Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, da interpretierst du etwas ganz falsch.

Zuerst wurde ich von der linken Gehirnhälte (Logik) regiert.
Kalt und gefühlsarm.
Alles perfektioniert.
Aber nur rational.

SIE hat meine Seele direkt angesprochen.

Das hat einen Umschwung ausgelöst.
Ich fokussierte mein Bewusstsein auf die rechte Gehirnhälfte (emotionale Seite).

Letztendlich hat sich die Herzöffnung durchgesetzt.
Früher war ich auf meinen sterblichen Verstand fokussiert.
Heute ist mein Bewusstsein wach und auf mein unsterbliches SELBST gerichtet.

Und was ist aus Ihr geworden ? ^^
Verzeih mir die Frage -.-*

Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle Folgendes anmerken: es geht nur um die eigene Entwicklung.

Der Entwicklungsstand des anderen Teils ist völlig seine bzw. ihre Sache. Wir müssen uns komplett auf uns selbst fokussieren. Egal, wie der andere Part sich verhält oder wie er*sie reagiert oder sich verschließt: unsere eigene Entwicklung ist davon VÖLLIG unabhängig.

Unser Gegenpart ist lediglich der Auslöser dafür, dass wir genötigt sind, uns weiter zu entwickeln.

Ja, es gibt einen Gegenpart. Ja, er*sie bringt uns um den Verstand. Nein, es ist nicht seine*ihre Schuld, dass wir leiden.

Wir finden unseren Weg. Wir sind dankbar dafür, dass diese besondere andere Person diesen Weg ausgelöst hat, uns quasi dazu gezwungen hat.

DARUM geht es.

Ich: Akteur, Denker, fühlendes Selbst. Die andere Person: Auslöser. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieses ganze Liebesdings drumrum ist nichts als Illusion, die uns dazu bringt, unseren Arsch hochzukriegen und umzudenken. Das Ziel ist nicht die Beziehung zu dem anderen Menschen, sondern die Beziehung zu UNS SELBST.

Und was ist aus Ihr geworden ? ^^
Verzeih mir die Frage -.-*
Es gibt nichts zu verzeihen :)

So ordentlich und geregelt mein Leben "vorher" war, so wirr und chaotisch war IHR Leben.
Wir haben wohl gegenseitg stark voneinander angenommen.

Mein Leben ist intuitiver und ungeregelter, ihres ist inzwischen sehr geordnet.
Sie hatte nie lange eine Beziehung, jetzt ist sie seit Jahren glücklich mit ihrem Freund verbunden.
Es geht ihr super gut, das ist so schön und freut mich so sehr :LOL:

Ab und zu haben wir Kontakt, dann ist wieder Ruhe. :)

Ich möchte an dieser Stelle Folgendes anmerken: es geht nur um die eigene Entwicklung.

Der Entwicklungsstand des anderen Teils ist völlig seine bzw. ihre Sache. Wir müssen uns komplett auf uns selbst fokussieren. Egal, wie der andere Part sich verhält oder wie er*sie reagiert oder sich verschließt: unsere eigene Entwicklung ist davon VÖLLIG unabhängig.

Unser Gegenpart ist lediglich der Auslöser dafür, dass wir genötigt sind, uns weiter zu entwickeln.

Ja, es gibt einen Gegenpart. Ja, er*sie bringt uns um den Verstand. Nein, es ist nicht seine*ihre Schuld, dass wir leiden.

Wir finden unseren Weg. Wir sind dankbar dafür, dass diese besondere andere Person diesen Weg ausgelöst hat, uns quasi dazu gezwungen hat.

DARUM geht es.

Ich: Akteur, Denker, fühlendes Selbst. Die andere Person: Auslöser. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieses ganze Liebesdings drumrum ist nichts als Illusion, die uns dazu bringt, unseren Arsch hochzukriegen und umzudenken. Das Ziel ist nicht die Beziehung zu dem anderen Menschen, sondern die Beziehung zu UNS SELBST.

ob man wirklich drunter "gelitten" hat, weiss ich nicht, ich kann nur für mich sprechen, es war ehr das gefühl verrückt zu werden, vllt war all diese gefühlschaos
neu für mich... etwas in mir wollte raus... ich wollte leben, mein eigenes leben erleben und nicht das was die anderen mir vorschreiben wollten.

DARUM geht es.

Ich stimme dir eigentlich zu und trd schreit was in mir was sagt Nein, nicht alles. Denn ich sehe das Liebes Dings wie du es nennst komplett anders!
Ich liebe auf zwei Ebenen (autsch das hat mich in anderen Umkreisen schon be menge Diskussionen auslösen lassen -.-*)

& ja es geht ja in erster Linie darum sich selbst zu entwickeln aber was ist denn Deine Auffassung WARUM diese eine Person gerade da ist um Dir das zu lehren?

Mag sein das ich noch nicht alles weiß was das Thema angeht. Aber ich muss dazu sagen ich habe erst seid ca 2 - 3 Jahren Namen für diese Bereiche. Vorher bin ich diese Wege gegangen einfach so ais Intuition Hab es anders gedeutet als Heute.

Es gibt nichts zu verzeihen :)

So ordentlich und geregelt mein Leben "vorher" war, so wirr und chaotisch war IHR Leben.
Wir haben wohl gegenseitg stark voneinander angenommen.

Mein Leben ist intuitiver und ungeregelter, ihres ist inzwischen sehr geordnet.
Sie hatte nie lange eine Beziehung, jetzt ist sie seit Jahren glücklich mit ihrem Freund verbunden.
Es geht ihr super gut, das ist so schön und freut mich so sehr :LOL:

Ab und zu haben wir Kontakt, dann ist wieder Ruhe. :)

Das bringt es für mich auf den Punkt genau! Dieses Gegebsätlzliche und trotzdem sehr vertraut verbunden. Was der eine nicht hat hat der andere!

Er ist geordnet, strukturiert, geplant, ruhig... Ich eher chaotisch, frei , laut.

Mittlerweile habe ich viel von seinen Seiten angenommen, was das strukturierte angeht das ruhiger werden.

Kontakt wäre nicht möglich, da alleine das reicht um sein gewolltes geplantes zu gefährden. ^^

Ich musste schmunzeln als ich sah du schriebst, sie lebt glücklich in ejner langen Beziehung ect... ist verbunden.
:p
Das bin ich ebenfalls und trd gibt es niemals das Gefühl, diese Verbundenheit noch einmal..

Ich denke nur das die Wege sich endgültig kreuzen und passen, wenn beide zuende gelernt haben!

Sprich wenn die Seelen soviel gelernt haben das sie zu eins wieder komplett passen....

;) Meine Auffassung eben heute.

Und das hat Jahre begraucht. Knapp 15 sins es wo alles begann..

Dieses ganze Liebesdings drumrum ist nichts als Illusion, die uns dazu bringt, unseren Arsch hochzukriegen und umzudenken.
Dieses Liebesdings war einer meiner größten Sternstunden im Leben, tiefstes Zusammen, Vertrauen, Verständnis, einzigartige Nähe, körperlich und seelisch. Keine Illusion, sondern vielleicht meine einzige persönliche Wahrheit. :) Kann nur für mich sprechen, aber ich stelle diese Art der Verbundenheit in seinem Ausmaß weit über das, was ich über meine dadurch ausgelöste Entwicklung erreicht habe. Diese Liebe bleibt eine Zauberkraft.

Werbung:
Dieses Liebesdings war einer meiner größten Sternstunden im Leben, tiefstes Zusammen, Vertrauen, Verständnis, einzigartige Nähe, körperlich und seelisch. Keine Illusion, sondern vielleicht meine einzige persönliche Wahrheit. :) Kann nur für mich sprechen, aber ich stelle diese Art der Verbundenheit in seinem Ausmaß weit über das, was ich über meine dadurch ausgelöste Entwicklung erreicht habe. Diese Liebe bleibt eine Zauberkraft.

schön gesagt ♥

Zurück
Oben