Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir oft gewünscht, dass es eine Illusion war. Und Einbildung. Und einseitig. Ohne die zahlreichen und offenen Worte der Erwiderung. Dann hätte ich mich einfach wegdrehen können, ohne diese Schmerzen zu fühlen. Aber die wichtigen Erkenntnisse wären dann auch nicht möglich gewesen. Somit war alles richtig.

Werbung:
ich finde es sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich die wege und erfahrungen sein können. dennoch bewirken diese letztendlich wohl gleiches. manchmal hab ich das gefühl ich hab gleich das gesamtpaket gebucht :rolleyes: mal jeder für sich und dann wieder gemeinsam (als ob es unausweichlich wäre) für den nächsten step.
das ist wie achterbahn mit spontanen doppelten looping nachdem man "endlich" friedlich vor sich hin schipperte. und dennoch geht es mit jedem step zunehmend in die gemeinsame richtung und die achterbahnfahrt weiß man besser zu nehmen und die nebenwirkungen sind nicht mehr ganz so krass.

Kennt ihr den Film: "entschuldige ich liebe dich"

Sehenswert, für unsereiner. ;)

Ich hab mir oft gewünscht, dass es eine Illusion war. Und Einbildung. Und einseitig. Ohne die zahlreichen und offenen Worte der Erwiderung. Dann hätte ich mich einfach wegdrehen können, ohne diese Schmerzen zu fühlen. Aber die wichtigen Erkenntnisse wären dann auch nicht möglich gewesen. Somit war alles richtig.

um manche dinge wirklich begreifen zu können, muss man manchmal durch eine unbequeme wege gehen...

Nichts für Feiglinge! :angel2:

hm da wäre ich nicht so sicher...

ich war wohl DIE feigling überhaupt... DIE schüchternste überhaupt.... DIE gedultige...

mich könnte man für nichts begeistern, ich war nie neugierig, auf nichts, nicht mal die geschenke könnte mich glücklich machen,

ok, meine vergangenheit war echt *sry* scheiße, aber ich hasse es nicht mehr, die zukunft ist mir wichtiger, es kann nur besser werden :)
wie sagt man so schön...? das was mich nicht umbringt, macht mich stärker :)

aus das ganze hab ich mich selbst gefunden und das weiss ich sehr sehr zu schätzen, ich liebe es zu leben und erleben... :p
vieles bereitet mir freude, auch die banalen sachen... :D

Werbung:

heh ja.

es gab bei mir auch manche dinge, wo ich mir gedacht hab: " och mensch, was sollte das?! wieso hab ich mich so benommen?!"
hinterher denke ich mir wieder soforto: "das war ich, ich kann mich doch nich verstellen, damit ich den anderen besser gefalle."

mein temperament war mir nie aufgefallen, und wie schnell manchmal ich doch beleidigt bin... und vor allem bin ich wohl oft nachdenklich... ok, nachtragend auch. :rolleyes:
erst als er sich auch so benommen hatte, zuerst hatte ich mich über sein verhalten geärgert, wie er sich so benehmen kann... dann merk ich, ach scheiße, ich bin nicht anders :censored:

Zurück
Oben