Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube ja, dass die Resonanz nur noch da ist, wenn man selbst versteckte Hoffnungen in sich trägt. Oder zumindest das Gefühl, das man durch den Menschen erlebte nicht ganz loslassen will. :)
Nee, Resonanz entsteht, wenn zwei schwingfähige Systeme dieselbe Eigenfrequenz haben (oder vielfache der Eigenfrequenz).
Resonanz entsteht auch wenn die Eigenfrequenz sehr ähnlich ist (gedämpfte Resonanz).

Und die Seelenfrequenz ändert sich niemals, die ist eine eindeutige Signatur.

Werbung:
Ich glaube, dass die Resonanz beide wollen müssen, damit sie schwingt. Sie endet, wenn einer von beiden aus der Verbindung "aussteigt". Die Gefahr einer eingebildeten Resonanz ist sehr groß. Ich spürte auch immer eine Erwiderung, aber erklärte es mir noch lange mit meiner Hoffnung. :rolleyes:

so gesehen.... stimmt auch wieder ;) dann.... könnte es tatsächlich sein das er ein impuls bekommen soll. sofern er weiß das auch du eingeladen wurdest :)
Ich habe bisher ALLES gespürt, auch wenn ich es mir oft anders gewünscht hätte. Wenn er dazu steht, kann er sich gerne melden. Dafür brauchen wir keine Geburtstagsfeier von anderen.

deshalb schrieb ich ja... vielleicht soll der impuls für ihn sein :) ich bin auch immer wieder überrascht wie situationen sich ergeben.... so nach und nach und erst zu einem entsprechenden zeitpunkt. alles...was man anfänglich als ungerechtigkeit des lebens empfand... empfindet man nach und nach als genau richtig, mit zunehmender erkenntnis. das annehmen fällt leichter, weil immer mehr unsicherheit weicht.
Bin überzeugt, dass auch dieser morgige Abend Fügung ist.

ähnliche worte bekam ich nach monatelanger funkstille gesagt. ich war sehr überrascht. .. denn solchen gedanken/möglichkeit zuzulassen, fiel mir sehr schwer. wobei mein gegenüber genauso überrascht war.
Aber es ist nicht vorbei, denn es flammt sehr schnell wieder auf.
Ist es denn jemals vorbei?
Nein es wird immer Resonanz sein.

Werbung:
Kennt ihr die Tage, an denen der Verstand alle Gefühle schluckt? Ich finde mich heute so dämlich, weil ich wirklich dachte, dass diese Dinge nicht ohne Grund geschehen. Dabei zeigt die vergangene Zeit so deutlich an, wie vergangen alles ist. :) Dieses Erkennen erleichtert mich gerade. Schönes Wochenende euch!

Zurück
Oben