hmmm, also in der schlafstarre... ich frage mich eben ob die angst durch die schlafstrre kommt oder die schlafstarre durh die angst. es gibt ja auch die aussage "starr vor angst zu sein"
die ohrgeräusche hatte ich das erste mal nachts... ziemlich krass und heftig. bisher wars nie wieder so krass...
ich bekomms meistens abends wenn ich im bett liege. tritt auch in verbindung mit angst auf. nur aber wieder die frage, geräusche durch angst oder angst durch geräusche
angst kann ja verschiedene körperliche reaktionen nach sich ziehen...
also, die geräusche sind wie gesagt meist nur abends. ich hab auch festgestellt, dass ich sie unterdrücken kann. wenn ich es bemerkt hatte und es mir zu streßig war, hab ih mir gesagt "heut abend nich, nööö!" und dann wars auch verschwunden. bin wirklich auf meinen arztbesucht gespannt! am tag hab ich es eigentlich nie. und beim letzten mal ließ ich die geräusche ja auch zu, ohne angst, ih war einfach nur gespannt was passiert. immerhin sagte man mir ich sollte es einfach mal zulassen...und das was ich da erlebt habe haste ja schon in dem fred "lekfett" gelesen...
habe mich ja nie mit ake's beschäftigt, geschweige denn hab ich versucht igendwas bewusst herbei zu führen. vielleiht ist es ja irgendwas ganz anderes
zu der narkose, ich denk mal, dass da der körper dieses mittel irgendwie nicht richtig aufnehmen kann. dass das medikament nicht richtig wirkt, besser, es nur teilweise wirkt. es nur nerven lähmt aber nicht genug um in schlaf zu fallen. wobei man in der narkose auch bestimmt nich im schlaf ist! also ehe bewusstlos. denn würde man schlafen, würde man ja aufwachen...
ich kenn mich damit nicht aus, kann nur spekulieren. aber trotzdem eine sehr sehr grausame vorstellung *brrr*
lg, klamunkel