Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Denn ich dachte immer solange er noch gegen an kämpft was wahrheit ist, hat er noch keinen nächsten Schritt erreicht ...
Damit stellst du dich über ihn, oder nicht? Und bestimmst, was der nächste Schritt ist. Vielleicht liegt der ja gar nicht bei ihm, sondern bei dir. ;)
Zudem ist es deine Wahrheit. Vielleicht hat er ja eine ganz andere als du...

Werbung:
Richtig, das sehe ich genau so.
Einseitigkeit ist ein Problem für sich ...

Der kopflastige Part sollte mehr ins Gefühl kommen (genau das hat mein SP bei mir geschafft).
Der emotionale Part sollte mehr ins abstrakte denken kommen.

Balance.
In seine Mitte kommen.

Dann bist du ein Kopfmensch?
Ich bin der emotionale Part der das immer mehr hinbekommt ja. Ohne Mitte wären mir andere Sachen nicht möglich.

Bringt mich ehrlich gesagt etwas zum Nachdenken gerade. Hab die Sicht nie so gesehen...

Damit stellst du dich über ihn, oder nicht? Und bestimmst, was der nächste Schritt ist. Vielleicht liegt der ja gar nicht bei ihm, sondern bei dir. ;)
Zudem ist es deine Wahrheit. Vielleicht hat er ja eine ganz andere als du...

Nein ich stell Ihn eher über mich, da ich zwar es gerne anders hätte aber den WEG absolut nachvollziehen kann, weswegen er den Verstand siegen lässt! ;)

Bei mir lag es lange, ob es novh so ist, schwer zu sagen..

Dann bist du ein Kopfmensch?
Ich bin der emotionale Part der das immer mehr hinbekommt ja. Ohne Mitte wären mir andere Sachen nicht möglich.

Bringt mich ehrlich gesagt etwas zum Nachdenken gerade. Hab die Sicht nie so gesehen...
Oh ich war so ein Kopfmensch, dass es fast unerträglich ist, ein Musterbeispiel. :D

Sie hat mein Herz geöffnet was mich monatelang in totalle Verwirrung gestürzt hat.
Das Pendel ist in die andere Richtung ausgeschlagen.

Jetzt bin ich ausbalanciert.
Kann meine emotionale Seite gut ausleben.
Habe aber auch meinen scharfen Verstand wieder gefunden.

Nur dass dieser mich nicht mehr regiert.
Mein Verstand ist nun genau das, wofür er gedacht ist: ein wundervolles Werkzeug
Nicht mehr, nicht weniger ...

Oh ich war so ein Kopfmensch, dass es fast unerträglich ist, ein Musterbeispiel. :D

Sie hat mein Herz geöffnet was mich monatelang in totalle Verwirrung gestürzt hat.
Das Pendel ist in die andere Richtung ausgeschlagen.

Jetzt bin ich ausbalanciert.
Kann meine emotionale Seite gut ausleben.
Habe aber auch meinen scharfen Verstand wieder gefunden.

Nur dass dieser mich nicht mehr regiert.
Mein Verstand ist nun genau das, wofür er gedacht ist: ein wundervolles Werkzeug
Nicht mehr, nicht weniger ...

Verstehe! Dann könntest Du Ihn total verstehen.. Gefühle zumindest die eigenen haben nicht bei jedem den höchsten Stellenwert. Gefühle von eigenen Kindern schon.. aber das ware zuweit gegriffen nun...

Darf ich fragen wie es bei Dir zur Wendung kam?

Was würde er antworten, wenn man ihn fragt, was deine Aufgabe im gemeinsamen Prozess wäre? Oder: was tust du, damit es anders zwischen euch werden kann?

Frage 1: Ich müsste an mir arbeiten wieder selbstbewusster zu strahlen.
Plus das wichtigste, absolut im zu vertrauen, sprich seiner Seele!!!

Frage 2: die Zeit arbeiten lassen! (ohne Druck und Beeinflussung meiner Seits)

Ist wahrscheinlich nun schwierig zu verstehen aus der Ferne, ohne genaues Hintergrund wissen ^^

Darf ich fragen wie es bei Dir zur Wendung kam?
Klar darfst du. :)

Das Prozedere zog sich über elf Monate. Am Anfang hat SIE mein Herz geöffnet. Trotzdem war mein Verstand derart fixiert. Ich hätte ALLES getan um mit IHR zu sein. Elf Monate Verwirrung, Chaos, Schmerz und "haben wollen".

Nach den elf Monaten starb etwas in mir.
Der Schmerz hat mich um den Verstand gebracht.
Seither ist Stille.
Die Stille kam von einem Tag auf den anderen.
Es ist wundervoll. :LOL:

Werbung:
Ufffff :D ok ich hätte nicht fragen sollen ;D

Also hat der Kopf Mensch den Gefühlsmensch einfach ausgelöscht!
Das bitter -.-*
Nee, da interpretierst du etwas ganz falsch.

Zuerst wurde ich von der linken Gehirnhälte (Logik) regiert.
Kalt und gefühlsarm.
Alles perfektioniert.
Aber nur rational.

SIE hat meine Seele direkt angesprochen.

Das hat einen Umschwung ausgelöst.
Ich fokussierte mein Bewusstsein auf die rechte Gehirnhälfte (emotionale Seite).

Letztendlich hat sich die Herzöffnung durchgesetzt.
Früher war ich auf meinen sterblichen Verstand fokussiert.
Heute ist mein Bewusstsein wach und auf mein unsterbliches SELBST gerichtet.

Zurück
Oben