Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Man sieht jedoch auch das, was die physischen Augen sehen... vielleicht sind die feinstofflichen Augen ja "abwärtskompatibel" ----- also beinhalten die Funktion der physischen Augen ??

Keine Ahnung. Vielleicht sind es nicht die Augen alleine, die etwas "sehen", also im Sinne von wahrnehmen. Immerhin gibt es ja auch das Ohr, die haut etc. Und wenn der Körper so da liegt und schläft, weiß etwas in uns, wo er sich befindet und scannt das Bild unbewußt vielleicht irgendwie ab. Und darum "sehen" wir dann, ohne die tatsächlichen Augen zu benutzen, falls Di weißt, wie ich es meine. :tuscheln:

Werbung:
Bei mir geschieht es nicht bewußt, sondern zufällig. Mittlerweile weiß ich aber, wodurch diese "Zustände" ausgelöst werden können.

Ein Grund, dies bewußt zu tun könnte Neugierde sein, oder? Erforschen, was es "da" so gibt. Mit "Wesen" in Kontakt treten oder ähnliches (wer nach sowas Bedarf hat ^^).

ich wills jetzt keinenfalls reduzieren!!! *g* aber hat das sonst keinen anderen sinn? also nur der "freude" wegen? hab ja shon öfters gehört, dass es unbewusst passieren kann...
mich würde vor allem interessieren WARUM das passiert :dontknow:
es muss doch schon nen tieferen grund haben... hmmm...

morgen habsch nen termin beim ohrenarzt, hehe... trifft sich gut, hab nämlcih ohrenschmerzen :-(
aber ich bin mal gespannt ob er irgendwas feststellen kann wovon evtl. diese geräusche kommen könnten.
wenn der nich weiter weiß werd ich mirn termin bei einem medium/seherin (wie auh immer sih diese dame bezeichnet ;) ) nehmen...

vlg, klamunkel :)

Das mit dem Klingeln kenne ich nicht. Wenn, dann ist es bei mir eher ein Rauschen oder nerviges Kratzen. Aber das hat vielleicht auch was mit der Ebene zu tun, in die man fällt. Denn zumindest mir ist immer aufgefallen, dass ich zwar nach der Wahrnehmung in der realen Welt war, jedoch mich so fühlte, als sei ich irgendwo anders... das hatten wir ja schon mal.... ist das bei Dir auch so ? Oder nicht ?

Es kann auch ein rauschen sein. Oder ein Schreien/kreischen. Oder man hört Stimmen (meist von den Personen, die sich in unmittelbarer Nähe befinden).

Kann ich nicht sagen, wie es bei mir ist. Ich komme nicht oft über den Zustand der "Starre" hinaus. Und wenn, dann war es eigentlich schon diese "Ebene". Obwohl es auch Momente gab, wo ich komplett woanders war. Weiß aber nicht, ob das eine Astralwanderung gewesen ist.

Ja, sowas passiert mir auch. Du öffnest die Augen, aber kommst garnicht darauf, dass das jetzt dieser Zustand ist. Das wird Dir erst klar, wenn Du Dich bewegen willst, und es geht nicht.

Ja, so ungefähr.

Das meinte ich zwar nicht, aber ja, das ist bestimmt auch so. Dass da Wesen sind in dieser Ebene, in der man zwar schon ist, die man aber noch nicht sehen kann. Nur fühlen geht schon oder sogar hören. Aber sehen nicht.

Was ich meinte, was, dass die Katzen in der realen Welt nicht da sind, wo Du sie in dem Zustand siehst, wenn Du dabei auch die reale Welt siehst. Verstehst Du ?

Vielleicht habe ich ja die Astralkörper der katzen wahrgenommen.

Hmmm... hmmmm.... naja.... vielleicht ist es dabei garnicht mal so sehr eine Angst sondern ein komischer, dunkler, negativer Zustand. Sicher.... ich schaue dann wie gebannt und leicht fasziniert auf zB das Skelett, den schwarzen Mann oder was auch immer.... da habe ich keine Angst aber es ist trotzdem .... unterschwellig angsterfüllt oder so... Und beim "Aufwachen" ... ist es dann auch wieder anders... könntest Du das so oder so ähnlich nachvollziehen ?

Nicht wirklich. Die Angst kommt bei mir wohl weniger durch das, was ich evtl. sehe, sondern durch die Geräusche im Ohr.

Vielleicht muss man ja nicht warten, vielleicht "ergibt" es sich mal, wenn es die "richtigen" sind. ZB das letzte Mal, als ich mit jemandem zusammen schlief, da hatte ich auch so eine "Astralstarre" und mit etwas Glück hätte die Person das mitbekommen können.... :rolleyes:

Nun, auf dieses Glück zu warten, könnte lange dauern. :reden:

Was soll man auch schon machen, wenn man das nicht "beherrscht" ? Da bleibt einem garnicht viel anderes übrig, als viiiell zusammen schlafen..... :schaf: oder ?? :D

Nicht ganz; einer zumindest sollte ja wach bleiben und der andere "bewußt". :move1:

ich wills jetzt keinenfalls reduzieren!!! *g* aber hat das sonst keinen anderen sinn? also nur der "freude" wegen? hab ja shon öfters gehört, dass es unbewusst passieren kann...
mich würde vor allem interessieren WARUM das passiert :dontknow:
es muss doch schon nen tieferen grund haben... hmmm...

morgen habsch nen termin beim ohrenarzt, hehe... trifft sich gut, hab nämlcih ohrenschmerzen :-(
aber ich bin mal gespannt ob er irgendwas feststellen kann wovon evtl. diese geräusche kommen könnten.
wenn der nich weiter weiß werd ich mirn termin bei einem medium/seherin (wie auh immer sih diese dame bezeichnet ;) ) nehmen...

Freude und Neugierde würde ich dann schon ein wenig unterscheiden. ^^

Nun, Du kannst die Astralwelten erforschen, wenn Du magst. Wobei ja niemand so genau zu wissen scheint, was das nun eigentlich ist. Bzw. jeder was anderes sagt.

Ich sehe in diesen Wanderungen (aus meiner Sicht!!) eine Art "Überschuß an Energie". Wie gesagt, für mich fühlt es sich so an. Denn bei mir werden diese Astralstaren immer dann ausgelöst, wenn ich unruhig bin und nicht einschlafen kann. Oder wenn ich kurz vor'm Schlafen Yogaübungen machte oder Mantren sang oder dergleichen. Dann ist der Geist im gewissen Sinne so wach, das er nicht "einschläft" und es eben mitbekommt, was vielleicht (?) jeden Abend geschieht.

Andererseits ist Entspannung auch ein wichtiger Punkt. In tiefen Entspannungszuständen ist mir sowas auch schon passiert. Es macht sich dann einfach etwas selbstständig, eine "Enegie" baut sich auf, das "Klingeln" in den Ohren beginnt, der Körper wird starr, die Angst kommt... Wenn man diese überwinden würde, wäre man "draußen".

Ich weiß ja nicht, was Du so machst. "Energiearbeit", Meditation? Vielleicht ist es bei Dir auch einfach so. Soll ja auch vorkommen ( die sogenannten "Naturtalente" :weihna1 ).

Ach, hätte da noch eine Idee... Sexueller Drang, der nicht ausgelebt wird... D.h. wenn man keinen Partner hat und selbst auch nicht will oder kann..., könnte es früher oder später auch zu diesen Zuständen kommen. Weiß aber nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Konnte ich an mir jedenfalls auch schon beobachten.

also ich mach dies bezülih eigentlich gar nix... wenn ich was abends in meinem bett mach, dann ist es nachdenken ;)
aber meditation und so... ich komm da irgendwie nie wirklich zur ruhe und meditations musik macht mich manhmal sogar shon aggressiv lol

schafstarren hatte ich bis jetzt wenn ich so nachdenke, bewusst zwei. beim ersten ma hatte ich sehr große angst und hatte auch wirklich zu kämpfen um mich wieder bewegen zu können. damals hab ich gedacht ich würd mir das nur einbilden.
meine letzte richtige in einem traum. da hab ich geträumt ich würde wach werden, da wurde ich angegriffen und konnte mih niht bewegen, vom schmerz her wurde ich dann doch endlich richtig wach! konnt mih dann auch wieder bewegen...
diese shlafstarre erinnert mich an op's bei denen die narose versagt und man sich nicht bewegen kannn... woooah, eine horrorvorstellung!!!

irgendwie kommt bei mir alles von selbst :dontknow: aber evtl. is es ja wirklich nur einbildung oder tinitus lol
wobei das letzte ergebnis... hmmm

nur seltsam finde ich es, dass es vor allem in verbindung mit der angst geschieht!!! sehr sehr seltsam...
gibts darüber irgendwelche forschungen???

also ich mach dies bezülih eigentlich gar nix... wenn ich was abends in meinem bett mach, dann ist es nachdenken ;)
aber meditation und so... ich komm da irgendwie nie wirklich zur ruhe und meditations musik macht mich manhmal sogar shon aggressiv lol

schafstarren hatte ich bis jetzt wenn ich so nachdenke, bewusst zwei. beim ersten ma hatte ich sehr große angst und hatte auch wirklich zu kämpfen um mich wieder bewegen zu können. damals hab ich gedacht ich würd mir das nur einbilden.
meine letzte richtige in einem traum. da hab ich geträumt ich würde wach werden, da wurde ich angegriffen und konnte mih niht bewegen, vom schmerz her wurde ich dann doch endlich richtig wach! konnt mih dann auch wieder bewegen...
diese shlafstarre erinnert mich an op's bei denen die narose versagt und man sich nicht bewegen kannn... woooah, eine horrorvorstellung!!!

irgendwie kommt bei mir alles von selbst :dontknow: aber evtl. is es ja wirklich nur einbildung oder tinitus lol
wobei das letzte ergebnis... hmmm

nur seltsam finde ich es, dass es vor allem in verbindung mit der angst geschieht!!! sehr sehr seltsam...
gibts darüber irgendwelche forschungen???

Keine Ahnung, ob es darüber Forschungen gibt. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor dem Unbekannten. Oder die Angst vor dem Tod (da es im Prinzip ja ähnlich sein dürfte - man verläßt den gewohnten Körper).

(mal eine Frage am Rande, was meinst Du ist der Grund, warum bei manchen Leuten die Narkose versagt?)

Was Deinen "Tinitus" betrifft - verändert sich dieser während der Schlafstarre? Hörst Du das auch am Tag? Immer? Nur manchmal?

Keine Ahnung, ob es darüber Forschungen gibt. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor dem Unbekannten. Oder die Angst vor dem Tod (da es im Prinzip ja ähnlich sein dürfte - man verläßt den gewohnten Körper).

(mal eine Frage am Rande, was meinst Du ist der Grund, warum bei manchen Leuten die Narkose versagt?)

Was Deinen "Tinitus" betrifft - verändert sich dieser während der Schlafstarre? Hörst Du das auch am Tag? Immer? Nur manchmal?

hmmm, also in der schlafstarre... ich frage mich eben ob die angst durch die schlafstrre kommt oder die schlafstarre durh die angst. es gibt ja auch die aussage "starr vor angst zu sein"
die ohrgeräusche hatte ich das erste mal nachts... ziemlich krass und heftig. bisher wars nie wieder so krass...
ich bekomms meistens abends wenn ich im bett liege. tritt auch in verbindung mit angst auf. nur aber wieder die frage, geräusche durch angst oder angst durch geräusche :dontknow:
angst kann ja verschiedene körperliche reaktionen nach sich ziehen...

also, die geräusche sind wie gesagt meist nur abends. ich hab auch festgestellt, dass ich sie unterdrücken kann. wenn ich es bemerkt hatte und es mir zu streßig war, hab ih mir gesagt "heut abend nich, nööö!" und dann wars auch verschwunden. bin wirklich auf meinen arztbesucht gespannt! am tag hab ich es eigentlich nie. und beim letzten mal ließ ich die geräusche ja auch zu, ohne angst, ih war einfach nur gespannt was passiert. immerhin sagte man mir ich sollte es einfach mal zulassen...und das was ich da erlebt habe haste ja schon in dem fred "lekfett" gelesen...

habe mich ja nie mit ake's beschäftigt, geschweige denn hab ich versucht igendwas bewusst herbei zu führen. vielleiht ist es ja irgendwas ganz anderes :dontknow:

zu der narkose, ich denk mal, dass da der körper dieses mittel irgendwie nicht richtig aufnehmen kann. dass das medikament nicht richtig wirkt, besser, es nur teilweise wirkt. es nur nerven lähmt aber nicht genug um in schlaf zu fallen. wobei man in der narkose auch bestimmt nich im schlaf ist! also ehe bewusstlos. denn würde man schlafen, würde man ja aufwachen...
ich kenn mich damit nicht aus, kann nur spekulieren. aber trotzdem eine sehr sehr grausame vorstellung *brrr*

lg, klamunkel :)

hmmm, also in der schlafstarre... ich frage mich eben ob die angst durch die schlafstrre kommt oder die schlafstarre durh die angst. es gibt ja auch die aussage "starr vor angst zu sein"
die ohrgeräusche hatte ich das erste mal nachts... ziemlich krass und heftig. bisher wars nie wieder so krass...
ich bekomms meistens abends wenn ich im bett liege. tritt auch in verbindung mit angst auf. nur aber wieder die frage, geräusche durch angst oder angst durch geräusche :dontknow:
angst kann ja verschiedene körperliche reaktionen nach sich ziehen...

also, die geräusche sind wie gesagt meist nur abends. ich hab auch festgestellt, dass ich sie unterdrücken kann. wenn ich es bemerkt hatte und es mir zu streßig war, hab ih mir gesagt "heut abend nich, nööö!" und dann wars auch verschwunden. bin wirklich auf meinen arztbesucht gespannt! am tag hab ich es eigentlich nie. und beim letzten mal ließ ich die geräusche ja auch zu, ohne angst, ih war einfach nur gespannt was passiert. immerhin sagte man mir ich sollte es einfach mal zulassen...und das was ich da erlebt habe haste ja schon in dem fred "lekfett" gelesen...

habe mich ja nie mit ake's beschäftigt, geschweige denn hab ich versucht igendwas bewusst herbei zu führen. vielleiht ist es ja irgendwas ganz anderes :dontknow:

zu der narkose, ich denk mal, dass da der körper dieses mittel irgendwie nicht richtig aufnehmen kann. dass das medikament nicht richtig wirkt, besser, es nur teilweise wirkt. es nur nerven lähmt aber nicht genug um in schlaf zu fallen. wobei man in der narkose auch bestimmt nich im schlaf ist! also ehe bewusstlos. denn würde man schlafen, würde man ja aufwachen...
ich kenn mich damit nicht aus, kann nur spekulieren. aber trotzdem eine sehr sehr grausame vorstellung *brrr*

lg, klamunkel :)

Stimme Dir zu, ist eine grausame Vorstellung, wenn die Narkose nicht wirkt. Ich möchte es nicht erleben. ^^
Was meinst Du, könnte der Grund sein, warum der Körper das Mittel nicht richtig aufnimmt? (rein spekulativ)

Was die Angst betrifft: einfach mal genau beobachten.
Bei mir bin ich mir sicher, daß zuerst die Töne da sind. Dann kommt die Angst. Denn es läuft in letzter zeit wie folgt ab: ich nehme diese Töne wahr und denke mir: aha, jetzt geht es wieder los. Ich will das nicht, also mache ich mich sofort wach, bevor es zu einer Starre (und zur Angst) kommt. - Muß aber nicht bei jedem so sein. Doch das kannst Du ja rauskriegen, wie es bei Dir ist.

Warum solltest Du nachts beim einschlafen eigentlich Angst haben, was dann diese Geräusche auslösen könnte?

Meinst Du Tinitus kann man unterdrücken? Hast Du Dich damit schon mal befasst, mit Tinitus?

Werbung:
Stimme Dir zu, ist eine grausame Vorstellung, wenn die Narkose nicht wirkt. Ich möchte es nicht erleben. ^^
Was meinst Du, könnte der Grund sein, warum der Körper das Mittel nicht richtig aufnimmt? (rein spekulativ)

Was die Angst betrifft: einfach mal genau beobachten.
Bei mir bin ich mir sicher, daß zuerst die Töne da sind. Dann kommt die Angst. Denn es läuft in letzter zeit wie folgt ab: ich nehme diese Töne wahr und denke mir: aha, jetzt geht es wieder los. Ich will das nicht, also mache ich mich sofort wach, bevor es zu einer Starre (und zur Angst) kommt. - Muß aber nicht bei jedem so sein. Doch das kannst Du ja rauskriegen, wie es bei Dir ist.

Warum solltest Du nachts beim einschlafen eigentlich Angst haben, was dann diese Geräusche auslösen könnte?

Meinst Du Tinitus kann man unterdrücken? Hast Du Dich damit schon mal befasst, mit Tinitus?

also wie gesagt mit der narkose, es ist ja jeder körper verschieden und es spielen viele aktoren eine rolle, bei allem eigentlich, auch wie ein medikament wirkt ;)
aber beim googlen dürfte was zu finden sein ;)

ich dachte du hättest gerne eine ake? wieso verdrängst du es dann? oder hab ichs falsch verstanden?

nachts angst haben? weiß nich, beim ersten mal hatte ich angst (hab immer furchtbare angst, dass jmd im haus sein könnte ;) )da war ich irgendwie kurz vorm einschafen und hatte unten was gehört...

und beim zweiten mal, da waren ja keine geräusche da. mittlerweile bin ich der meinung, als ich diese schlafstarre hatte und was im "traum" passierte, realität war, jedoch irgendwie auf einer anderen ebene... sehr sehr seltsam...
also dieser traum, ich hatte ihn gemeinsam mit einem guten freund. wir hatten damals das gleiche geträumt. er träumte um uns herum wären viele weiße seelen gewesen und meine seele wolte aus meinem körper :dontknow: daran wollte er mich hindern. im traum wurde ich wach und sah nur, wie er sich über mich beugte und mir und mich gewatsam an meiner linken schulter packte. ich konnte mich nicht bewegen und wurde vom schmerz wach!
später sprachen wir über diesen traum, den wir beide hatten und wi hatten das gleiche erlebt!

ih weiß ja nich ob es tinitus ist :dontknow: aber ich vermute, dass mit meinen ohren irgendwas nicht stimmt ;)
ob man tinitus unterdrückn kann? wohl eher nicht!!! denn sonst würde es vielen menshen damit nicht so schlecht gehen!
weißt du etwas übers channeln? bezüglich der geräusche war das meine erste vermutung...denn einen tinitus hatte ich mir bisher nie so krass vorgestellt. über tinitus hab ich schon gegoogelt. aber nich wirklich was gefunden, was passen würde.
bei mir gibts dann auch schwallartig immer so einen druck im kopf! schwer zu beschreiben. wie ist es bei dir?

Zurück
Oben