Ich weiß Galahad, man braucht sich nur umzusehen. Ich brauche keine Belege oder Statistiken, ich habe Augen im Kopf und ich lese in den Gesichtern der Menschen (oder in den Beiträgen im Forum)
Im übrigen will ich etwas klar stellen. Das alles schreib ich nicht, um zu jammern oder um zu zeigen, wie arm ich bin. Im Gegentum, ich sehe mich als reich, denn ich habe vieles, das man mit Geld nicht kaufen kann. Wenn ich diese Dinge hier schreibe, dann deswegen, um zu zeigen, wie die Wirklichkeit aussieht. Und vielleicht auch, um ein Srpachrohr für die zu sein, die nicht den Mut haben zu reden, zu sagen, wie ihre materielle Situation ist.
Auch wenns momentan heftig bei mir läuft, kämpfe ich trotzdem weiter, um das irgendwie zu ändern. Ich habe Eigenschaften und Fähigkeiten und inzwischen habe ich auch wieder genug Selbstbewußtsein zurück gewonnen, um das einzusetzen. Also ich bin kein Jammerlappen, das wollte ich nur klar stellen, denn ich jammere nicht gern rum. Klingt jetzt blöd, ist aber so. Aber ich komme hier vom Thema ab.. denn es ging ja ums belegen und ich dachte, so kann ich Blau Arbeit sparen

.
Alles Liebe
Moonrivercat
P.S.: Mist, ich vertipp mich dauernd. Auf der Schreibmaschine damals ging die Tipperei besser.