Das Wesen Gottes

Werbung:
Kindersch, ihr bringt mich wirklich zum lachen:)


OK, um wieder auf das Thema zu kommen, hier nochmal


etwas von der Webseite:


"Das Leben findet immer zwischen zwei Polen statt, die zusammengehören. Strom fließt nur zwischen Plus und Minus. Man denke auch an Yin und Yang, Weiblich und Männlich, Nord- und Südpol. Denn ein Pol allein ist wirkungslos und nutzlos, ja nicht einmal existenzfähig. Trennt man z.B. von einem Stabmagneten die Pole ab, so besitzen die Teile schon wieder beide Pole. Ein "Vater" ist sinnlos ohne "Mutter", ein Mann ist nur die Hälfte vom Ganzen. Ein Same ohne fruchtbares Erdreich ist verloren. Zu lieben erfordert jemanden, der geliebt sein will, usw.... Kurz: Es sind und waren von Anfang an immer zwei, die zusammengehören ! So postulieren auch moderne Quantenphysiker als kleinstes Element statt eines Punktes einen "string", zwei miteinander verbundene Punkte. Ein Punkt, so hatten die Wissenschaftler erkannt, ist unendlich klein und man hat es unendlich schwer, ihn zu bestimmen. Ein Punkt ist ja reine Fiktion der Dimension "0", sozusagen "nicht existent". Ein String bietet dagegen alle Möglichkeiten (Dimension 1,2,3 usw.? ), je nachdem, wie er liegt oder sich bewegt. Er ist vorstellbar, "existent", sogar berechenbar."
 
Trennt man z.B. von einem Stabmagneten die Pole ab, so besitzen die Teile schon wieder beide Pole.

Ergo: Ausnahmslos jeder, ich betone nochmal JEDER Gegenstand ist von Natur aus beide Pole. Verstehst Du das ? Oder soll ich jetzt langsam den Vorschlaghammer auspacken :lachen:
 
Trennt man z.B. von einem Stabmagneten die Pole ab, so besitzen die Teile schon wieder beide Pole.

Ergo: Ausnahmslos jeder, ich betone nochmal JEDER Gegenstand hat von Natur aus beide Pole. Verstehst Du das ? Oder soll ich jetzt langsam den Vorschlaghammer auspacken :lachen:


Irgendwann wirst du deine andere Hälfte nicht mehr leugnen Niemand,

du kommst nämlich mit dieser Marnier nicht weiter.

Aber bleib ruhig noch ein bisschen da sitzen:rolleyes:

Ich bins nicht, der SITZENBLEIBT
 
Irgendwann wirst du deine andere Hälfte nicht mehr leugnen Niemand,

du kommst nämlich mit dieser Marnier nicht weiter.

Aber bleib ruhig noch ein bisschen da sitzen:rolleyes:

Ich bins nicht, der SITZENBLEIBT

Ich ersuche Dich höflichst keine Unterstellungen mehr abzulassen. Das ist keine Art die hier in irgendeiner Weise begrüssenswert wäre. Ich habe nirgends meine 2. Hälfte geleugnet. Wenn Du mir den Thread (posting) zeigen kannst, wo ich das je tat, dann ist's wieder ok. :)
 
Ich ersuche Dich höflichst keine Unterstellungen mehr abzulassen. Ich habe nirgends meine 2. Hälfte geleugnet. Wenn Du mir den Thread (posting) zeigen kannst, wo ich das je tat, dann ist's wieder ok. :)


Jawohll.


Setzen, 1.


Natürlich nur wenn du kapiert hast, dass diese andere Hälfte in

einem anderen menschlichen Körper stecken kann.

Also dass dein Körper wie er jetzt beschaffen ist, nur EINE

Hälfte von Gott tragen kann.;)
 
Ich ersuche Dich höflichst keine Unterstellungen mehr abzulassen. Das ist keine Art die hier in irgendeiner Weise begrüssenswert wäre. Ich habe nirgends meine 2. Hälfte geleugnet. Wenn Du mir den Thread (posting) zeigen kannst, wo ich das je tat, dann ist's wieder ok. :)

Sie scheint a bisserl fixiert zu sein. Egal in welchem Thread, das Thema ist aufm Tisch !

Ach Venus, drüben in meinem Meister-usw. Thread werde ich nur auf auf ´meisterhafte´ :weihna1 Texte antworten, nicht auf Dualseelen-Texte, oki ? :liebe1:

Amanda
 
Sie scheint a bisserl fixiert zu sein. Egal in welchem Thread, das Thema ist aufm Tisch !

Ach Venus, drüben in meinem Meister-usw. Thread werde ich nur auf auf ´meisterhafte´ :weihna1 Texte antworten, nicht auf Dualseelen-Texte, oki ? :liebe1:

Amanda


Meine Antwort zu deinem Thema, war eine MEISTERLICHE Antwort.

Warum du dass nicht erkennst, kannst du in deinem Thema

nachlesen:rolleyes:
 
Werbung:
Ich hoffe wir verstehen uns. Nicht das es mir irgendwas ausmacht. Du kannst mir von mir aus auch den Teufel unterstellen. Juckt mich nicht. Aber es gibt wohl auch andere Forenmitglieder hier denen das persönl. missfällt. :)


Weißt du niemand, so etwas kommt zustande, wenn der andere

nicht gewillt ist, Klartext zu reden.

Wenn er so nebulös antwortet, dass man sich jedesmal seine

Antworten heraussuchen kann.

Dann muss man sich nach einiger Zeit nicht wundern, wenn

so etwas dabei herauskommt.

Und wenn du schreibst,

Ergo: Ausnahmslos jeder, ich betone nochmal JEDER Gegenstand ist von Natur aus beide Pole. Verstehst Du das ? Oder soll ich jetzt langsam den Vorschlaghammer auspacken"


Dann weiß man gar nichts anhand von dieser Aussage!!!

Gehst du dann von einem jetzigen Menschen aus wir er jetzt

beschaffen ist, meinst du damit deine Person und deinen jetzigen

Körper, der auch weibliche Anteile hat und drückst du damit aus,

dass du glaubst, schon ganz zu sein, oder hast du dich als Hälfte

erkannt und weißt, dass du nur einen Aspekt Gottes in dir trägst und

weißt, dass du noch nicht "Natur" bist.

Deine Antworten sind so NEBULÖS Niemand, dass du dir eigentlich

das Schreiben hier ersparen könntest, denn du bringst nichts konkret

auf den Punkt.

Wenn ich schreibe: "Das Ei ist Rund und doch nicht", dann existieren

meine Worte überhaupt nicht, dann bin ich nicht da.

Warum hast du dich selbst umgebracht Niemand????
 
Zurück
Oben