Das Super-Bakterium NDM-1 in Brd

ich rege mich lieber vorher auf, bevor es zu spät ist. Wenn keiner was sagt, machen die doch erst Recht mit uns, was sie wollen.
Darauf hab ich keinen Bock. Ich mach die Klappe auf, solange ich es darf - bevor es zu spät ist.

Und mit welcher Wirkung? Klingt "Keine" unrealistisch? - oder glaubst du mit DEINER Panikmache was zu erreichen?

Bis auf die paar "Anti - Impf - Hanseln" hier, wird sich der Zuspruch wohl eher in Grenzen halten, nicht?

Weisst du was ich toll an Impfgegenern finde; Die würden sich aus Ihrer "fanatischen Überzeugung" heraus nicht einmal Impfen lassen wenn sie selbst wüssten das es wirkt, nur um Ihr eigenes Ego nicht zu untergraben!
Sowas nenn ich mal Überzeugung - oder Wahnsinn?
 
Werbung:
ich rege mich lieber vorher auf, bevor es zu spät ist. Wenn keiner was sagt, machen die doch erst Recht mit uns, was sie wollen.
Darauf hab ich keinen Bock. Ich mach die Klappe auf, solange ich es darf - bevor es zu spät ist.

entschuldigung das mach ich jetzt ohne vorher gefragt zu haben:umarmen::)
 
Und mit welcher Wirkung? Klingt "Keine" unrealistisch? - oder glaubst du mit DEINER Panikmache was zu erreichen?

Bis auf die paar "Anti - Impf - Hanseln" hier, wird sich der Zuspruch wohl eher in Grenzen halten, nicht?

Weisst du was ich toll an Impfgegenern finde; Die würden sich aus Ihrer "fanatischen Überzeugung" heraus nicht einmal Impfen lassen wenn sie selbst wüssten das es wirkt, nur um Ihr eigenes Ego nicht zu untergraben!
Sowas nenn ich mal Überzeugung - oder Wahnsinn?

es gibt phänomene, die wirken obwohl sie wissenschaftlich gar nicht da sind ...placebo zum beispiel ...negatives placebo gibt es demnach wohl auch ...du weisst ,was ich damit sagen will?
 
Placebo-Wirksamkeiten sind sehr wohl erforscht und wissenschaftlich anerkannt!

ich will damit auf die verantwortung von berichterstattung hinweisen ...bakterien sind ja eine form von information ,die dem ganzem nicht immer zuträglich sind ...in diesem falle ist das körpersysthem gemeint...ich muss mich da auf aussagen ...der experten verlassen..muss ich wirklich oder sollte ich eben eher nicht mehr? ...weil ich selber kann nicht in meine zellen gucken ...was mir bleibt sind meine gefühle und meine intuition ..und ein wenig wissen hab ich auch ...
 
Werbung:
Zurück
Oben