Gott hasst dich!

Werbung:
gott hasst dich?

mich hasst gott nicht...

als ich ihn das letze mal am wegrand sinnierend begegnete,
hat er mir freundlich zugelächelt,
vorsichtig ermahnt
achstsam zu sein beim gehen und
nicht das kleine gewürm auf
meinem pfad zu zertreten...

achten auf die kleine blumen am wegrand.

achten, dass meine hündin alma nicht ausbückst
und ein reh reisst.

ich dankte IHM und ging
mit meine hündin und mit frohen gesinnung
den steilen pfad.

shimon1938
 
Sinnersinister, das ist die Realität leider, so ist sie.:confused:

Nein, denn oft hat man die Chance, etwas zu verändern, nur nutzt man sie nicht, weil man Veränderungen scheut.

Vieles läßt sich durch eine andere Sicht auf die Dinge leichter verstehen und verarbeiten, sodass es nicht mehr grau scheint, sondern Farbe bekommt.

Die Realität, die du meinst, ist eine Illusion....jeder hat eine andere....;)....doch auch Gegenstände an sich können uns anders erscheinen, je nach dem mit welchen Emotionen sie besetzt sind....


@sinnersinister

Es ist normal, mit der Gesamtsituation mal nicht zufrieden zu sein, aber es ist
nicht in Ordnung, die Schuld dafür bei anderen zu suchen.....es scheint leicht zu sein alles auf einen Gott zu schieben, den es in der gedachten Form vielleicht nicht mal gibt.
Aber was bringt dir das? Er antwortet dir doch auf deine Anklage nicht.....oder doch?
Was kannst du selbst tun, dass du zufriedener bist mit deinem Leben?


LG Elin
 
Elin, das stimmt aber auch nicht immer, die Betroffenen werdens schon wissen.
Bei mir ist es jedenfalls anders, ich brauche Chancen und habe keine, ich fühle mich wie im falschen Film, als ob, erst alles offen ist, und zuletzt wird einem der Weg abgeschnitten das man in der Sackgasse landet um neue Wege zu suchen, bei denen man erst auch guter Hoffnung ist, und später bekommt man wieder die Sackgasse, ein Kreislauf, den man sich in meinem Fall nicht selbst macht, sondern erzwungen bekommt, denn leider gibts sowas auch, ich spreche jetzt nicht von zuhause, es geht um ganz was anderes, das ist doch, einfach nur hinhalten was gewisse Leute mit einem tun, alles manipulierer, die einem weismachen, das es ohne sie nicht geht.

Betroffene werden verstehen was ich meine.;)
 
Elin, das stimmt aber auch nicht immer, die Betroffenen werdens schon wissen.

Ich hab vielleicht eine etwas andere Einstellung zum Leben als du....

Ich bin eine Kämpfernatur, hab noch nie aufgegeben und anderen die Schuld für meine Situation gegeben, sondern geschaut, dass ich einfach daran arbeite mein Leben wieder lebbar zu machen.


Bei mir ist es jedenfalls anders, ich brauche Chancen und habe keine, ich fühle mich wie im falschen Film, als ob, erst alles offen ist, und zuletzt wird einem der Weg abgeschnitten das man in der Sackgasse landet um neue Wege zu suchen, bei denen man erst auch guter Hoffnung ist, und später bekommt man wieder die Sackgasse, ein Kreislauf, den man sich in meinem Fall nicht selbst macht, sondern erzwungen bekommt, denn leider gibts sowas auch, ich spreche jetzt nicht von zuhause, es geht um ganz was anderes, das ist doch, einfach nur hinhalten was gewisse Leute mit einem tun, alles manipulierer, die einem weismachen, das es ohne sie nicht geht.

Betroffene werden verstehen was ich meine.;)


Ich würde deine Erfahrung auch gerne verstehen, schreib doch nicht nur für Betroffene....;)

Ich weiß, dass es Lebenssituationen gibt, die manchmal ohne das eigene Zutun ausgelöst worden sind, aber dennoch kommt es immer darauf an,
wie man damit umgeht.

LG Elin
 
gott hasst nicht -er liebt nicht -du kannst dich mit ihm verbünden -dann hast du eine gute kraft ,die mit dir ist..es ist eine kraft ,die man verwenden kann -mit der man zusammen arbeiten kann oder nicht.wenn du das licht anschaltest -i-liebt es dich dann?wenn du es auschaltest -hasst es dich dann?:D
es ist die grundenergie allen seins:)benutze sie oder lass es
 
Ich verstehe dich gerade nicht, aber ich denke mit einer Portion glaube an sich selbst wirds schon funktionieren mehr oder weniger.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben