Das, was man hasst, ist man selbst

Werbung:
Hm...vielleicht Anteile , die ähneln, aber nein , unterschreiben tät i des net ....
Ich meine, ich trage alles in mir , ob jetzt gut oder schlecht ....wohin ich mich wende , für was ich mich entscheide , ob ich hassen oder lieben will , zeigt der ( jeden seiner ) Weg .....ich finde Lieben schöner :)

LG Asaliah
 
ich würd eher sagen, was man hasst, das ist man selbst nicht, würde es aber gerne sein, nur aus diesem u. jenen grund ist es nich möglich

deshalb integrieren integrieren
 
"Das, was man hasst, ist man selbst"

Ich meine, das hat mit einem selbst zu tun, was man hasst. Entweder weil man's selbst in sich trägt oder weil man da ein Problem hat (Wunde/n etc.). Kann man sich auch immer fragen, warum man jetzt nicht gelassen reagieren kann, warum's einen angreift, anspricht, wütend macht usw. Also irgendwie scheint es dann schon zu stimmen, dass man das selbst ist bzw. dass es so ist, weil man da selbst etwas in sich hat.
 
Hm...vielleicht Anteile , die ähneln, aber nein , unterschreiben tät i des net ....
Ich meine, ich trage alles in mir , ob jetzt gut oder schlecht ....wohin ich mich wende , für was ich mich entscheide , ob ich hassen oder lieben will , zeigt der ( jeden seiner ) Weg .....ich finde Lieben schöner :)

LG Asaliah

...so ähnlich sehe ich es auch - nicht das, was man meint zu hassen, hasst man, sondern ich denke, daß, was es verursacht ist das, was man hasst - und da geht es dann meistens um ungeklärte Dinge in einem selber oder Trigger oder eben Resultate aus Erlebnissen der Vergangenheit ....
 
Wenn man nicht viel hasst, ist man dann selber nicht viel ..... oder gar, wenn mann nichts hasst, ist man dann nichts?

Für mich sind solche Sprüche typisch esoterischer Mist - wo man dann halt hin und wieder drüber lächeln muss .... :D


:confused:
Frl.Zizipe
 
Wenn man nicht viel hasst, ist man dann selber nicht viel ..... oder gar, wenn mann nichts hasst, ist man dann nichts?

Für mich sind solche Sprüche typisch esoterischer Mist - wo man dann halt hin und wieder drüber lächeln muss .... :D


:confused:
Frl.Zizipe

... ja, wirklich zu belächeln, denn einen Menschen macht ja nicht einzig und alleine die Fähigkeit seines Hass-Umfanges aus ...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben