulich habe ich einen OBE versucht (Bin noch ein Anfänger) Das Intro kennen wir ja...vibrieren des Körpers, Summen im Ohr, Herzrasen usw...Diesmal aber sah ich etwas was ich nicht erwartet...denn 1 Meter vor mir Schwebte eine schwarze Gestalt mit einer Dunklen Kutte über meinen Bett.

Wisst ihr was es sein könnte?? Bitte um Antwort

Es sind dämonen , hatte eine schlafstarren zustand
und sah 2 wesen in schwarzen Kutten am Fenster, und der eine verwandelte sich in einen knochigen verwesten zustand un mir angst anzujagen.
habe auch einen Engel gesehen in diesen zustand , hatte mich kurz angesehen und war ganz in weiss und saß gan nah bei mir

Hört auf mit den Astralreisen
 
Zurück
Oben