Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielleicht war es das, was ich zuvor unbewusst spürte: gestern Abend erhielt ich eine Geburtstagseinladung, im Nebensatz fiel die Info, dass er auch dort sein wird. Es wäre ein Wiedersehen nach Jahren. Für mich steht fest, dass ich nicht dort sein werde. Mir geht es heute zu gut, und das soll auch so bleiben. Ich glaube allerdings, dass es genau die Energie war, die mich schon vorher in Unruhe versetzte.

Vielleicht war es das, was ich zuvor unbewusst spürte: gestern Abend erhielt ich eine Geburtstagseinladung, im Nebensatz fiel die Info, dass er auch dort sein wird. Es wäre ein Wiedersehen nach Jahren. Für mich steht fest, dass ich nicht dort sein werde. Mir geht es heute zu gut, und das soll auch so bleiben. Ich glaube allerdings, dass es genau die Energie war, die mich schon vorher in Unruhe versetzte.

Ui ich wollte gerade dazu schreiben, kann es sein das Ihr euch begegnen werdet?! Denn genau dann hab ich das ebenfalls verspürt!
Ich bin vor ein paar Jahren mehrer 100 Km weg gezogen hab mein Leben neu aufgebaut un dem wieder mal ejn Ende zu setzen, die Macht auszuschalten die mich immer wieder anzog!

Nunja es brachte mur nichts, denn das Schicksal sorgte dafür das ich gezwungen wurde wieder nah dran zu sein, genau genommen in einem kleinen Dorf zusammen / getrennt zu Leben. Ich bin durch eine Art Kummer gegangen die sich anfühlte als hätte man sich frisch getrennt, aber das musste scheinbar so um auch das wieder zu bewältigen!
Es scheint mir so als sollst du diesen nächsten Schritt gehen! Zufälle gibt es nicht, meiner Meinung nach!
Es soll eben so sein, nur musst du das gelernte anwenden, eben eine Selbstprüfung fur dich, das du es aushalten kannst! Ich würde es persönlich machen und der Einladung ohne sich damit genauer zu beschäftigen annehmen. Stark sein und sich als fremde begegnen. Man muss ja dem Seelenpartner keine Aufmerksamkeit schenken, aber das setzt auch Selbstdisziplin vorraus. ;)

Mir ging es nach dem noch besser als davor ;)

Zufälle gibt es nicht, meiner Meinung nach!
Nein, Zufälle gibt es nicht, das stimmt. Aber ich glaube auch an die Kraft der Intuition, die mich dieses Mal warnt: Geh nicht! Kann sein, dass die Prüfung auf seiner Seite liegt und durch mein Fortbleiben etwas ausgelöst wird. Alles nicht mein Thema gerade. Unsere Geschichte schließt Neutralität vollkommen aus, und in mir ist keine Bereitschaft für die kleinste Beunruhigung. Mir geht es gut. Sollen wir uns begegnen, werden wir uns begegnen. Aber nicht dort.

Nein, Zufälle gibt es nicht, das stimmt. Aber ich glaube auch an die Kraft der Intuition, die mich dieses Mal warnt: Geh nicht! Kann sein, dass die Prüfung auf seiner Seite liegt und durch mein Fortbleiben etwas ausgelöst wird. Alles nicht mein Thema gerade. Unsere Geschichte schließt Neutralität vollkommen aus, und in mir ist keine Bereitschaft für die kleinste Beunruhigung. Mir geht es gut. Sollen wir uns begegnen, werden wir uns begegnen. Aber nicht dort.

Okay das kann tatsächlich seindas es seine ist! Ist bei uns also ähnlich er ist novh lange nicht da wo ich selbst stehe.
Bin sehr gespannt wie das bei dir und mir so weiter geht ;)

022, member: 81097"]Wie meinst du das? Wenn ich so dachte, hatte er mich zwischenzeitlich längst überholt. ;)[/QUOTE]

War auf meine Geschichte bezogen! Da ist das Problem einfach das er ein Kopfmensch ist und Verstands Angelegenheiten üver seine Gefühlswelt stellt! Dann seid ihr also im Weg wesentlich weiter schon, wie mir scheint :p

022, member: 81097"]Da ist das Problem einfach das er ein Kopfmensch ist und Verstands Angelegenheiten üver seine Gefühlswelt stellt!
Ich meinte damit nur, dass wir (Gefühlsmenschen) oft meinen, dass der Andere noch "lernen" etc. muss. Dabei ist das gar nicht so. Sie sind auf gleicher Höhe wie wir. Oder siehst du deine Aufgaben als abgeschlossen an?

Ich meinte damit nur, dass wir (Gefühlsmenschen) oft meinen, dass der Andere noch "lernen" etc. muss. Dabei ist das gar nicht so. Sie sind auf gleicher Höhe wie wir. Oder siehst du deine Aufgaben als abgeschlossen an?
Richtig, das sehe ich genau so.
Einseitigkeit ist ein Problem für sich ...

Der kopflastige Part sollte mehr ins Gefühl kommen (genau das hat mein SP bei mir geschafft).
Der emotionale Part sollte mehr ins abstrakte denken kommen.

Balance.
In seine Mitte kommen.

Werbung:
Bergzwerg, post: 5444183, member: 81097"]Ich meinte damit nur, dass wir (Gefühlsmenschen) oft meinen, dass der Andere noch "lernen" etc. muss. Dabei ist das gar nicht so. Sie sind auf gleicher Höhe wie wir. Oder siehst du deine Aufgaben als abgeschlossen an?[/QUOTE]

Abgeschlossen Nein!!!
Allerdings hab ich bis nun gerade nie darüber nachgedacht das er auf gleicher Höhe sein könnte! Denn ich dachte immer solange er noch gegen an kämpft was wahrheit ist, hat er noch keinen nächsten Schritt erreicht ...

hmmmmm

Zurück
Oben