Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
wenn diese feier eine sein soll und bergzwerg macht einfach nicht mit? :D
d.h..... was verstehst du für dich unter fügung?
Fügung ist für mich wie gelenktes Geschehen. Und richtig, ich mache nicht mit, weil meine Intuition sehr deutlich ist. Eine Intuition, die ich zu oft überstimmt habe, um mein Ego zu beruhigen. Das mache ich heute nicht mehr.

Werbung:
ich finde @ashing hat da nicht ganz unrecht. denn.... diese entspanntheit samt kribbeln wäre beim gegenüber sein sonst auch weniger problematisch sondern eher eine art genuss?
mal ganz ehrlich gefragt.... hättest du etwas bedenken das es wieder mehr aufflammt als es dir lieb wäre? ich fände es nicht schlimm wenn man sich das eingesteht, es zeigt ja im prinzip nur wo man selbst grad steht.

ich finde @ashing mal ganz ehrlich gefragt.... hättest du etwas bedenken das es wieder mehr aufflammt als es dir lieb wäre? ich fände es nicht schlimm wenn man sich das eingesteht, es zeigt ja im prinzip nur wo man selbst grad steht.
Er ist die Liebe meines Lebens. Wie soll ich da je neutral sein. Aber ich brauche ihn nicht mehr. Da liegt für mich der Unterschied. Versteht das jemand? ;) Ein Problem sehe ich gar nicht, vielleicht kommt das falsch rüber. Ich stelle das alles nur fest.

aah ok, verstehe. darf ich fragen was du intuitiv spürst? ich habe festgestellt. ..manchmal macht der verstand einem auch etwas vor.. weil er sich an verletzungen erinnert und die intuition übertünscht und uns glauben lässt es wäre intuition. manchmal net so einfach.
Fügung ist für mich wie gelenktes Geschehen. Und richtig, ich mache nicht mit, weil meine Intuition sehr deutlich ist. Eine Intuition, die ich zu oft überstimmt habe, um mein Ego zu beruhigen. Das mache ich heute nicht mehr.

Er ist die Liebe meines Lebens. Wie soll ich da je neutral sein. Aber ich brauche ihn nicht mehr. Da liegt für mich der Unterschied. Versteht das jemand? ;) Ein Problem sehe ich gar nicht, vielleicht kommt das falsch rüber. Ich stelle das alles nur fest.

ja da versteh ich dich sehr wohl!
Daher hatte ichweiter oben Mal erwähnt das ich auf zwei Ebenen Liebe!

Da es niemals etwas gibt was höher oder intensiver ist! Nur sagen ich schon lange nicht mehr liebe meines Lebens sondern ich weiß das er meine Dual Seele und ich seine bin.. Denn auch er liebt mich durch und durch und liebt auf zwei Ebenen! Lieb sag

aah ok, verstehe. darf ich fragen was du intuitiv spürst? ich habe festgestellt. ..manchmal macht der verstand einem auch etwas vor.. weil er sich an verletzungen erinnert und die intuition übertünscht und uns glauben lässt es wäre intuition. manchmal net so einfach.
Ich spüre ein Geh nicht! (Und: es ist seine Aufgabe, nicht meine. Er wird fest damit rechnen, dass ich da bin.)

ja...das verstehe ich definitiv :) nur es kann ja sein...das er auch mal soweit wäre und dazu steht. aber du hast recht... vielleicht würdest du es spüren wenns soweit wäre :) mich interessieren ja nur die gedanken dahinter.... man lernt ja selbst nie aus ;)

Werbung:
Zurück
Oben