Gott hasst mich

ich kann es mir nicht anders erklären. Gott hasst mich. Mein Leben ist schlecht. ich kann machen was ich will, es endet immer schlecht. Nie habe ich Glück oder will mir etwas gelingen. Ich kann nur immer strampeln wie der Frosch im Milchfass. Aber bei mir wird nie Butter daraus. Es gibt nur eine Erklärung:

Ich bin ein wirklich schlechter Mensch. Vielleicht sogar der Teufel persönlich. Deshalb hasst Gott mich und hat mich mit diesem Leben bestraft. Ich kann nur sagen, die Strafe ist gut gewählt. Es zermürbt dich gaaaanz langsam dieses Leben, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und das macht es doppel pervers.

Jenny
Ersetze Gott im Threadtitel mal mit deinen Namen ;)
 
Werbung:
Wir sind die Kinder von Gott, er ist unser Vater und liebt uns so dermaßen, daß wir diese Liebe nicht in Worte fassen können. Egal wie hart uns unser Schicksal erscheint, wir selber haben es uns ausgesucht - WIR wollten aus diesen Situationen lernen - und unser Vater hat uns Hilfe zur Seite gestellt - wenn Du nicht mehr weiter weißt, würde ich - statt Gott für alles verantwortlich zu machen - mich vielleicht mal an seine Helfer wenden !
Dieses soll keine Belehrung sein, sondern ein Hinweis auf eine Deiner Stärken.
ich selber habe schon Dinge durchmachen müssen, die hier besser nicht hingehören - und erst seitdem ich mich meinen Helfern und Gott zugewandt habe, erfahre ich wie schön es ist, allem nicht alleine gegenüber zu stehen.
ich wünsche Dir alles Gute - und liebe .....
 
Also sorry, ich kenne die Userin Jenny nicht. Jemand anders vllt.?

Wenn net, wie wär´s mal mit der Frage: Was ist los? Erzähl mal? Wo drückt dich der Schuh genau? Was passiert dir immer wieder? Oder oder.......statt drüberzufahren.

Naja ...viel Spass noch
 
SELBSTMITLEID ist der Feind !!!

und sonst gar nix

aber das stärkste narkotika^^ kein wunder dass die leut drauf picken bleibn *g*

@Overtherainbow

du bist gott, ich hoffe mal du willst trotz aller scheisse kein anderer sein, also hör auf dich selbst zu hassen, is ja ned leiwand ;)

aba i vasteh di, so phasen kenn ich natürlich auch, grade erst hinter mir^^

lg :)
 
aus welcher Sekten-Schublade kommt das denn.?
Der Mensch ist von Natur aus gut, weil er nämlich aus dem Stoff der Liebe stammt, sprich: aus dem göttlichen, wie alles was existiert und Satan ist ein Hirngespinst der Angstmacher die selber in der Suppe der Unbewusstheit sitzen und damit sie da nicht ganz alleine sind, erzählen sie von ihrer Dunkelheit, statt sich zu denen am Tellerrand zu setzen, versuchen sie diese in die Suppe zu ziehen mit Aussagen wie:"der Mensch ist schlecht"...usw

Der Mensch ist von Natur aus gut? Haha, ich lach mich tot. Wenn so, dann würden wohl lauter Engel hier herumtanzen u. kein Leid, nix Schlechtes, nix Böses geschehen.

Aber mich deucht, das tagtäglich böses geschieht..
 
aus welcher Sekten-Schublade kommt das denn.?
Der Mensch ist von Natur aus gut, weil er nämlich aus dem Stoff der Liebe stammt, sprich: aus dem göttlichen, wie alles was existiert und Satan ist ein Hirngespinst der Angstmacher die selber in der Suppe der Unbewusstheit sitzen und damit sie da nicht ganz alleine sind, erzählen sie von ihrer Dunkelheit, statt sich zu denen am Tellerrand zu setzen, versuchen sie diese in die Suppe zu ziehen mit Aussagen wie:"der Mensch ist schlecht"...usw
kommt denn alles, was du nicht verstehst, aus einer Sekten-Schublade ?
und ist deine nachfolgende Verurteilung ein Ausdruck der Liebe?

was ich geschrieben habe, hab ich mir nicht ausgedacht, die Quelle dazu findet man in meiner Signatur,
alles Sichtbare, also alle Planeten mit all ihren Mineralien, Pflanzen, Tieren und Menschen sind Teile des gefallenen und gerichteten (festgestellten) Engels Luzifer (Satana), alles Gerichtete hat die Bestimmung, nach und nach aufgelöst und zu Gott zurückgebracht zu werden und zwar mittels der Liebe

die reine Liebe aber wird im Menschen erst lebendig, wenn der Mensch nach den Geboten Gottes lebt und seinen in seine Seele eingelegten göttlichen Geist erweckt, dieser Geist ist das einzig Gute am Menschen, alles andere ist Schlecht, weil es eben aus dem Schlechten gemacht wurde
 
kommt denn alles, was du nicht verstehst, aus einer Sekten-Schublade ?
und ist deine nachfolgende Verurteilung ein Ausdruck der Liebe?

was ich geschrieben habe, hab ich mir nicht ausgedacht, die Quelle dazu findet man in meiner Signatur,
alles Sichtbare, also alle Planeten mit all ihren Mineralien, Pflanzen, Tieren und Menschen sind Teile des gefallenen und gerichteten (festgestellten) Engels Luzifer (Satana), alles Gerichtete hat die Bestimmung, nach und nach aufgelöst und zu Gott zurückgebracht zu werden und zwar mittels der Liebe

die reine Liebe aber wird im Menschen erst lebendig, wenn der Mensch nach den Geboten Gottes lebt und seinen in seine Seele eingelegten göttlichen Geist erweckt, dieser Geist ist das einzig Gute am Menschen, alles andere ist Schlecht, weil es eben aus dem Schlechten gemacht wurde

Das ist nicht ganz richtig und ergibt auch keinen klaren Sinn.

Richtig ist der Sturz Luzifers, der danach auch den Namen Satan angenommen hat. Zusammen mit Luzifer sind aber viele andere Engel, seine Anhänger aus den himmlischen Sphären gestürzt worden.

Erst unglaublich lange Zeiträume später wurde die Materie erschaffen, nicht aus Teilen Luzifers/Satans - wie hätte das gehen sollen? Der Zweck der Materie ist, den gefallenen Engeln die Gelegenheit des Rückwegs mittels mehrerer Menschenleben zu geben.

Richtig ist, dass die Erde und wahrscheinlich das ganze materielle Universum im Einflussbereich Luzifers liegt, somit sind die Menschen ununterbrochen den Verführungskünsten Luzifers und seiner Gesellen ausgesetzt, denn er fürchtet, irgendwann alleine in sener Sphäre zu verbleiben und das will er unter allen Umständen vermeiden / hinauszögern.
 
Gott hasst keinen Menschen würde er dich hassen wärst du jetzt nicht hier.
Gott ist nicht einmalfähig zu hassen Gott ist die liebe in person
 
ich kann es mir nicht anders erklären. Gott hasst mich. Mein Leben ist schlecht. ich kann machen was ich will, es endet immer schlecht. Nie habe ich Glück oder will mir etwas gelingen. Ich kann nur immer strampeln wie der Frosch im Milchfass. Aber bei mir wird nie Butter daraus. Es gibt nur eine Erklärung:

Ich bin ein wirklich schlechter Mensch. Vielleicht sogar der Teufel persönlich. Deshalb hasst Gott mich und hat mich mit diesem Leben bestraft. Ich kann nur sagen, die Strafe ist gut gewählt. Es zermürbt dich gaaaanz langsam dieses Leben, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und das macht es doppel pervers.

Jenny

ach quarki
der hat annere sorgen ..:D
ne er führt dich gerade mit uns zusammen ...jetzt sage noch einer der hasst dich ...nenenenene:D
 
Werbung:
Zurück
Oben