Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
die zukunft ist mir wichtiger, es kann nur besser werden :)
wie sagt man so schön...? das was mich nicht umbringt, macht mich stärker :)

aus das ganze hab ich mich selbst gefunden und das weiss ich sehr sehr zu schätzen, ich liebe es zu leben und erleben...
Also bist du kein Feigling!
Er er hat offenbar viel richtig gemacht. ;)

Werbung:
"das war ich, ich kann mich doch nich verstellen, damit ich den anderen besser gefalle."

mein temperament war mir nie aufgefallen, und wie schnell manchmal ich doch beleidigt bin... und vor allem bin ich wohl oft nachdenklich... ok, nachtragend auch. :rolleyes:
erst als er sich auch so benommen hatte, zuerst hatte ich mich über sein verhalten geärgert, wie er sich so benehmen kann... dann merk ich, ach scheiße, ich bin nicht anders :censored:
Würdest du sagen, dass er dich zurück in dein Gefühl gebracht hat? Hier war es auch so, nur umgekehrt. Er erklärte mir, dass ich ihm die Tür in eine neue Welt und zu sich selbst geöffnet hätte. Und er dadurch wieder gelernt hat, was Freude bedeutet.

Würdest du sagen, dass er dich zurück in dein Gefühl gebracht hat? Hier war es auch so, nur umgekehrt. Er erklärte mir, dass ich ihm die Tür in eine neue Welt und zu sich selbst geöffnet hätte. Und er dadurch wieder gelernt hat, was Freude bedeutet.

das Leben ist etwas wunderbares. Das Leben nach Etiketten zu leben ist sehr anstrengend...

Ich bin anders, ich passte nicht in die Gesellschaft rein, ich hasste mich dafür, wieso ich nicht so wie alle andere sein kann.

jetzt denk ich anders über mich :)
Ich bin zwar anders, aber ich finds gut so.
Mein eigenes ich im außen erleben zu können, das ist das wertvollste Erfahrung meines Lebens!

Morgen ist also der Tag. Schon komisch, ihn so "nah" zu wissen. Letzte Nacht schlief ich schlecht, vielleicht spüren wir einander wieder stärker, was ich aber verdrängen möchte. Es ist alles gut so. Wenn das Universum es anders haben möchte, kann es sich ja wieder melden. :D

hm..... bergzwerg. es heißt doch immer, was man verdrängen will wird um so heftiger. ich finde schon das da was dran ist. könntest du dir nicht vorstellen das spüren einfach so anzunehmen? es da sein zu lassen ohne bewußt die aufmerksamkeit drauf zu haben? so wie wolken vorbeiziehen, diesem spüren beweglichkeit lassen.
Morgen ist also der Tag. Schon komisch, ihn so "nah" zu wissen. Letzte Nacht schlief ich schlecht, vielleicht spüren wir einander wieder stärker, was ich aber verdrängen möchte. Es ist alles gut so. Wenn das Universum es anders haben möchte, kann es sich ja wieder melden. :D

es heißt doch immer, was man verdrängen will wird um so heftiger. ich finde schon das da was dran ist. könntest du dir nicht vorstellen das spüren einfach so anzunehmen?
Es klingt viel dramatischer als es sollte. ;) Ich freue mich einfach sehr über meine Entspanntheit, während dieses leichte Herzflimmern (wie bei Verliebtheit) gerne bleiben darf, es schränkt mich ja nicht ein. Und ich habe großes Vertrauen in Kräfte und Fügungen.

Es klingt viel dramatischer als es sollte. ;) Ich freue mich einfach sehr über meine Entspanntheit, während dieses leichte Herzflimmern (wie bei Verliebtheit) gerne bleiben darf, es schränkt mich ja nicht ein. Und ich habe großes Vertrauen in Kräfte und Fügungen.

Hab das Gefühl das du dich gerade Täuscht (lieb sag)
Kenn das von mir selbst. Ich bin entspannt weil ich es will und dazu geh ich dann ins ignorieren...
Einfach so tun, als wäre er fremd. Klappt aber nur bedingt. Zuhause geht das Gedankenkarusell dann weiter... Wünsche dir viel Kraft ❤

dann ist ja gut ;) :) ja...das mit den kräften und fügungen stimmt wohl. nur was.... wenn diese feier eine sein soll und bergzwerg macht einfach nicht mit? :D
d.h..... was verstehst du für dich unter fügung?

Werbung:
Hab das Gefühl das du dich gerade Täuscht (lieb sag)
Kenn das von mir selbst. Ich bin entspannt weil ich es will und dazu geh ich dann ins ignorieren...
Einfach so tun, als wäre er fremd. Klappt aber nur bedingt. Zuhause geht das Gedankenkarusell dann weiter... Wünsche dir viel Kraft ❤
Ich bin schon einen großen Schritt weiter, Ashing, glaub mir. Diese Zeiten sind mir aber noch sehr bekannt. Andere Stufe heute. Ich kann das mittlerweile zum Glück unterscheiden. Eine Flüchterin war ich noch nie, obwohl mir das bestimmt in besonders schwierigen Etappen (nicht nur mit ihm) geholfen hätte.

Zurück
Oben