Das Wesen der Macht

Hi @Terrageist,

ich teile deine Ansichten durchaus, dass unser Gott uns durch viele Begegnungen im Alltag auch kleine Botschaften übergeben möchte. Das große Problem liegt eben in den Schwierigkeiten, wann spricht gerade unser Gott mit uns und wann sind es nur unsere tief notleidenden Sehnsüchte.

Es gibt in dieser Welt sehr viele Geheimbünde und die Literatur und auch Hollywood schöpfen aus diesen Quellen ihre geheimnisumwitterten Filmhandlungen, smile. Sehr viele Geheimbünde sind mir nicht bekannt. Die Rosenkreuzer, die Freimaurer und Opus Dei vom Vatikan. Opus Dei gilt aber nicht als Geheimbund, habe ich gerade in google gelesen.

Und es gibt so fast unzählig viele Glaubensausrichtungen, welche enthält tragfähig Inhalte, Aussagen, Botschaften. Je einsamer man seine Unterscheidungssuche in der Spiritualität betreibt, um so mehr begegnet man quälende verrinnende Zeit des eigenen Lebens….. Autoren, Buchschreiber haben mich nicht wirklich irgendwo abzuholen verstanden und erst recht nicht in ganz neue Bereiche zu führen vermocht.

Ich setze grundsätzlich immer auf die reale Begegnung mit spirituell suchenden Menschen. Nicht spirituellen Menschen, die ihre festen Glaubensinhalte verteilen, verbreiten wollen, sondern eben auf die offenen, neugierigen, noch suchenden Menschen.

Und dann ist es sehr ratsam zu schauen, was stiftet unser Schöpfer-Gott dieser neuen Begegnung…….geschieht hier etwas real an Ereignissen, dass diese Beziehung gelebt oder hemmend erschwert………. Genau diese kleine Wegabzweigung wäre meine Empfehlung für Dich…….

Werbung:
Hallo @Gluecksweisheit :)

Deine Gedanken und Vorstellungen sind ganz in Ordnung. Es ist alles deine eigene Entscheidung.
In dem Sinne einen "unseren Gott" gibt es nicht. Aber dein Weg ist gut und leuchtet mir (für dich) ein.
Nur, versuche nicht, zu wissen was für andere gut wäre. :)
Du kennst die Wege anderer Menschen nicht, und ein bisschen Grundrespekt ist auch angebracht.
Weil du bestimmte "Bücher" und Informationen nicht kennst (was ja auch Vielen im derzeitigen Lebensabdchnitt so geht),
bedeutet das nicht, dass es derlei nicht gibt.

Ich sehe eine allgemeine Entwicklung des Bewusstseins der Menschen.
Wenn ich meine Recherchen versuche mitzuteilen, kannst du dir überhebliche "Kochgeschirr-Geschichten sparen,
und wenn dir etwas nicht behagt oder zusagt, steht es dir frei, dich anderen Themen zuzuwenden.
Auch diverse Annahmen, dass "Sehnsucht und "Psychoprobleme" der Anlass wären, ist völlig unpassend und übergriffig.

Das sind übrigens auch Wege und Methoden, etwaige Beschäftigungen und Hinweise in dieser Richtung schon von vornherein im Keime zu ersticken.:)

Aber ich bin ansonsten sehr zufrieden mit diesem Thread, denn er ist friedlich und gut, bei dieser Art Thema schon etwas Besonderes. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern.
Du, @Gluecksweisheit , alias "Lichtspektrum", warst schon immer etwas darauf erpicht, Themen in freundlicher Weise nieder zu machen. So besehen, ich brauche deine Gegenwart hier nicht.

Jetzt nochmal @All,

es ist mir sehr ernst, ich bin froh, dass ich hier so einiges schreiben und zum Ausdruck bringen konnte, das normalerweise schwierig ist. Es ist auch oft schwer, da die richtigen Worte zu finden.
Ich glaube imgrunde auch für mein eigenes Leben, dass ich deshalb hier so (weitgehend) für mich lebe, um auf diverse Gedanken kommen zu können, die anderen Menschen, die mehr oder weniger völlig im aufgesetzten Stress des Lebens beinahe (sozusagen im Alltag) versinken, erstmal nicht kommen. (können?).

Wir sind (nach meinem Empfinden" alle eine Einheit. Also, und davon bin ich überzeugt, werden sich Gedanken und Erkenntnisse eines ganz für sich Lebenden, zum Beispiel, ihren Platz und Ausweitung in jedweder Form innerhalb eines jeden Menschen (und auch anderen Wesens) wiederfinden.

Es sind Gedanken in mir, von denen ich das Gefühl habe, dass sie "wichtig" sind, (ohne jetzt übertreiben zu wollen), glaube ich, dass jeder hier seine "Aufgaben" hat, und entsprechend seiner Wesenhaftigkeit irgendwann passend alles sich mehr oder weniger zusammenfügen wird. Ohne Einzelnen dabei ihre Persönlichkeit und Individualität zu nehmen.

Ich habe gestern ein Stück weitergelesen im Buch von David Icke (Alles was Sie wissen sollten), und ich hatte mir vorgenommen, es auf jeden Fall zu Ende zu lesen, obwohl es (für mich) immer mal wieder etwas anstrengend ist, weil er dann für meine Begriffe auf einzelnen Teilthemen sehr intensiv drauf herumreitet. Öfter mal habe ich das Buch schon weggelegt, wie ich das sonst auch mit solchen Büchern mache, aber diesmal ist alles anders, ich weiß, dass ich dieses Buch jetzt zuende lesen sollte. :D

Ich weiß oder ahne, dass wir alle auf etwas zugehen, natürlich könnte man sagen, ich sei ein bisschen "paranoid" oder so ähnlich. Aber eigentlich ist das bei mir ganz anders. Ich breche nicht aus in "Panik" oder ungute Gefühle. Sehr wohl aber fühle ich in mir einen tiefen Respekt vor den allseits wirkenden Kräften, egal von welcher Seite sie kommen.

Unser Bewusstseinsweg fing zum Teil an, zumindest wie wir uns erinnern und es "aufgeschrieben ist, dass Menschen sich in einzelnen Stämmen befanden. Diese Stämme waren autark und trafen in ihrem eigenen Rahmen ihre Entscheidungen für alles, wenn das auch wahrscheinlich nicht immer einfach war, die Vorherrschaft innerhalb dieser Stämme, und wie einzelne sich verhielten, man stellt es sich vor, mehr oder weniger, vielleicht wie heutzutage in einer Affen-Gemeinschaft.

Obwohl es sicher auch Ansichten gibt, dass es schon immer wieder Zivilisationen gab, also ausgereifte Formrn des Zusammenlebens der Menschen.
Es scheint, dass diese Zivilisationen nach einer gewissen Zeit (Reifegrad?) immer wieder untergingen, und dann mit den wenigen Überlebenden, die sich auch zumeist nicht mehr erinnern konnten, dann wieder eine neue Zivilisation aufgebaut wurde. Die ihnen halfen, galten dann als Götter.

Wir Menschen entwickeln uns weiter, was wohl evtl. auch eine mehr und mehr übergreifende Erinnerungsfähigkeit beinhaltet, so dass einzelne Menschen und Leben in einer übergreifenden "Instanz" (ich meine damit keine menschengemachte "Regierung" oder sowas), dass sie eine Art Verbundenheit finden, auch in jedem Einzelwesen selbst,
so dass eine größere Gesamtheit im Selbst, genau wie auch in der Gemeinschaft entstehen kann.
Durch diese Erkenntnis entsteht mehr Liebe und Respekt, aber evtl. auch, als Teil der notwendigen Entwicklung (und auch (Heilung / Klärung), evtl. chaotische Zustände, man weiß ja eigentlich auch, dass Veränderungen und "Erweiterungen" erst einmal manche alte festgefahrene Struktur aufbröseln muss und "weichklopfen", um Neues in einer höheren Form wiederzufinden.

Ich glaube, dass diese Dinge jetzt mit uns geschehen. Zum Beispiel "Corona" und die dazu gehörigen Lockdowns usw. weisen unter anderen darauf hin. Das ist das, was langsam als Spitze des Eisberges sozusagen in die Sichtbarkeit, Fühlbarkeit und die Erfahrbarkeit kommt.
In Wirklichkeit mahlen die Mühlen in den Tiefen schon lange und wohl schon die ganze Zeit.
Viele "Autoren" innerhalb der Menschheit, haben sich schon bewogen gefühlt, ihre etwaigen Recherchen zu veröffentlichen, also irgendwie mit der Gesamtmenschheit auf diese Weise in Kontakt zu kommen.
Aber, wie ich glaube, sind es, auch wenn sie sehr gründlich recherchiert haben, dennoch immer nur Teilaspekte
aus dem riesengroßen Feld der Ereignisse. Manche dazwischen machen sich vielleicht auch einen "Spaß", bzw. haben (evtl.) von bestimmten Richtungen ihre "Aufträge".
Immer mehr ist jetzt in dieser Zeit der klare Verstand und Geist des Menschen gefragt, um unterscheiden zu können, aber auch sich evtl. Neuem und Ungewohnten öffnen zu können, zumindest Manchem eine Chance zu geben.

Ich denke, das gehört alles zusammen.
Und letztendlich wird wahrscheinlich alles seinen Platz bekommen, von dem Manches vielleicht für sich "bösartig erschien, aus gewissen Sichtpunkten heraus.

Ich finde auf gar keinen Fall die Idee der "Eine-Welt-Regierung gut, oder dass die Unmengen von über Menschen und ihr Leben gesammelten Daten in einem Computersystem übertragen werden und schließlich dann eine neue virtuelle Welt für die Menschen geschaffen wird.

Aber es bedeutet vielleicht auch, dass dieser übergroße Anreiz und Herausforderung, den Geist und die Bewusstseinsfähigkeiten der Menschen allein durch pure Notwendigkeit, in einen gewaltigen "Quantensprung" bringen.
Und vielleicht ist das ja auch letztendlich, auch wenn die meisten "Beteiligten" (auch die scheinbar Negativen), es selbst nicht wissen, der tatsächliche "Plan". :)

Erstmal liebe Grüße

Guten Morgen!
Ich sitze gerade im Waschsalon und höre die Kirchenglocken "rufen". Da merke ich, dass es mir gerade wichtiger ist, mich auszudrücken statt nach Erkenntnis zu suchen. Empfangen und Ausdrücken gehören zusammen.
Ich hatte noch so einige Gedankengänge zu Deinem letzten Beitrag.
Alleine leben bzw. die Gültigkeit dieses Auftrages zu umarmen...ist in dieser Welt eine echte Herausforderung, finde ich. Oder anders: die Verführungen, das nicht als Auftrag zu erkennen, sind stark, zumindest für mich.
Die Seher um Don Juan Matus haben ihre Energie für's Sehen genutzt/benutzt. Das ist die pure Lebensenergie, die dafür nötig ist. Das ist ein Beispiel bzgl. der "Sehen-energie". Man kann damit auch "akzeptiertere" Dinge tun.

Falls es einen Auftrag gibt, sich "Zusammenzutun", dann folge ich dem auch bzw. werde ich mich nicht davon abhalten lassen.
Da nehme ich in letzter Zeit wahr, dass die Kräfte, die Zusammenschluß einheitlicher Energien sabotieren möchten, ihr ganzes Repertoire auffahren.
Wenn so ein "Mastermind" (Zusammenschluß einheitlicher Energie; den Begriff habe ich von Napoleon Hill) entsteht, gibt's kein Halten mehr....und mehr und mehr wird sich die Wahrheit durchsetzen. Die unnatürlichen Kräfte haben eine andere "Kraft" als die natürlichen und deshalb wird die Butterblume immer durch den Asphalt brechen. Wer will sie aufhalten?
Ich finde es gut, dass Du jedem Einzelnen seinen individuellen Auftrag erlaubst und ich hier auch schreiben kann, ohne David Icke lesen zu sollen.
Meiner Zellwahrnehmung nach bin ich dieser Reptilienenergie genug ausgesetzt gewesen, um daran zweifeln zu können. Und besonders in den letzten Jahren konnte ich diese Erinnerung mehr und mehr nach innen holen und konfrontieren, statt im Außen damit rumzukämpfen.

Soweit noch meine Gedanken.
Einen schönen Sonntag!
Die Wäsche ist gleich fertig, schleudert schon. Geht schnell hier.
🍇🌻🍂🔥

Da kam gleich noch mehr..

Am direktesten kommt man wohl mit dieser Reptilienenergie in Kontakt, wenn man Mißbrauch und Besetzung erlebt hat.
Im Buch "Die Lügner- eine Psychologie des Bösen und die Hoffnung auf Heilung" beschreibt Scott Peck seine Erlebnisse während eines durchgeführten Exorzismus. Er beschreibt, wie sich eine "uralte" schlangenähnliche Besetzung manifestiert und beschreibt das Aussehen und "Gewicht" und wie sehr ihn, der vorher keinen Glauben an sowas hatte, diese Erfahrung geprägt hat.
Ich hatte und habe Kontakt mit "besetzten Frauen" und wenn ich sehe und erlebe, welche Energien sich da aufgrund unerträglicher Erlebnisse "eingeschlichen" haben und Kontrolle ausüben, wird für mich vieles rund, auch für mich selbst.
Ich bin dankbar, dass ich meine eigenen Mißbrauchserfahrungen nutzen darf, um jetzt zu helfen, zu widerstehen und "Liebe in die Hütte zu bringen".
Es ist sicher sehr mutig, auf diese Kräfte aufmerksam zu machen und als Realität zu benennen und sich für verrückt erklären zu lassen. Die Wahrheit zählt.
Und wenn man erlebt, wie mundtot die Menschen gemacht werden, die von narzißtischem und sexuellem Mißbrauch betroffen sind/waren und genauso die Menschen, die für diese Betroffenen aufstehen, dann wird klar, wie heiß diese Aufdeckung ist. Es würde meiner Meinung nach reichen, den narzißtischen und sexuellen Mißbrauch ins Visier zu nehmen und jegliche "Elite" könnte gar nicht entstehen. So nehme ich das wahr.

Alleine leben bzw. die Gültigkeit dieses Auftrages zu umarmen...ist in dieser Welt eine echte Herausforderung, finde ich. Oder anders: die Verführungen, das nicht als Auftrag zu erkennen, sind stark, zumindest für mich.
Hi, also das "alleine leben" war / ist vielleicht im tiefen Inneren eine Entscheidung, aber vom Leben her gesehen blieb mir auch nichts anderes übrig. Nicht nur, dass sich alles so ergab, es hat auch mit meinem Leben bis dato zu tun, also ich meine, die Umstände, die mich formten, sagen wir mal, schon von Kindheit an.
Ich neige dazu, mich zurück zu ziehen, und bin so eine Art "Außenseitertum" gewöhnt.
Sicher weiß ich heutzutage, dass das wahrscheinlich ein Zustand ist, den ich mir selbst im Geist erschaffe, theoretisch ist mir klar, dass die eigenen innersten Überzeugungen das Leben und die persönlichen Erfahrungen formen.

In der Tat waren viele "Angebote" da, als ich alleine war, aber es ist etwas in mir, das mich drängt, etwas Inneres zu finden, das stark wirkt in mir, und es geht auch oft damit einher, dass ich das Gefühl habe, allein sein zu wollen, wie soll ich sagen, es ist so ein Gefühl, dass ich erst was Wichtiges mit mir selbst zu klären habe.
Und wenn ich auf manche Erkenntnisse komme, dann fühle ich eine tiefe Dankbarkeit und Freude in mir, und mir ist vollkommen klar in solchen Momenten, dass das nur möglich ist, weil ich alleine bin.
Gänzlich alleine bin ich ja auch nicht. Ich habe immer noch Kontakt zu meinen erwachsenen Kindern und deren Familien. Auch mein Mann und ich sind immer noch auf eine gewisse Art verbunden.
Jedoch ist das alles in einem Rahmen, der mir sozusagen "meine Ruhe lässt" . :D
Auch ich freue mich ja über die heutige Technik, und habe daher auch Kontakte über mein Smartphone :).
allerdings schalte ich es zwischendurch auch immer wieder ab.

Falls es einen Auftrag gibt, sich "Zusammenzutun",
Eigentlich meinte ich das gar nicht so wortwörtlich. Das "Zusammentun" wird eher, so sehe ich es, zwanglos und vom innersten wahren Selbst ausgehend sein, wenn innerlich etwas Entsprechendes empfunden wird.
Es bedeutet für mich auch Freiheit für jeden, imgrunde auch das Empfinden der inneren Verbundenheit im Selbst.
(also kein äußeres sich zwanghaft zusammentun "müssen").

Meiner Zellwahrnehmung nach bin ich dieser Reptilienenergie genug ausgesetzt gewesen,
Dazu fällt mir ein alter Traum von mir wieder ein. Ich träumte, ich sei in meiner Wohnung. Außerdem waren da auch noch einige Menschen, und vor allem ein, wie ich im Traum dachte, "Thyrannus Saurus Rex". Ich dachte also im Traum: "Eigenartig, der ist ja nicht größer als ein Schäferhund, da müssen sich die Wissenschaftler vertan haben."

Das Dumme oder Unangenehme war, dass er mich immer mal wieder, wenn ich an ihm vorbeiging, "biß, oder nach mir schnappte. Das störte mich sehr, und ich zog aus der Wohnung aus nach nebenan, in eine Wohnung, die direkt auf der anderen Seite war.
Dort blieb ich eine Weile ganz alleine. Dann begann ich, wütend zu werden, und mit der Entscheidung, den Thyrannus jetzt zu töten, ging ich in die vorherige Wohnung zurück.
Ich stand vor der Tür, und als ich sie gerade öffnen wollte, ging sie von Innen auf und der Thyrannus stand aufrecht (was er vorher nicht getan hatte) vor mir. Und er sagte zu mir: "Töte mich nicht, dann werde ich dein Freund."
Ich fragte ihn, ob er mich dann auch nicht mehr beißen würde, und er verneinte. Also war ich einverstanden.
Wir Beide verbanden uns dann in einer Weise, die mir nicht wirklich bewusst war im Traum. Ich wusste damals nur, dass wir miteinander geschlafen hatten. Aber nichts davon war mir bewusst, es gab für mich nur ein "Vorher / Nachher".

Wir saßen dann gemeinsam auf einer Couch und sahen vor uns, wie in einer Art Fernseher, wie wir unsere gemeinsame Aufgabe erfüllen würden, sollten, wollten. Denn unsere Aufgabe war jetzt, "die Zwillinge wieder zusammen zu bringen.
Vor uns, in dieser Art Fernseher sahen wir die Zwillinge, um die es ging.

Ja ich weiß wohl, Viele meinen (wohl), das "Reptilische" sei ausschließlich Böses. Aber das glaube ich nicht so ganz.
Gibt es doch auch Geschichten von Drachen, die den Menschen einst beistanden.
Aber auch David Icke in seinem Buch hat den Namen oder Begriff für das ursächlich "Böse" = als archontisch-reptilisch bezeichnet, irgendwie muss man ja auch eine Bezeichnung nehmen, aber dieses urmystisch Schattenhafte ist uns vielleicht näher als wir ahnen würden.
Vielleicht sind es auch Ur-Aspekte von uns selbst. (die jetzt entartet sind, durch einen schlimmen Schock, der die Menschheit ereilte.
Es geht darum, das eigene Wesen im vollem Umfang zu erkennen, ein riesengroßes "Psychospiel. Wenn es nicht so ernst wäre.

Was du erwähnst über Missbrauch usw., ist ein starker Familienpunkt bei mir, ich meine meine Kindheit, die von der Geschichte meiner Mutter geprägt war, die neben allerhand Ungemach auch von ihrem Vater als Kind vergewaltigt wurde.
Ich denke, das hat mich früher geprägt, und deshalb zog ich mich auch von allem zurück, in mir war der Drang, eine Lösung zu finden.

Jetzt verstehe ich Dich besser. Vielleicht.

Mit "Auftrag, sich zusammenzutun" meine ich das, was Du beschreibst. Bei mir hört es sich militärisch an, weil ich Widder bin :D.
Und wenn ich "Auftrag" schreibe, dann ist für mich sichergestellt, dass ich nicht mit Menschen zusammenkomme, die meine Vergangenheit repräsentieren. Ich bin nämlich lange in narzißtischen Beziehungen "gelandet" ohne so wirklich zu wissen, wie ich das verhindern kann. Aber es ist schon eine Weile her.
Und Gott will nur, dass ich glücklich bin. Das ist der Auftrag.

Man kann das Durchdrehen der Welt auch so sehen, dass es einen näher zum Wesentlichen zieht, ja. Und selbst wenn ich mich persönlich ziemlich geborgen in Gott fühle (mit allen Herausforderungen), dann gibt es da immernoch sehr viele Menschen, die das ggf. nicht tun und da kann man helfen. Das geht aber nur, weil und wenn ich verbunden bin und deshalb verstehe ich das Ganze so, dass letzten Endes Jedem klarwerden soll und muß, dass es ohne diese Verbundenheit gar nicht läuft. Das ist jetzt nicht mein persönliches Wunschdenken, ich nehme die Entwicklung so wahr.

Ich nehme auch wahr, dass es um Unterscheidungskraft geht und z.B. zu lernen, ob "der Drache" gute, initiierende Absichten hat oder nicht und so wie Du neulich erwähntest, das Herz zum Einsatz kommt.

Bzgl. Alleine-sein: einerseits gibt es die Prägungen, ja....aber letzten Endes, wenn man ehrlich zu sich ist, dann weiß man, ob man im Grunde doch lieber zu zweit/in Gemeinschaft wäre oder ob es gar nicht dran ist, weil es bestimmte Dinge "alleine" zu lernen gilt. Ich selbst denke mittlerweile, dass bewußtes, gemeinsames Heilen und Wachsen Spaß macht und mir nichts nimmt. Aber um da hineinzuwachsen und dieses "Potential von Miteinander" zu erfahren und auf den Geschmack zu kommen, mußte ich ziemlich lange alleine sein bzw. war da nur "entfernte Nähe" dran.
Da ich durch frühen Mißbrauch auch gleichzeitig coabhängig gemacht wurde, kannte ich "Beziehung" nur als ..."den Mangel in Anderen auf zig Arten und Weisen emotional bedienen" und mich selbst dafür zu opfern.

Insbesondere beim sexuellen Mißbrauch ist die verdrängte, vermeintliche eigene Schuld nicht zu unterschätzen und das wird durch die Generationen geschleust...bis das mal eine/r emotional aufarbeitet. Wenn ich sehe, auf wievielen Wegen ich mich selbst davon überzeugt habe, schuldig zu sein, weil ich in einer lieblosen Familie aufgewachsen bin...das ist schon alarmierend und versöhnt mich nach und nach mit sämtlichen Überlebensmechanismen.

Es bleibt spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte nochmal genauer auf die ursprünglichen Themen hier eingehen, die ich am Anfang versucht habe, vorsichtig zu beschreiben. Es ist ein schwieriges Terrain, und es wird manchmal wohl auch versucht (auch vielleicht von mir selbst) davon abzulenken.
Man kann imgrunde erst Wege aufzeigen oder verschiedene Betrachtungsweisen, wenn man richtig gesagt hat, worum es geht.

Das was ich so weiß und bisher herausgefunden habe:

Der erste Punkt, was ich als "City of London" bezeichnete bezieht sich auf das finanzielle System und die Banken.
Das höchste Bankensystem, die Zentralbanken sind meist im Privatbesitz weniger elitärer Familien, wie zum Beispiel die "Rothschilds, die Rockefellers" usw.
Es ist so, dass Dieses elitäre Blutabstammungen sind, die irgendwie sehr verbunden sind mit astralen , archontischen und reptiloiden Genen (ich kann es vielleicht nicht richtig ausdrücken), und ich schreibe jetzt Sachen, die manch einer wahrscheinlich nicht glauben mag, und auch ich selbst bin mir nicht ganz sicher. Aber um das hier jetzt vollständig zu machen, werde ich es alles mitschreiben.
Es ist so, dass diese elitären Familien riesengroß sind, da sie sich nicht in normaler Weise fortpflanzen, sondern eigene Samenbanken unterhalten. Somit sind sie quasi auf der ganzen Welt verteilt. Und manch einer weiß evtl. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht mal, dass er zu dieser oder jener Familie gehört.
Diese Menschen sind imgrunde arm dran, auch wenn sie das selbst nicht wissen, denn wenn sie auch bevorzugt behandelt werden, so sind sie besonders kompatibel mit dunklen Wesen, und können besonders gut entsprechend "besetzt" werden.

Okay, aber nochmal die Banken, es existiert scheinbar ein Plan, Menschen, so wie schon in China, nach einem bestimmten Punktesystem oder wie auch immer, jedoch nach endgültiger Abschaffung von Bargeld, über das Bankensystem zu beherrschen und klein zu halten.
Es soll Gesetze geben, bei denen die Banken die Möglichkeit haben, nachdem sie Kredite vergeben haben, von Geld das gar nicht existiert, und eine bestimmte "Not" ausrufen, beispielsweise, ich kenn mich damit nicht so gut aus, wenn an der Wallstreet irgendwas ist, Zinsen, Aktien, keine Ahnung, auf jeden Fall ist zumindest evtl. in Planung, dann ihren Kunden Gelder zu entziehen und evtl. auch ihre Immobilien einzuziehen, dass somit Menschen immer mehr enteignet und verarmt werden.

Okay, wer da genaueres wissen will, könnte sich ja erkundigen.

Das nächste Thema ist das Militärische:

Oberbegriff Washington DC /Distrikt of Columbia,
Es geht um das Militärische überhaupt. Ich greif einfach mal das eine oder andere heraus. Einiges geht mir gerade besonders im Kopf um, da ich gerade viel darüber lese im Buch "Alles was Sie wissen sollten" von David Icke.

Jetzt zum Beispiel Terroristen, welcher Art auch immer, ich will nicht sagen, es gäbe sie nicht. Aber nicht in der Form wie wir denken. Sie werden meistens von denen die wir für "die Guten" halten, ausgebildet und finanziert, und dann an die entsprechenden Stellen geschickt, wo sie für Unruhe, Tod und Verderben sorgen sollen. In Ländern zum Beispiel, von denen man will, dass sie als "böse" oder unterdrückerisch oder Ähnliches dastehen, von denen man dann zum Beispiel sagen will, sie greifen ihr eigenes Volk an, man müsse eingreifen um sie zu schützen. Dann wird angegriffen von Seiten der "Guten", und es wird mit den stärksten Waffen auf Unmengen von Zivilisten geschossen.
Auch die entsprechenden selbst finanzierten Rebellen werden unterstützt, gegen die man angeblich vorgehen wollte.

Es existiert eine Art Liste, nach der etwa seit dem Jahr 2000 systematisch auf diese Art und Weise bestimmte Länder "abgearbeitet" werden, weil diese gewissen "Urkräfte", von denen hier schon die Rede war, auf diese Weise die Welt umstrukturieren und bereit machen wollen für ihre Pläne der Weltbeherrschung.

Das ist eine Sache des Militärs, eine andere ist noch, zum Beispiel, die "Impfstoffe" für / gegen Corona.
Die wurden nicht etwa von den medizinischen Labors hergestellt, die vorgegeben wurden, sondern direkt vom Militär.
Dabei wurden wohl ganz bewusst Nanobots, also winzig kleine Roboter eingebaut. Fast hätte man ja auch eine umfassende Impfpflicht erreicht. Es ging / geht darum, die Menschen in einen Zustand zu bringen, in dem sie leichter manipulierbar sind, außerdem ging es dabei nicht um das Überleben der entsprechenden Patienten.
Man bereitet vor auf eine neue Art virtuelle Welt, wie ich manchmal schon gesagt habe.

Was Mensch hilft, davon gehe ich aus, um das mal einzuwerfen, ist die Erhöhung seines Bewusstseins. Zum Beispiel durch Meditation.
Es geht diesen Wesen und Kräften um das Bewusstsein bzw. das Gewahrsein der Menschen. Sie müssen es in einem bestimmten schmalen Bereich der Angst, Unsicherheit und in so einer Art "Schläfrigkeit" halten, sonst hätten sie keine Macht über das Wesen der Menschen, noch nicht mal körperlich. Wenn der Mensch wirklich innerlich realisiert hat, dass er weder sein Körper, noch seine künstliche Seele (Astralkörper) ist, dann können ihm keinerlei solcher Versuche etwas anhaben.
Auch Wut auf das Ganze nützt nichts, man sollte seine Emotionen mit Ruhe betrachten, und sich seines (wahren) Herzens (Herzzentrum) bewusst sein, sowie des inneren göttlichen Funkens.

Nochmal zu den Richtungen "Vatikan" usw, , wie gesagt, der Astralkörper ist nur eine künstliche Seele, unser wahres Wesen ist der innere Gottesfunken, das wahre Selbst. Somit steht man auch außerhalb der Zugriffe des Vatikans.

Erstmal liebe Grüße

Werbung:
Achso. Dann passen meine Beiträge hier gar nicht mehr hin. Ich kann sie nicht mehr löschen, wenn ich das richtig sehe.
Was solls, dann lasse ich mal los und kümmere mich um meine Sachen. Danke für die Lektion und gute Reise 🙂

Zurück
Oben